Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
war grad am eingeben daher nicht im forum ...
-
morgähn zusammen, gelbphase fra-kor, ein traum. ich komm aber schon seit tagen nicht mehr in den 30sec warteraum. immer nur das bild reservierung nicht möglich. haben die den warteraum abgeschafft ??? ist es bei euch auch so?
-
-
Zitat von genervteruser
morgähn zusammen, gelbphase fra-kor, ein traum. ich komm aber schon seit tagen nicht mehr in den 30sec warteraum. immer nur das bild reservierung nicht möglich. haben die den warteraum abgeschafft ??? ist es bei euch auch so?
Ja ist doch super wenn du da bist. Ormus anschmeisse und warten!
-
-
-
-
-
-
-
-
lewolf, kannst mir den link dann schicken?
-
Habe wieder 2 x logins für spanien - tunesien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....autriaco bist noch da???????????
-
-
Hat jemand nen frankreich vs. togo link??
-
-
hab dir nomma geschrieben lewolf
-
ich hätt ein login 2 x fra-kor kat 4 abzugeben
-
Brauch auch TOG-FRA Kat4 s.b. 2 Stück!
Bin zwar am kloppen wie verrückt...könnte aber trotzdem hilfe gebrauchen! -
Moin zusammen,
ich such noch 3 Karten für Saudiarabien - Spanien. Zwar waren die gestern verfügbar, bin sogar 2x mal zur Bestellung gekommen, hab es mir dann aber selbst versaut. 1. Bestellung hat zu lang gedauert und bei der 2. hab ich die selbe Email Adresse nochmal eingegeben. Wusste nicht das die beim ersten mal schon registriert wird und das obwohl die Bestellung nicht geklappt hat.
Najo, ich versuchs weiter. Sollte jemand mehr Glück haben PN an mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!