1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mischiditti
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mischiditti

  • Zugpreise?

    • mischiditti
    • 25. April 2007 um 21:15
    Zitat von Phantomas

    Es wird wohl so sein, dass sowohl in Österreich, als auch in der Schweiz die Bahnfahrkarte im Ticket inklusive ist.
    Diese gilt dann in einem Zeitraum von 36 Std. im ganzen Land!


    Das ist natürlich sehr sehr cool! :klatsch:

  • Zugpreise?

    • mischiditti
    • 25. April 2007 um 20:58

    Hi,

    weiß man mittlerweile wie es mit den Zugpreisen aussieht?

    In der Schweiz sind die bei den Eintrittspreisen inklusive, oder?

    Und in Österreich?

    Bitte die DB da normalerweise auch was an?

    Danke:klatsch:

  • B: 2 x Teamgruppenserie BRD & beide HF & beide VF Wien

    • mischiditti
    • 25. April 2007 um 20:23

    o.k.

    Spiel 25 habe ich...Luecki sei dank! :klatsch:

  • B: 2 x Teamgruppenserie BRD & beide HF & beide VF Wien

    • mischiditti
    • 25. April 2007 um 19:23
    Zitat von hummelball

    Darf ich fragen, was deine Intention hinter den VF Basel ist? Warum sind die so begehrt gegenüber HF-Spielen? :gruebel:

    HF habe ich doch schon :gruebel:

    Oder kommt das net rüber!

    Würde gerne alle KO Spiele haben! :huebscher:

  • Tausche VF WIEN (Spiel 28) und beide HF (Spiel 29 & 30)

    • mischiditti
    • 25. April 2007 um 17:45
    Zitat von Norsinger

    Ist das FMT Group oder FMT Turnier?

    Wenn es Turnier ist bin ich an dem Tausch gegen beide VF`s Basel interessiert!

    "Nur" Group.

    Da ich Threadtittel nicht ändern kann, habe ich neuen Thread eröffnet:
    http://forum.tooor.de/em-tauschboers…html#post762361
    Diesen hier bitte deswegen schließen.

    DANKE :klatsch:

  • B: 2 x Teamgruppenserie BRD & beide HF & beide VF Wien

    • mischiditti
    • 25. April 2007 um 17:43

    Hallo,

    ich tausche Karten beider VF in Wien (Spiel 26 & 28) und beider Halbfinale (Spiel 29 & 30) UND TEAMTICKET BRD (GROUP) (2 Stück) NUR gegen folgende Spiele:

    VF in Basel (Spiel 27) und Finale.

    VF tausche ich nur gegen VF! HF nur gegen beide VF!

    Der Aufpreis müsste natürlich jeweils gezahlt werden.

    Jeweils 2 Ticket habe ich (Kat.2). Für VF Wien (Spiel 28) hätte ich notfalls bis zu 8 Tickets.

    Teamticket nur gegen Finale oder Finale + ein VF Basel oder Finale + BEIDE VF Basel.
    Notfalls ein Ticket Teamserie gegen 2 Tickets für beide VF Basel.

    Einfach PN.

    ACHTUNG:

    Tausch nur gegen die von mir vorgeschlagene Spiele!!!
    Sonst antworte ich auch NICHT!

  • Tausche VF WIEN (Spiel 28) und beide HF (Spiel 29 & 30)

    • mischiditti
    • 25. April 2007 um 17:31

    Ergänzung:
    Bite noch 2 Teamticket BRD am besten gegen Finale...natürlich mit WErtasugleich oder gegen beide VF Basel!

  • Hat hier jemand eine Teamserie Deutschland bekommen?

    • mischiditti
    • 25. April 2007 um 17:16

    21 Anträge:

    Und 2 x 4 Deutschland Gruppentickets bekommen!

    GEIL! :klatsch:

    Und die Kumpels freuts auch!

  • EM 2008 Karten-Erfolgsmeldungs-Alarm

    • mischiditti
    • 25. April 2007 um 17:11
    Zitat von khratoy

    Jau, gibt aber nen Extra-Fred dafür:

    http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…d-bekommen.html

    DANKE

    Ich hab nämlich welche! :klatsch:

  • EM 2008 Karten-Erfolgsmeldungs-Alarm

    • mischiditti
    • 25. April 2007 um 17:02

    HAt eigentlichn jemand Deutschland Teamtickets bzw. Turnierticktes bekommen?

  • Tausche VF WIEN (Spiel 28) und beide HF (Spiel 29 & 30)

    • mischiditti
    • 24. April 2007 um 22:49
    Zitat von Norsinger

    Luecki bietet #25 und sucht #28 !
    Nimm mal mit Ihm Kontakt auf!:winke:

    Schon passiert...danke!

  • Tausche VF WIEN (Spiel 28) und beide HF (Spiel 29 & 30)

    • mischiditti
    • 24. April 2007 um 18:42
    Zitat von Judge999

    Meinst du jetzt Spiel 28? oder 26? :rolleyes:

    Wenn du 26 meinst (wird wohlm aber nich der Fall sein):
    Kann 25 anbieten. :winke:

    Uhi...sorry, ja meinte 28, wobei 26 könnte ich auch 2 Tickets anbieten!
    Einfach PN!

    Danke

  • Tausche VF WIEN (Spiel 28) und beide HF (Spiel 29 & 30)

    • mischiditti
    • 24. April 2007 um 15:55

    Hallo,

    ich tausche Karten des VF in Wien (Spiel 28) Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C und beider Halbfinale NUR UND TEAMTICKET BRD (2 Stück) gegen folgende Spiele:

    Beide VF in Basel und Finale.

    Der Aufpreis müsste natürlich jeweils gezahlt werden.

    Einfach PN.

    ACHTUNG:
    Tausch nur gegen die von mir vorgeschlagene Spiele!!!

  • 10 Mio Ticketbstellungen

    • mischiditti
    • 3. April 2007 um 10:30
    Zitat von laxinho

    wie gesagt - muss man noch die fmt reinrechnen, aber ich habe hier schonmal gelesen, dass das "nur" 3000 tixx gewesen seien... :gruebel:

    Insgesamt?

    Wäre ein bischen arg wenig...dann hätten sie diese Tickets gleich lassen können.

    Für jedes Land finde ich 3.000 wieder zu viel. :gruebel:

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV

    • mischiditti
    • 23. März 2007 um 19:29

    Falls ich Tickets auf meine Oma und andere bestelle, kann ich - wie für meinen Antrag auch - die gleiche Emailadresse benutzen, oder?

    Danke

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

    • mischiditti
    • 12. März 2007 um 19:46
    Zitat von Watson

    Manche versuchen es echt mit allen Tricks. ;) :mrgreen:

    GW

    Wenn man so Tickets bekommt ... ;)

    Weiß echt nicht warum...komisch ist auch, dass es ne andere Nummer ist wie ich bestellt habe...
    auf alle Fälle danke!

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

    • mischiditti
    • 12. März 2007 um 19:19
    Zitat von Ticketchef2006

    kann es sein das du rollstuhlplätze bestellt hast ... ? :huebscher: das lese ich aus dem text ... :gruebel:

    +

    eigentlich nicht.

    Wie kann ich das rückgängig machen?

    Jemand eine Idee?

    Danke

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

    • mischiditti
    • 12. März 2007 um 19:15
    Zitat von Ticketchef2006

    kopier sie doch mal wir haben hier doch englischexperten .... :winke:

    Dear Football Supporter,

    Please note that you indicated in your Application that you require a wheelchair space.
    Your Application will be separated from the main lottery and will be handled in a specific lottery for wheelchair spaces. If you are successful in the specific lottery that will be held for wheelchair spaces, you will be contacted at a later stage and must provide a valid proof and specification regarding your requirements.

    If you indicated mistakenly that you require a wheelchair space, we would like to ask you to amend your Application. Please note that you do not increase your chances of being successful in the lottery by indicating a wheelchair space requirement.
    [FONT=&quot]To amend your Application:[/FONT]
    [FONT=&quot]1. Please visit [/FONT][FONT=&quot]https://freemailng2601.web.de/jump.htm?goto=…ro2008%2Ecom%2F[/FONT][FONT=&quot];[/FONT]
    [FONT=&quot]2. Follow on to “Organisation” and “Ticketing”;[/FONT]
    [FONT=&quot]3. Choose “Existing applicants” from the menu on the left hand side;[/FONT]
    [FONT=&quot]4. Login to the Ticket Portal by using your Customer Reference Number and your chosen password;[/FONT]
    [FONT=&quot]5. Follow the link to the “Personal Details” and change your indication in the "Other Information" section of the page;[/FONT]
    [FONT=&quot]6. Make sure that you hit the “Update Details” button before logging out. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    Please note that wheelchair spaces will be allocated only to people who can provide a valid proof of disability. Misuse will lead to elimination of your application.

    Your UEFA EURO 2008™ ticketing team

    Get all your Ticketing questions answered on https://freemailng2601.web.de/jump.htm?goto=www%2Eeuro2008%2Ecom

    Please do not reply to this message

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

    • mischiditti
    • 12. März 2007 um 18:39

    Habe heute eine Mail von der UEFA bekommen, dass ich mich nopchmal einloggen soll und gewisse Dinge ändern...alles habe ich nicht verstanden, denn mein Englisch ist nicht das Beste.

    Komisch war nur, dass die Nummer eine andere war wie bei meinen Anträgen.

    Kann es sein, dass die auf einen von mir abgebrochenen Antrag anspielen?
    Beim 1. versuch habe ich nämlich abgebrochen, da es mir zu lange ging, der Ansturm auf die Seite war damals wohl zu groß.

    Danke.

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II

    • mischiditti
    • 4. März 2007 um 22:00
    Zitat von Hamburch

    Überweisung heißt, man schickt das Geld selbst... wozu solltest Du also was angeben? Nähere Details bräuchte der Empfänger nur bei der Zahlungsoption Lastschriftverfahren... aber die steht hier meines Wissens gar nicht zu Wahl. :mrgreen:

    Da sag ich mal danke...erst nachdenken...dann fragen...werd es mir fürs nächste Mal merken! :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:02
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 26. Juni 2026 um 18:14
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01

Heiße Themen

  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.023 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.216 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 868 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.890 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.465 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.352 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 129 Mitglieder und 2.017 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • alohahe
  • amoroso1001
  • arnibanani
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • bayern süden
  • bazi_1900
  • ben1893
  • Bernhard
  • bert
  • blomblom
  • Burgstettenbazi
  • Cemko92
  • Chris96
  • Christian1887
  • Christie
  • Cohiba
  • Cybaergizzle
  • Daniel Düsentrieb
  • Demwyn
  • diggedag
  • dome3107
  • Doppelpass
  • Duffman0815
  • Dumi
  • ElBarto
  • ElbePower
  • eltren
  • F2dP
  • FCK1900
  • Filzius
  • Finne123
  • flaschenbier
  • Flo0906
  • flo87
  • Fossi
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Fussballexperte10
  • GarretHSV
  • germ4nhunter
  • GRis7971
  • hanswurst
  • Harry54
  • hocky1896
  • Holle09
  • Horsti
  • Icke85
  • iPat_232
  • Janer
  • jannick1602
  • Jay
  • jens1893
  • joness90
  • jsc75
  • Just_FCBCGN
  • kaneman
  • Kapllani99
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • lauterner88
  • liza030
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • macadona
  • maikdubai
  • manuel87
  • Marcus2116
  • maschi
  • maurilton
  • meisi.mevo
  • MemoKS
  • Micha-W
  • michel66
  • mig71
  • MonsieuL
  • Moritz__vb
  • norddevil
  • öke
  • osterbeker
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp09
  • PM2006
  • podollski92
  • RC-Jonny
  • Rinnetaler
  • Rothose1887
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • SimonE
  • Sluck3r
  • Sombat
  • Spargo
  • Spatzl
  • spock
  • sportsfreund
  • Sprudelhuhn
  • Steffi123
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • Suedtribuene
  • superboy_xx
  • T_1904
  • Talant
  • tjandt
  • tobz
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • werder06
  • Werderstrand
  • Wolfman27
  • xklodi
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen