Es wird wohl so sein, dass sowohl in Österreich, als auch in der Schweiz die Bahnfahrkarte im Ticket inklusive ist.
Diese gilt dann in einem Zeitraum von 36 Std. im ganzen Land!
Das ist natürlich sehr sehr cool!
Es wird wohl so sein, dass sowohl in Österreich, als auch in der Schweiz die Bahnfahrkarte im Ticket inklusive ist.
Diese gilt dann in einem Zeitraum von 36 Std. im ganzen Land!
Das ist natürlich sehr sehr cool!
Hi,
weiß man mittlerweile wie es mit den Zugpreisen aussieht?
In der Schweiz sind die bei den Eintrittspreisen inklusive, oder?
Und in Österreich?
Bitte die DB da normalerweise auch was an?
Danke
o.k.
Spiel 25 habe ich...Luecki sei dank!
Darf ich fragen, was deine Intention hinter den VF Basel ist? Warum sind die so begehrt gegenüber HF-Spielen?
HF habe ich doch schon
Oder kommt das net rüber!
Würde gerne alle KO Spiele haben!
Ist das FMT Group oder FMT Turnier?
Wenn es Turnier ist bin ich an dem Tausch gegen beide VF`s Basel interessiert!
"Nur" Group.
Da ich Threadtittel nicht ändern kann, habe ich neuen Thread eröffnet:
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…html#post762361
Diesen hier bitte deswegen schließen.
DANKE
Hallo,
ich tausche Karten beider VF in Wien (Spiel 26 & 28) und beider Halbfinale (Spiel 29 & 30) UND TEAMTICKET BRD (GROUP) (2 Stück) NUR gegen folgende Spiele:
VF in Basel (Spiel 27) und Finale.
VF tausche ich nur gegen VF! HF nur gegen beide VF!
Der Aufpreis müsste natürlich jeweils gezahlt werden.
Jeweils 2 Ticket habe ich (Kat.2). Für VF Wien (Spiel 28) hätte ich notfalls bis zu 8 Tickets.
Teamticket nur gegen Finale oder Finale + ein VF Basel oder Finale + BEIDE VF Basel.
Notfalls ein Ticket Teamserie gegen 2 Tickets für beide VF Basel.
Einfach PN.
ACHTUNG:
Tausch nur gegen die von mir vorgeschlagene Spiele!!!
Sonst antworte ich auch NICHT!
Ergänzung:
Bite noch 2 Teamticket BRD am besten gegen Finale...natürlich mit WErtasugleich oder gegen beide VF Basel!
21 Anträge:
Und 2 x 4 Deutschland Gruppentickets bekommen!
GEIL!
Und die Kumpels freuts auch!
Jau, gibt aber nen Extra-Fred dafür:
DANKE
Ich hab nämlich welche!
HAt eigentlichn jemand Deutschland Teamtickets bzw. Turnierticktes bekommen?
Luecki bietet #25 und sucht #28 !
Nimm mal mit Ihm Kontakt auf!
Schon passiert...danke!
Meinst du jetzt Spiel 28? oder 26?
Wenn du 26 meinst (wird wohlm aber nich der Fall sein):
Kann 25 anbieten.
Uhi...sorry, ja meinte 28, wobei 26 könnte ich auch 2 Tickets anbieten!
Einfach PN!
Danke
Hallo,
ich tausche Karten des VF in Wien (Spiel 28) Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C und beider Halbfinale NUR UND TEAMTICKET BRD (2 Stück) gegen folgende Spiele:
Beide VF in Basel und Finale.
Der Aufpreis müsste natürlich jeweils gezahlt werden.
Einfach PN.
ACHTUNG:
Tausch nur gegen die von mir vorgeschlagene Spiele!!!
wie gesagt - muss man noch die fmt reinrechnen, aber ich habe hier schonmal gelesen, dass das "nur" 3000 tixx gewesen seien...
Insgesamt?
Wäre ein bischen arg wenig...dann hätten sie diese Tickets gleich lassen können.
Für jedes Land finde ich 3.000 wieder zu viel.
Falls ich Tickets auf meine Oma und andere bestelle, kann ich - wie für meinen Antrag auch - die gleiche Emailadresse benutzen, oder?
Danke
Manche versuchen es echt mit allen Tricks.
![]()
GW
Wenn man so Tickets bekommt ...
Weiß echt nicht warum...komisch ist auch, dass es ne andere Nummer ist wie ich bestellt habe...
auf alle Fälle danke!
kann es sein das du rollstuhlplätze bestellt hast ... ?
das lese ich aus dem text ...
+
eigentlich nicht.
Wie kann ich das rückgängig machen?
Jemand eine Idee?
Danke
kopier sie doch mal wir haben hier doch englischexperten ....
Dear Football Supporter,
Please note that you indicated in your Application that you require a wheelchair space.
Your Application will be separated from the main lottery and will be handled in a specific lottery for wheelchair spaces. If you are successful in the specific lottery that will be held for wheelchair spaces, you will be contacted at a later stage and must provide a valid proof and specification regarding your requirements.
If you indicated mistakenly that you require a wheelchair space, we would like to ask you to amend your Application. Please note that you do not increase your chances of being successful in the lottery by indicating a wheelchair space requirement.
[FONT="]To amend your Application:[/FONT]
[FONT="]1. Please visit [/FONT][FONT="]https://freemailng2601.web.de/jump.htm?goto=…ro2008%2Ecom%2F[/FONT][FONT="];[/FONT]
[FONT="]2. Follow on to “Organisation” and “Ticketing”;[/FONT]
[FONT="]3. Choose “Existing applicants” from the menu on the left hand side;[/FONT]
[FONT="]4. Login to the Ticket Portal by using your Customer Reference Number and your chosen password;[/FONT]
[FONT="]5. Follow the link to the “Personal Details” and change your indication in the "Other Information" section of the page;[/FONT]
[FONT="]6. Make sure that you hit the “Update Details” button before logging out. [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
Please note that wheelchair spaces will be allocated only to people who can provide a valid proof of disability. Misuse will lead to elimination of your application.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team
Get all your Ticketing questions answered on https://freemailng2601.web.de/jump.htm?goto=www%2Eeuro2008%2Ecom
Please do not reply to this message
Habe heute eine Mail von der UEFA bekommen, dass ich mich nopchmal einloggen soll und gewisse Dinge ändern...alles habe ich nicht verstanden, denn mein Englisch ist nicht das Beste.
Komisch war nur, dass die Nummer eine andere war wie bei meinen Anträgen.
Kann es sein, dass die auf einen von mir abgebrochenen Antrag anspielen?
Beim 1. versuch habe ich nämlich abgebrochen, da es mir zu lange ging, der Ansturm auf die Seite war damals wohl zu groß.
Danke.
Überweisung heißt, man schickt das Geld selbst... wozu solltest Du also was angeben? Nähere Details bräuchte der Empfänger nur bei der Zahlungsoption Lastschriftverfahren... aber die steht hier meines Wissens gar nicht zu Wahl.
Da sag ich mal danke...erst nachdenken...dann fragen...werd es mir fürs nächste Mal merken!