der schlechteste 2 der 9 Gruppen ist raus
Welche Spiele werden da gwertet?
Nur gegen die besten 4 Teams oder bei der siebener Grupppe nur die Spiele gegen den Letzten nicht?
der schlechteste 2 der 9 Gruppen ist raus
Welche Spiele werden da gwertet?
Nur gegen die besten 4 Teams oder bei der siebener Grupppe nur die Spiele gegen den Letzten nicht?
so ein Quark...
selbst wenn die Stadien alle 100.000 Plätze hätten würden trotzdem noch welche draußen bleiben müssen
isch klar...aber halt net so viele, oder???????????? ![]()
Ich denke, der Grund, warum man nicht ein neues Stadion für 50.000 Zuschaueer gebaut hat ist einerseits das finanzielle und andererseits dass man es in der Meisterschaft in keinem der beiden Länder benötigt und selbst bei normalen Länderspielen ist das Happel selten ausverkauft, nur gegen Topmannschaften wie Deutschland, England, Holland, aber gegen solche Mannschaften spielt Österreich normalerweise nicht oft.Die Stadio0nmäßige Infrastruktur bei dieser EM ist insgesamt eh eher unterdurchschnittlich, 2004 und 1012 hätten Österreich-Schweiz keine Chance gehabt, nur 2008 waren die Mitbewerber halt noch schlechter.
->EM in den falschen Ländern!
Die Fans bleiben leider teilweise außen vor, da die Staien zu klein sind.
aber ich hoffe auf die Stimmung.
ich habs auch gelesen und bin auch der meinung, dass es übernächste woche tickets geben wird.....
die warteliste war damit wohl nicht gemeint - diese 20.000 tickets sind wohl schon verteilt worden.
irgendwas wird gehen
Es sind ja aber insgesamt "nur" 20000 Ticjets annuliert worden, oder?
Und die sind definitiv schon verteilt (irgendwo hatten wir mal ne Quellenanagbe...find sie net
)
Komisch...ist halt die Bild
Holland, England und Frankreich.
Nochmal zu dem weitverbreiteten Argument: wer Europameister werden, muss jede Mannschaft schlagen.
Es hat noch nie ein Europameister jede Mannschaft geschlagen.
Besser wäre:
Wer Europameister werden, muss jede Mannschaft schlagen können.
Was nicht ausschliesst, dass man manchmal auch ein bisschen Losglück haben.
Jep, an die Holländer hab ich gar nimmer gedacht...wobei die Schweizer mit Heimrecht...
So, gute Nacht ![]()
den gleichen eindruck habe ich auch in allen fällen
ich glaube, so eine gruppenkopfverhinderungstaktik gab es noch nie (österreich, schweiz und griechenland sei dank
)
Aber auch wenn wir in Topf 2 sind, könnte es mit schweiz, England und Frankreich ne Supertodesgruppe geben.
Lassen wir uns doch einfach von der Auslosung überraschen.
Nur um die Spannung zu lösen: Vorab die Tabelle zur Halbzeit (bei Spa-Swe 2:0 und Por-Arm 1:0)
Punkte ... Gesamt MAX_Koeff
Holland 2,522 2,542
...
Deutschland 2,364 2,417
Laut Deiner Berechnung können wir Holland dann nicht mehr überholen, oder hab ich was übersehen? ![]()
P.S.: Jetzt verteilen hier schon welche negative Bewertungen, weil man anderer Meinung ist und Deutschland gern in Topf 1 hätte...natürlich ohne Namen!
FEIGLING und scheiß Bewertungssystem!
bin mal auf die neuen Koeffizienten Tabelle gespannt,
nicht das wir doch noch in Topf 1 kommen
Ich hoffe wir kommen in Topf 1.
Spiel gegen gute Gegner machen doch viel mehr Spaß.
z.B. lieber gegen Frankreich als gegen Griechenland.
Wenn wir Europameister werden wollen und ich bin überzeugt wir werden es, müssen wir eh jeden schlagen.
Warum machen wir uns vor Topf 1 in die Hosen?
Wir sind besser, komme wr wolle. ![]()
einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
Für ein LA-Stadion sieht man sogar sehr gut...
wegen der Mauer beginnen die Tribünen höher oben als bei anderen LA-Stadien --> Sicht in den ersten Reihen um Welten besser als Stuttgart, Nürnberg, Berlin, ...
ausserdem kommen bis zur EM unten noch 7 Reihen über die Laufbahn dazu, die dann fast bis zum Spielfeld reichen, womit man ein "richtiges Fussballstadion" als Finalstadion hat.@R-Fan: Beim Vergleich Oberrang Berlin / 2. oder 3. Rang Wien... geht der Punkt ebenfalls an Wien
Beruhigt mich... danke ![]()
Wenn du doch noch ein Tiocket bekommst und es ist zufällig fürn dritten Rang vom happel wirst das Ferngals vielleicht bruachen können, weil da sitzt man doch ziemlich weit weg vom Spielfeld, zumindestens in den hinteren Reihen. Allerdings könnte es sein, dass sies dir als gefährliches Wurfgeschoß abnehmen.
Auf deutsch:
Das Stadion ist sch....?
Warum machen die dann so eines zum Endspielstadion???
Die UEFA meinte im Übrigen zur WM 06 und der EM 04, dass die Stadien in Protugal um einiges besser wären...saufen die manchmal bevor sie Statements abgeben? ![]()
Hab auch auf uns getippt...
aber das habe ich 2000 und 2004 auch.
![]()
Aber diesmal habe ich ein wirklich gutes Gefühl. ![]()
Das war bei der WM 2002 genauso. Hatte den Grund, dass die beiden Veranstalter (wenn sie Gruppenerster werden sollten) erst im Finale aufeinandertreffen können.
Österreich im Finale??? ![]()
Mit dem Superabsorber gegen Urin
Damit es dabei zu keiner Sauerei kommt, enhält der Innenbeutel einen sogenannten Superabsorber (chemisch: Polymerkristalle). Dieser bindet bis zu 700 ml Urin und verdichtet ihn zu einem festen Gel.
Der ganze Vorgang soll laut Hersteller-Homepage ohne Hautkontakt, hygienisch und geruchlos vonstatten gehen. Das "fertige Päckchen" kann einfach im Restmüll entsorgt werden.
Bäh...da soll ich dann während des Spiels reinpinkeln???
Vor den anderen Fans?
Ecklig!
schon klar. das dürften ja nur die rückläufer betroffen haben. jetzt im dezember werden ja die karten abgerechnet. da bin ich mal gespannt wie viel nicht bezahlen und obs ne fcfs gibt. denk aber eher dass das ganze über die verbände dann geregelt wird. denn darüber gibts auf alle fälle noch tickets. und ein zweites portal für die rückläufer wäre ja bissl unsinnig. gabs bei der wm auch nicht.
Rückläufer und Tickets aus der Annulierungsphase
danke! dann war ich genauso erfolgreich wie im märz/april
Über die Warteliste wurden auch viel weniger KArten verteilt.
ICh habe vor mir auch für die WM 2010 Karten zu besorgen.
Nun ist die Frage, ob man wieder viele Anträge stellen muss, um überhaupt Karten zu erhalten oder ob man, wenn man viele Anträge stellt, am Ende zu viele Karten erhält.
Nun meine Frage:
WM's in Europa sind ja so gut wie immer ausverkauft.
Wie war dies früher bei WM's außerhalb von Europa?
Ähnlich oder gänzlich anders?
Hatte man dort vll nicht einmal Schwierigkeiten Tickets für das Finale zu erhalten?
Falls Ihr Erfahrungen habt oder eine (bitte begründete) Meinung, bitte hier posten.
Danke ![]()
Solange die Rumänen schön in Topf 3 bleiben bzw. am besten sogar noch in Top 4 fallen, ist mir der Rest egal... Will schliesslich Holland, Deutschland und Frankreich sehen mit meiner FMT
... Und zwar einen Sieg gegen Holland und Frankreich, so dass Deutschland und Rumänien durch sind und ich letztendlich das Finale Rumänien-Deutschland sehe![]()
Können eigentlich Platz 1 und 2 einer Gruppe im Finale stehen? Ich glaube, im Halbfinale treffen die sich schon, oder?
Ja, im HF.
Komischer Spielplan...wäre verbesserungswürdig
Alles anzeigenwarum machen wir das nie? sorry "fast nie?
wie alt sind denn die schweinis, poldis, lahms, mertesackers etc.
und poldi und schweini waren 2004 auch dabei
der gute jogi kann ja auch nit nur mit so jundem gemüse spielen...
Das war das erste Mal seit langer Zeit und gut so!
Zu Deisler: Er war nicht der Typ...siehe mein 1. Posting.
Würd ihn (wahrscheinlich) auch net spielen lassen...
würd auch Neuer oder adler zum Lernen mitnehmen
Ich würd ihn mitnehmen...einsetzten weiß ich nicht.
Aber so bekommt er Erfahrung. Ronaldo war 1994 auch als 17 jähriger (ohne Einsatz glaube ich) bei der WM dabei.
Messi war letztes Jahr auch noch keine 20 bei der WM....usw. (Rooney, Ronaldo aus Portugal).
Nur wir deutschen machen dies fast nie.
Aber der Kroos ist eines der krooessten Talente im Weltfußball.
Mein Fazit:
Wenn er ein bodenständiger Typ ist, was ich nicht beurteilen kann, und auch bei einer Nominierung und dem Hype dazu auf dem Boden bleibt und trotzdem weiter ehrgeizig arbeitet würde ich ihn mitnehmen.