Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
hey...
hat noch jemand fehlerlinks vom af in münchen für mich??? wäre echt total nett.. bitte per pn schicken.. dankeschön..
mfg
-
-
man ich mach mir gerade voll den Kopf ob ich die Tixx bekommen habe oder nicht....nachdem letzten "Auftrag senden" kam nicht die Bestellbestätigung sondern:
"Dear football fan,You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later."
Dann bin ich auf den zurück Button und es stand da:
Der Besucher besucht bereits ein Spiel am 24.6 (ist aber das erste Spiel für den Besucher!)
meint ihr ich hab die Tickets? -
könnte weinen...2 mal alle Daten eingegeben und dann konnte der Vorgang nicht beendet werden. Und 1x bei Achtelfinale MUCY. Mensch, zum kotzen....
-
Zitat von Prinzessin
jawollllllllllllllllllllll
Wurden bei dir vorher welche übertragen und/oder wiederverkauft, wie Mitglied pooch schrieb?
In meinem CSS stehen 12 Spiele, wovon zwei auf andere ("von mir weg") übertragen wurden und eins in den Resale ging. Somit wäre ich also bei 9 Spielen.
Kannst du ähnliches Berichten, um mir die Bedenken zu nehmen? -
Zitat von WMFan
man ich mach mir gerade voll den Kopf ob ich die Tixx bekommen habe oder nicht....nachdem letzten "Auftrag senden" kam nicht die Bestellbestätigung sondern:
"Dear football fan,You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later."
Der Besucher besucht bereits ein Spiel am 24.6 (ist aber das erste Spiel für den Besucher!)
meint ihr ich hab die Tickets?
Hört sich gut an, mal nach Emails geguckt? -
Dachte eben, ich hätte das TST3 Costa Rica abbekommen. Dann eingeloggt, festgestellt: Es war Polen-Ecuador. Dabei hab ich darauf gar nicht gehämmert.
Ist jemand schonmal ähnliches passiert?
-
hey...
hat noch jemand fehlerlinks vom af in münchen für mich??? wäre echt total nett.. bitte per pn schicken.. dankeschön..
mfg
-
-
-
2x Arg-Elf Kat1 Login wer will?
-
juhuuuuuu
4 x # 05 Argentinien - Elfenbeinküste Kat.3
und das beste, der Login kam direkt nach dem Sicherheitscode -
-
Zitat von WMFan
meint ihr ich hab die Tickets?hatte ich auch, aber dann kam die erlösende email mit der bestätigung
-
hätte wer Interesse an 4x Achtelfinale München PK3?
-
Zitat von WMFan
meint ihr ich hab die Tickets?check mal deine emails, war bei mir auch so und ichsie bekommen!!! JUHUUUUUUUU!!!!!
:p:
-
Zitat von Ticker
Wurden bei dir vorher welche übertragen und/oder wiederverkauft, wie Mitglied pooch schrieb?
In meinem CSS stehen 12 Spiele, wovon zwei auf andere ("von mir weg") übertragen wurden und eins in den Resale ging. Somit wäre ich also bei 9 Spielen.
Kannst du ähnliches Berichten, um mir die Bedenken zu nehmen?
Keine Bedenken -selbst im STC haben sie festgestellt das ich zuviele TIXX habe - "Mensch haben sie Schein gehabt !!!!" -
-
wer will #49: (Round of sixteen) WA - RB
24.06.2006, Munich cat. 2 Single Price 75,00 EUR schnell daten ahbe dals neukunde gemacht -
Leute ich weiß nicht wie ich euch danken soll. Ihr seid immer in meinem Herzen!
Achtelfinale München - ich bin dabei!
Das ist der komplette Wahnsinn!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!