vgl. http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…html#post808334
Ich finde es schade bzw. schlecht, wenn Moderatoren Diskussion grad ohne Grund beenden...wahrscheinlich passt Ihnen Kritik nicht.
Na ja...wollte ich nur loswerden...wir wieder rot geben.
vgl. http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…html#post808334
Ich finde es schade bzw. schlecht, wenn Moderatoren Diskussion grad ohne Grund beenden...wahrscheinlich passt Ihnen Kritik nicht.
Na ja...wollte ich nur loswerden...wir wieder rot geben.
Soll kein Geheule sein...von mir aus interpretiert es aber so...
ich protestiere und stiller Protest bringt in diesem Fall nichts.
Auf weiter rot für mich...nur zu!
Das ändert aber nix an der Möglichkeit, dass 1 Voucher verschickt wird mit dem du an allen 3 Spielorten die Karten bekommst
Oder?
![]()
Ist das so?
Dann gibts halt ne Vollmacht...ging bei der WM auch.
Ach ja...wie gesagt...weiter gehts...
weil ich was sage, werde ich negativ bewertet...habe ja (noch) genug Punkte, aber ist halt ein sch... System.
um Leute, die dauernd jammern, abschießen zu können, ist doch klar....
![]()
![]()
hm...
Könnt ja vielleicht sein, dass einige grad etwas angefressen sind, wenn sie Deine sig lesen... so nach dem Motto "suche Finale, biete FMT D, wenn Ihr das nicht habt, sprecht mich nicht an"
das Problem ist, dass man sonst mit PN's nur so bombardiert wird...
die Signatur habe ich auch erst seit dieser Woche...suche halt.
Sage ja wegen Neid mies zu bewerten...tolles System.
Den Sinn konnte mir ja immer noch keiner erklären...
Wieso lässt du dich denn ärgern? Ist doch völlig egal, wenn man einen roten bekommt
War schon so, dass mich 10 negativ bewertet haben, grad so...und wie gesagt bei anderen habe ich es auch beobachtet...deswegen, hat dieses System keinen Sinn, ist totaler Schwachsinn!
du sitzt ja auch bei jedem spiel auf nem anderen platz, die blockeinteilung ist vollkommen anders, da wärs unlogisch dauerkarten zu verteilen.;)
WOW, gutes Argument!
Danke, daran hatte ich bisher nicht gedacht!
Klasse, dann sollte es gehen.
Du willst doch nicht die Tickets, woran ich gerade denke, tauschen... Oda
![]()
(Insider)
Nein, ich hab ja genug...
(dafür bekomme ich bestimmt gleich wieder von irgendwelchen rot... )
das gibt bestimmt gleich satt rot für dich
Bin ich ja gewohnt...
Also, wenn unsere EDV-Profis (ich gehöre ganz sicher nicht dazu) wollen, dann identifizieren Sie dich als ein und denselben User, auch wenn Du Dich unter einem zweiten Namen anmeldest. Dein Rechner hinterlässt nämlich Spuren...
Wenn ich Student bin oder in einer Firma arbeite, an der ich an andere REchner kann, keine Chance.
IP bringt fast nichts!
100% agree, weg mit dem mist!
WEir zwei einer Meinung?
Waahnsinn!
Erklärt mir doch bitte bitte warum es gold wert ist.
Was bringt es?
Man ärgert nur andere damit!
Wenn einer will, schreibt er an seine Kumpels PNs und mobbt mich z.B. raus...wäre kein Prob.
Für was bitte bewährt?
Ich verstehs nicht!
SChwarzkartenhändler melden sich dann mit neuem namen an...
ich ahb schon beobachtet wie neue, grad weil sie einem nicht passen, "abgeschossen" werden!
Idt doch kein Sinn dabei...ein sehr gutes Beispiel hast gerade selbst gebracht!
Also nochmal:
Diese Punktevergabe ist totaler Schwachsinn!!!
Ich habe eben eine Anfrage gestellt zwecks Teamserien und aus Neid - denke ich mal - haben zwei mal wieder grad so negativ bewertet!
Macht diesen Mist endlich raus.
Für was soll das gut sein???
Notfalls meldet sich ein geschasster User wieder neu an!
Gruß
Email geschrieben...bin mal auf deren Antwort gespannt.
Danke Euch.
Wo genau ist denn das Problem?
Wenn's ne Dauerkarte ist, dann kannst Du Deinem Tauschpartner genauso die Karte geben, wie bei Einzeltickets... Ist ja das letzte Spiel, dass getauscht werden soll, richtig? Oder hab ich jetz wieder alles falsch verstanden
Denke nicht, dass das zeitlich hinhaut...und ich habe 4 Karten...würde die anderem nem Kumpel verkaufen und der will halt auch wissen für wieviel spiele zwecks urlaub usw.
glaube kaum dass die UEFA prinzipiell nem Tausch zustimmt.
Ihr könnt doch trotzdem tauschen.
Dann stehen zwar net die richtigen Namen auf den Tickets aber das Risiko würd ich eingehn
Schon klar...
war ja nicht die frage.
du brauchst ja nicht vom tauschen reden.
schreib halt einfach, dass du für deine planung wissen musst ob es sich um eine art dauerkarte oder um einzeltickets handelt - basta
![]()
versuchen kann man es...hoffe da kommt net wieder so ne standardantwort
ich würde das so als Tatsache stehn lassen.
Man bekommt sicher keine "Dauerkarte" mit der man dann alle drei Spiele besuchen kann
Wie kommst darauf?
Zum Nachfragen:
Habe Angst, dass die UEFA sagt, dass sie einen Tausch nicht erlaubt und meine Tickeets sperrt.