Pesel bedeutet Personalausweis....kannst aber auch deine Reisepassdaten eingeben......
Wobei wir auch hier beim Problem wären, wie die polnischen Passnummern aufgebaut sind.
Hat jemand einen Rat?
GN
Pesel bedeutet Personalausweis....kannst aber auch deine Reisepassdaten eingeben......
Wobei wir auch hier beim Problem wären, wie die polnischen Passnummern aufgebaut sind.
Hat jemand einen Rat?
GN
Da is auch absolut keine Logik dahinter... zumindest nicht dass ich wüsste!
Wie wird dies dann kontrolliert?
Da könnte man je grad irgendeine Nummer generieren.
Interessant wäre, wie eine Österreichische Ausweisnummer aufgebaut ist. Bisher hab ich das niergends gefunden.
Vll weiß es ja jemand.
Schreibe dies nur um mal wieder Aufmerksamkeit zu erhalten und mich wichtig zu nehmen....Rest Sig.
So, schönes WE und bye
hab ich schon gesagt dass du nervst?
hab ich schon gesagt, dass mir das eigentlich egal ist...
ich aber meine Meinung äußern werde...vor allem wenn man versucht mich dumm anzumachen?
Will aber wirklich net wieder mit ner diskussion anfangen...schreib deswegen jetzt nix mehr dazu.
Denke, ich hab gesagt, was ich loswerden wollte (manch werden schreiben zu oft)...und gut ist.
ich habe den fred aber nicht geschlossen ...
dann hast ihn für dich geöffnet und nach deinem eintrag wieder geschlossen...kommt aufs selbe raus
Wenn du etwas schreibst und dann den Thread schließt, sagt das wieder einiges.
RESPEKT dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst für nichts.
Warum auch?
Dafür, dass du mich immer wieder dumm anmachst???
Ich werde mir meinen Mund nicht verbieten lassen und das hier ist keine kneipe. wobei selbst da dein bild nicht stimmt
Wenn z.B. die Gäste wollten, können sie an nen anderen tisch gehen (ignore Liste).
Solltest du als Mod wissen.
und mit anderen Gästen darf ich trotzdem meine Meinung austauschen oder willst du etwa sagen, dass du bestmmen solltest, wer wann was zu sagen hat???
hats dir aber mühe gegeben...immerhin
Müsste jeder Mitspieler ca. 1200 Euro zahlen, dann ist man schon dabei
dachte ich bekomm nen freiplatz, da ichs gefunden hab
Und bitte nur mit der DVD!
Hoffe, ich bin im richtigen thread:
1Camp Nou wird zum Bolzplatz
12. Feb 14:30
Der FC Barcelona öffnet sein legendäres Stadion für Freizeit-Fußballer. Der Mietpreis würde locker für einen eigenen Platz reichen, aber dann käme man nicht in den Genuss der Lautsprecherdurchsagen.
Für 40.000 Euro können sich Amateur- oder Freizeitfußballer demnächst wie Ronaldinho oder Lionel Messi fühlen und auf dem Rasen des Camp-Nou-Stadions in Barcelona kicken. Wie die Zeitung «El País» am Dienstag berichtete, wird der FC Barcelona sein legendäres Stadion nach Ende der laufenden Saison für diesen Preis zur Austragung von Freundschaftsspielen vermieten.
Der Klub stellt obendrein einen Schiedsrichter zur Verfügung, lässt die Mannschaftsaufstellungen über die Lautsprecheranlage durchgeben und überreicht jedem Spieler ein Barça-Trikot mit Namenszug sowie eine Urkunde mit der Aufschrift «Ich habe im Camp-Nou-Stadion gespielt». Pro Spiel dürfen insgesamt 35 Fußballer mitwirken. Gegen einen Aufpreis von 800 Euro stellt Barça seinen Mannschaftsbus zur Verfügung. Für weitere 6.000 Euro nimmt ein professionelles Kamerateam des vereinseigenen TV-Senders eine DVD von der Partie auf. Nach Angaben der Zeitung gilt das Angebot von Mitte Mai bis Mitte Juli. (dpa)
Legen wir zusammen?
Hieß es nicht mal die Verbände bekommen für die K.o. Spiele 6000Tickets unabhängig davon, wo die statt finden??
Ja, hieß so...aber beim dfb steht es jetzt anders...was auch bessr wäre, denn so würde der DFB z.B. fürs Endspiel knapp 10.000 Tix anstatt 6000 bekommen.
Offtopic:
Mein Thread wurde gesperrt...die mods mögen das thema wohl nicht sehr.
Von derDFB seite:
"Sollte die Nationalmannschaft ihr Viertelfinale als Sieger der Gruppe B am 20. Juni in Wien absolvieren, würde der DFB dafür 7020 Tickets erhalten, als Gruppenzweiter für das Viertelfinale am 19. Juni in Basel wären es 5980 Karten."
Wie machen die das wohl bei der verlosung?
5.980 bekommen ihre tix sicher...der rest unter dem vorbehalt, nur wenn das spiel in wien ist?
dann klär das schriftlich mit den mods und mach hier nicht so ne welle
Hab ich doch versucht...MEHRMALS
Ganz so dämlich wie es scheint bin ich auch wieder nicht
tut mir leid, aber ich finde, du nimmst dich etwas zu wichtig
akzeptiert
ich hab die aussage aber von 3 mods schriftlich.
Puh, ganz harter Tobak!
Kann mir kein Urteil erlauben, weil ich die "Sache nicht verfolgt habe", aber klingt nach sehr, sehr tiefem Frust.....
@ditti:....wenn Du selber von Dir sagst, dass Du "beratungsresistent" bist, solltest Du mal mit einem "guten Freund" ein Gespraech ueber Dich selber fuehren....?! - wenn das bei Dir so tief "sitzt", macht es doch keinen Sinn, dass Du noch hier bleibst? Ob unter Deinem Nickname, oder unter einem anderen ist doch dann egal....
Bin das, wenn ich denke, dass ich die richtige Meinung habe...vll ist beratungsresistent der falsche Ausdruck...
bin eben sehr dickköpfig.
Und mir ist da auch sch...egal, was andere denken.
Da steh ich dann schon drüber...
ach ja:
was ich halt gar net leiden kann, ist ungerechtigkeit
und es ist schon komisch, dass ich bisher für diesen Thread mehr positive als negatiove Bewertungen bekommen habe.
Neu wieder kommen würde ich ja nur, weil man hier oft gute Tipps wegen der Karten bekommt und ich ja unbedinbt weiterhin zu verschiedenen Spielen will.
siehe deine sig
ach so...
hab ich auch stark darum bemüht...gönn das aber jedem anderen auch.
Und da können wir zwcks DFB und Lichtenstein ja noch ein bissle Hoffnung haben.
irgendwie nicht so geschickt von dir mit der Ankündigung unter einem neuen Namen wiederzukommen... vorher schreibst du noch, du würdest keine Regeln brechen...
ich hab übrigends nichts gegen dich - auch wenn manchmal neid hochkommt (aber das ist nicht der punkt). wenn mods dich schlecht bewerten, dann wird das mit sicherheit an dir liegen - und nur an dir.
Ich komm nur, wenn ich dann Lust drauf habe...ist ja (noch) keine regel gebrochen.
Dürfen mich gerne schlecht bewerten, aber begründet.
Rachbewertungen als Mod?
Ist so schon erbärmlich...wobei ich es auch mal gemacht habe (früher halt).
Und dann noch andere auf einen zu hetzten...
ich weiß im übrigen auch, dass man mich loswerden wollte, da ich mit meiner Meinung manchmal stunk erzeuge und meine klappe nicht halten kann.
Und eben dies finde ich schon schlimm.
Aber steh da vll wieder alleine da mit meiner Meinung.
Aber Meinungsfreiheit sollte in nem Forum schon sein, oder?
P.S.: Warum neidisch? Das hab ich net verstanden.
tschö mischi
Um Euch die Freude zu nehmen:
Ich geh ja nur, wenn ich rausbewertet werde...da müsst ihr schon Gas geben
Aber auch so werde ich immer da sein...halt unter nem anderen namen.
Warum ist es hier eigentlich wieder offen?
Die ZEnsur hätte meinen Beitrag gut unterstützt.
Eines vorneweg:
Mir ist bewusst, dass ich OFT die gegenläufige Meinung der Meisten hier vertrete und OFT auch nerve, da ich meine Meinung immer wieder kundtue und in gewissen Fällen beratungsresistent bin.
Ich beteilige mich gerne an Diskussionen, gebe aber auch Infos weiter…
Gegen irgendwelche Regeln (wie z.B. Beleidigungen) verstoße ich jedoch nicht.
Was in letzter Zeit aber von den Mods abgeht ist unter aller Kanone:
Zuerst versucht mich rentüj runter zu bewerten und nun der cheffe.
Das Bewertungssystem ist eh kacke und bringt nix.
Wenn ich raus bin, komme entweder als neuer User wieder oder gar nicht, wenn ich keinen Bock mehr habe.
Ich will hier nur einmal anprangern wie hier mit einem umgegangen wird.
Es ist natürlich gut möglich, dass ich deswegen heute Abend kein Mitglied mehr bin, da ich jetzt raus bewertet oder von beleidigten Mods rausgeworfen werde, aber das ist mir sch…egal.
Als Beleg mal die Antwort PN des Chefes, nachdem ich ihn per PN für eine Rachebewertung gelobt habe:
„dein lehrer bla bla nervt ... keine ahnung ob du ein problem damit hast hier mal nicht die"macht" zu haben...
es kommen wilde anschuldigen und vorwürfe mit fragen .... inhaltlich ist von dir alles bla bla und käse
wenn lucki nicht mit dir karten tauschen würde wärest du nicht mehr hier wir mods+tooor haben mit rücksicht auf eure tauscherei und luecki zuliebe entschieden das du noch hier bleiben darfst
ich wäre foh wenn du nicht mehr hier sein würdest ....“
Sagt vieles aus.
Bye