1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mischiditti
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mischiditti

  • EM-Kartenvorverkauf im Januar?

    • mischiditti
    • 22. November 2007 um 19:34
    Zitat von macadona

    wndet euch doch an den dfb, statt hier wieder unsinnig rumzuspekulieren.:huebscher: die wissen es bestimmt auch noch nicht :winke:

    Genau:
    "...Die Uefa habe alle teilnehmenden Nationen für einen Termin im Dezember zu einem Workshop in ihre Zentrale geladen, um die Vorgehensweise beim Ticketverkauf zu klären...." (Quelle: sport1.de)

  • EM-Kartenvorverkauf im Januar?

    • mischiditti
    • 22. November 2007 um 19:28
    Zitat von Spargo

    OK, dann für euch Kölner noch mal. Das Wörtchen "Nur" bedeutet so viel wie "nicht mehr". Es können durchaus weniger als vier sein. Und es werden auch weniger sein, wenn über den FCN verkauft wird, wovon auszugehen ist. Nämlich genau eins pro Mitglied.:rolleyes:

    Die Frage ist nur, ob die UEFA es erlaubt über einen begrenzten Personenkreis, wie den FCN, Tickets zu verkaufen oder ob diese für alle zugänglich sein müssen.

    Genehmigt Sie dies, denke ich auch, dass nicht mehr als 2 Tickets pro Miglied verkauft werden, eher nur 1 Ticket.
    Das wiederum wäre schade, wenn man mit Kumpels hinwill und nicht alle Karten bekommen.

  • Ohne England Fahren Wir Zur Em

    • mischiditti
    • 22. November 2007 um 12:56

    Ich finds auch sehr schade....von der Stimmung und dem Prestige her.

    Lieber Deutschland - England als Deutschland - Russland...


    schlagen wir die Engländer halt 2010 im Elfmeterschießen. :mrgreen:

  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

    • mischiditti
    • 22. November 2007 um 08:58
    Zitat von alonso-mosley

    Mich haben sie auch um "C1" betrogen. Wat meinste mischiidittti: Sammelklage? :mrgreen:

    Eine Chance noch...dann bin ich am Start :mrgreen:

  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

    • mischiditti
    • 22. November 2007 um 08:37

    Das Spiel gestern war ne Frechheit...noch schlimmer als München.

    Die wollten gar nicht. Ja nicht in Topf 1 kommen. Mit so viel Schiss scheiden wir wieder in der vorrunde aus. Entweder wir sind gut oder halt nicht, aber das Selbstvertrauen muss ich doch haben.

    Dann noch die Parkplatzsituation beim Stadion. Es war eine Frechheit.

    Waren jetzt zwei Heimspiele, bei denen die Fans vergrault wurden. Ein drittes Mal tu ich mir das noch an, das wäre es dann aber auch.

    Eigentlich sollten die Spieler den Fans einen Teil Ihrer Eintrittsgelder von Ihren Prämien zurückgeben.
    Ich bin um 3 Uhr heimgekommen. Bin jetzt todmüde und das für so nen Kick....und ich denke das geht den Meisten so.

  • WM-Qualifikation 2010 Europa Auslosung

    • mischiditti
    • 20. November 2007 um 16:43

    Zitat von mischiditti
    Welche Spiele werden da gwertet?

    Nur gegen die besten 4 Teams oder bei der siebener Grupppe nur die Spiele gegen den Letzten nicht?

    Zitat von arno73

    :daumen: richtich

    Quelle bitte.
    Danke :winke:

  • WM-Qualifikation 2010 Europa Auslosung

    • mischiditti
    • 19. November 2007 um 23:09
    Zitat von taufbrief

    der schlechteste 2 der 9 Gruppen ist raus

    Welche Spiele werden da gwertet?

    Nur gegen die besten 4 Teams oder bei der siebener Grupppe nur die Spiele gegen den Letzten nicht?

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    • mischiditti
    • 19. November 2007 um 19:31
    Zitat von HBabbe

    so ein Quark...
    selbst wenn die Stadien alle 100.000 Plätze hätten würden trotzdem noch welche draußen bleiben müssen :autsch:

    isch klar...aber halt net so viele, oder???????????? :autsch:

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    • mischiditti
    • 19. November 2007 um 18:55
    Zitat von RAPID FAN


    Ich denke, der Grund, warum man nicht ein neues Stadion für 50.000 Zuschaueer gebaut hat ist einerseits das finanzielle und andererseits dass man es in der Meisterschaft in keinem der beiden Länder benötigt und selbst bei normalen Länderspielen ist das Happel selten ausverkauft, nur gegen Topmannschaften wie Deutschland, England, Holland, aber gegen solche Mannschaften spielt Österreich normalerweise nicht oft.

    Die Stadio0nmäßige Infrastruktur bei dieser EM ist insgesamt eh eher unterdurchschnittlich, 2004 und 1012 hätten Österreich-Schweiz keine Chance gehabt, nur 2008 waren die Mitbewerber halt noch schlechter.

    ->EM in den falschen Ländern!
    Die Fans bleiben leider teilweise außen vor, da die Staien zu klein sind.

    aber ich hoffe auf die Stimmung.

  • EM 2008 Frage und Antwort Fred

    • mischiditti
    • 19. November 2007 um 18:53
    Zitat von schumi

    ich habs auch gelesen und bin auch der meinung, dass es übernächste woche tickets geben wird.....

    die warteliste war damit wohl nicht gemeint - diese 20.000 tickets sind wohl schon verteilt worden.

    irgendwas wird gehen :klatsch:

    Es sind ja aber insgesamt "nur" 20000 Ticjets annuliert worden, oder?

    Und die sind definitiv schon verteilt (irgendwo hatten wir mal ne Quellenanagbe...find sie net :autsch:)

    Komisch...ist halt die Bild

  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

    • mischiditti
    • 18. November 2007 um 00:17
    Zitat von mmsteidl

    Holland, England und Frankreich.

    Nochmal zu dem weitverbreiteten Argument: wer Europameister werden, muss jede Mannschaft schlagen.

    Es hat noch nie ein Europameister jede Mannschaft geschlagen.


    Besser wäre:
    Wer Europameister werden, muss jede Mannschaft schlagen können.
    Was nicht ausschliesst, dass man manchmal auch ein bisschen Losglück haben.

    Jep, an die Holländer hab ich gar nimmer gedacht...wobei die Schweizer mit Heimrecht...

    So, gute Nacht :winke:

  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

    • mischiditti
    • 17. November 2007 um 23:59
    Zitat von brandus

    den gleichen eindruck habe ich auch in allen fällen :rolleyes:

    ich glaube, so eine gruppenkopfverhinderungstaktik gab es noch nie (österreich, schweiz und griechenland sei dank :mrgreen:)

    Aber auch wenn wir in Topf 2 sind, könnte es mit schweiz, England und Frankreich ne Supertodesgruppe geben.

    Lassen wir uns doch einfach von der Auslosung überraschen.

  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

    • mischiditti
    • 17. November 2007 um 23:22
    Zitat von bonsaibug

    Nur um die Spannung zu lösen: Vorab die Tabelle zur Halbzeit (bei Spa-Swe 2:0 und Por-Arm 1:0)

    Punkte ... Gesamt MAX_Koeff
    Holland 2,522 2,542
    ...
    Deutschland 2,364 2,417

    Laut Deiner Berechnung können wir Holland dann nicht mehr überholen, oder hab ich was übersehen? :gruebel:

    P.S.: Jetzt verteilen hier schon welche negative Bewertungen, weil man anderer Meinung ist und Deutschland gern in Topf 1 hätte...natürlich ohne Namen!
    FEIGLING und scheiß Bewertungssystem!

  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

    • mischiditti
    • 17. November 2007 um 23:08
    Zitat von taufbrief

    bin mal auf die neuen Koeffizienten Tabelle gespannt,
    nicht das wir doch noch in Topf 1 kommen:mad::mad:

    Ich hoffe wir kommen in Topf 1.

    Spiel gegen gute Gegner machen doch viel mehr Spaß.
    z.B. lieber gegen Frankreich als gegen Griechenland.

    Wenn wir Europameister werden wollen und ich bin überzeugt wir werden es, müssen wir eh jeden schlagen.
    Warum machen wir uns vor Topf 1 in die Hosen?

    Wir sind besser, komme wr wolle. :rolleyes:

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    • mischiditti
    • 17. November 2007 um 18:30
    Zitat von Alli

    einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
    Für ein LA-Stadion sieht man sogar sehr gut...
    wegen der Mauer beginnen die Tribünen höher oben als bei anderen LA-Stadien --> Sicht in den ersten Reihen um Welten besser als Stuttgart, Nürnberg, Berlin, ...
    ausserdem kommen bis zur EM unten noch 7 Reihen über die Laufbahn dazu, die dann fast bis zum Spielfeld reichen, womit man ein "richtiges Fussballstadion" als Finalstadion hat.

    @R-Fan: Beim Vergleich Oberrang Berlin / 2. oder 3. Rang Wien... geht der Punkt ebenfalls an Wien

    Beruhigt mich... danke :klatsch:

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    • mischiditti
    • 17. November 2007 um 11:11
    Zitat von RAPID FAN

    Wenn du doch noch ein Tiocket bekommst und es ist zufällig fürn dritten Rang vom happel wirst das Ferngals vielleicht bruachen können, weil da sitzt man doch ziemlich weit weg vom Spielfeld, zumindestens in den hinteren Reihen. Allerdings könnte es sein, dass sies dir als gefährliches Wurfgeschoß abnehmen.

    Auf deutsch:

    Das Stadion ist sch....?

    Warum machen die dann so eines zum Endspielstadion???

    Die UEFA meinte im Übrigen zur WM 06 und der EM 04, dass die Stadien in Protugal um einiges besser wären...saufen die manchmal bevor sie Statements abgeben? :mrgreen:

  • Archiv Karlsruher SC

    • mischiditti
    • 15. November 2007 um 15:59
    Zitat von denis1991

    ich finds toll, zu zu fuß ins stadion laufen zu können :winke:


    Ach so...ist das dann veboten? :mrgreen:

    Kanst du doch auch, wenns an der A8 ist...musst nur ein bissle weiter weg parken.

    Oder du läufst um das Stadion rum :huebscher: :mrgreen:

  • Archiv Karlsruher SC

    • mischiditti
    • 15. November 2007 um 15:55
    Zitat von 220toto

    swr.de
    was will der depp jetzt??:mrgreen: hat wohl hoffentlich nix zu sagen :rolleyes:

    Warum?
    Wenn sie trotzdem eines bauen und ein besserers, größeres (wegen der Sponoren) hab ich nix dagegen. :mrgreen:

    Warum fangen sie erst 2009 an und nicht 2008?

  • Archiv Karlsruher SC

    • mischiditti
    • 15. November 2007 um 15:47
    Zitat von laxinho

    traue denen alles zu :huebscher::rolleyes:

    denke, dass 30-33 realistisch sind. reicht auch vollkommen!

    @ name... gibts keine firma "wild" :gruebel: :mrgreen: :klatsch:

    Wären meiner MEinung nach viel zu wenig.

    Ist jetzt meistens ausverkauft und in einem neuen Stadion kommen einige Tausend mehr.

    Sogar ich (asl bayern fan) überlege mir dann ne Dauerkarte zu holen.

  • Europameister?

    • mischiditti
    • 14. November 2007 um 19:24

    Hab auch auf uns getippt...
    aber das habe ich 2000 und 2004 auch. :huebscher: :autsch:

    Aber diesmal habe ich ein wirklich gutes Gefühl. :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 940 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 347 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 44 Mitglieder und 9.476 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • Birne
  • Christie
  • Deilginis
  • Domidomdom
  • EgalWohin09
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • Freakfer
  • GarretHSV
  • GW1900
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Kartograph
  • knoppi
  • laxi
  • lucern
  • maikdubai
  • mrmicman2000
  • Norton51
  • Pepe09
  • Rene209
  • rob077
  • s04-freak
  • Schroeder
  • spock
  • Steffi123
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Vfbler97
  • viktoria1948
  • Wombel31
  • wumpl
  • xklodi
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen