Beiträge von Curler
-
-
Zitat von Micesch
lt. N24 - Nachrichten von heute Nacht sollen es ca. 3.000 gewesen sein
Das WM-Ok möchte hierzu auch heute schon Stellung dazu nehmen.
-
Zitat von JLeon
War einer von euch in München oder Gelsenkirchen?? Sagt doch mal bitte wie das mit den Kontrollen war? Musstet ihr den Ausweis zeigen? Wurdet ihr kontrolliert? Gibt es Hoffnung für die Fans ohne personalisiertes Ticket?
Komme gerade von Schalke, meine Perle und ich wurden beide mit Ausweis kontrolliert. Zudem haben die sich echt viel Zeit mit dem Abtasten genommen, ca. 2 Minuten pro Person !!!!
-
Zitat von fifamafia
ob das die tickets aus frankfurt sind, die 800????
Welcher Arsch hat denn da 800 Karten im Gepäck ?
800 gefundene WM-Tickets Anfang Juni am Frankfurter Flughafen gestohlen
WM-Organisationskomitee: Karten sind wahrscheinlich echtVom 09.06.2006
FRANKFURT (dpa) Die 800 WM-Tickets, die an einer Frankfurter Straßenbahnhaltestelle gefunden wurden, sind Anfang Juni am Flughafen gestohlen worden. Davon geht die Polizei „vorbehaltlich ausstehender letzter Überprüfungen“ aus, wie sie heute mitteilte.Der Bestohlene habe am 1. Juni einen Karton mit einem Kontingent von 800 WM-Tickets für alle Spiele einschließlich Finale bei der Frankfurter Ticket-Ausgabe der FIFA abgeholt. Während des Eincheckens am Flughafen habe er den Karton abgestellt und sich kurz umgedreht, sagte ein Polizeisprecher. Diesen Moment habe der Dieb genutzt, um mit den Tickets zu verschwinden. Zu Nationalität und Beruf des Bestohlenen sagte die Polizei nichts.
Der Finder hatte die in einer Plastiktüte verpackten Tickets gestern bei den Verkehrsbetrieben abgegeben. Diese hatten den Fund an den DFB weitergereicht. Die Tickets seien wahrscheinlich echt, sagte heute ein Sprecher des WM-Organisationskomitees. Einzelheiten müssten aber noch untersucht werden. Das OK werde auch überlegen, ob der Finder belohnt wird.
-
Bittebitte...Fehlerlinks !
-
Zitat von jaygee
Nur mal für mich als DOOF. Was kann man denn damit machen?
Gruß
Jaygee
Probieren...
-
Hat jemand Fehlerlinks für Köln, GE, DO ? Egal was...
-
Scheinen ja mehrere Verwirrte in Netz rumzuirren...bevor mir das auch passiert, leg ich mich jetzt lieber hin.
Viel Erfolg noch ! N8
-
-
-
Zitat von saviorfcu
gibts noch ne andere möglichkeit die weiterleitung vo warteraum auf die fifa-page zu umgeheen außer sich in die code-eingabe zurückzuklicken?
wollt jez nämlich ma ne runde pennen gehen und mich dann von ormeus irgendwann wecken lassen....aber das scheint jez leider nicht mehr möglich...oder doch?
Ohne Fleiß kein Preis!
-
-
-
Logisch, liegt am Zeitstempel.
-
Zitat von nippes60
FF wurde gerade aktualisiert auf den neusten Stand, müßte 1.5.0.4 sein
Der Pfeil in der Symbolleiste neben der Aktualisieren-Button ist nur für Seite VOR oder Seite zurück, wenn ich Dich richtig verstanden habeDein kleinen eingekreisten meine ich (siehe Bild). Wenn der nicht da ist, dann muss der Chef ran...dann weiss ich auch nix mehr. Vielleicht nochmal in der neuen Version installieren und komplett neu starten.
-
-
Zitat von nippes60
Außer dem Spiegel lese ich stundenlang nur noch Beiträge hier und hab´ schon fast die Tastatur verbogen vor lauter Draufklicken. Also war nix mit Faulheit ! Bei mir erscheint einfach nicht diese Feld "Alle ... neu laden ", sondern nur "Neu laden", und das ist es nicht. Die neueste Ormus Version ist auch drauf, Anleitungen hoch und runter gelesen .... will einfach nicht ! Also bitte, wie kriege ich das hin ? Danke vorab für Hilfe !!!
Geh mal auf EXTRAS und ERWEITERUNGEN. Steht das Tool da drin?
-
-
-
Zitat von meisenfrau
würde mich auch interessieren!!!