Beiträge von mischiditti
-
-
Zitat von mineralwasser
ja is doch schön und gut....aber behalts doch für dich...mich würd so ein post mega anpissen wenn ich noch gar keine tix hätte und hier seit 8 stunden rumsitz
Sorry, aber was soll der Mist???
JEder kann sich selbst tickets besorgen...er hilft noch anderen und verjeckt sie z.B. net bei Ebay....
mich ärgert da so ein post wie von dir maßlos!Ahst wahrscheinlich nix...bekommst nix auf die Reihe...ist aber nur deine schuld und von niemandem anderem!
-
Zitat von snapclick
wenn du mal dein hirn anschalten würdest gingen geschlagene 9 TICKETS an andere Menschen!
Davon 2 an einen anderen Forenuser der das gerne bestätigen kann und 6 an Freunde die bis vo 20 Minuten noch KEINE Karten hatten. Ist das keine Nächstenliebe? Ich sitze die ganze Nacht am PC un mache damit Kiddies glücklich! Klar bin ich dann ein Samariter!
Ich brauch mir sowas nicht sagen lassen. Hier gibt es schon Leute die haben 300 logins verteilt.
Was willst du denn dann noch sagen? Du machst dich echt nur lächerlich!Nicht ärgern lassen...typisch für deutschland...NEID!
Geh ins BEtt un dfreu dich!
Ich gönns DIr!
Gute N8!
-
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
WIESO NICHT?
war doch alles dabei und nagelneuweiß nicht...durch link kam ich in Warteraum
-
-
Zitat von tinagui
Beide an die beiden ersten beiden Meldungen vergeben!!!
Gimng leider net!
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
BIETE 2 LOGINS
jeweils TuT_Schweden, 2 Tickets Kat. 4Keine PN, sondern hier!!!
Würd ich nehmen!
-
-
Irgendwie nur Mist - Spiele...wenn net bald wieder was gescheites kommt geh ich wieder!
Wann gab es denn letztes Mal ein ko - Spiel in gelb?
-
-