Moooooooorgen!
War schon HF München gelb? Oder Endspiel!
Moooooooorgen!
War schon HF München gelb? Oder Endspiel!
Zitat von RicardoIn einer Mail vom 16.05. schreibt das TC bei mir
Die Tickets werden lt Aussage vom Ticketcenter neu gedruckt - also holst Du doch da Deine Karten für die Partie am gleichen Tag ab (denn die anderen sind ja, wenn im CSS der Status auf übertragen steht, gesperrt).
3 Personen bestätigten mir (2x OK, 1x TC) das man die Karten am Spieltag auch bekommt - der letzte meinte sogar wörtlich "er könne mich nicht zwingen schon vorher an ein STC zu fahren". Aber ich müsste mich auf längere Wartezeiten einstellen wenn ich die Karten erst am Spieltag tausche. Sie wollen wohl den Andrang damit etwas eingrenzen so das viele ihre Probleme bereits vor dem Spieltag beim STC vortragen.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Zitat von majobglHallo,
hab heute 4 Logins angeboten (TST 5 Ukr., TST 4 Tun, 1x USA-TCH, 4x Kat 4 TUN-SAUD) - keine einzige Reaktion ?!?
Schade, wohl die Kombination aus überfülltem Forum und Übersättigung - ich hätte mich als Newbie über sowas gefreut ...
Schönen Abend ! majobgl
Wann war denn das?
Suche für Freude noch gute Spiele und/oder TST.
Schade, dass ichs verpasst hatte!
Wars das schon?
So ein Mist!
Na ja... schau ich den film weiter!
Euch noch viel Erfolg!
BYe
Hi,
kammen gute Spiele heute?
Geld wars das schon?
Waren es nur 2 Spiele?
Danke!
Zitat von SombatQuatsch, es steht da doch ganz eindeutig, dass man die Tickets vor dem Eintritt ins Stadion abholen soll.
Bei mir stehts so:
"Die Übertragung wird erst nach erfolgter Sicherheitsüberprüfung wirksam und kann gegebenenfalls auch
nachträglich (zum Beispiel, wenn ein Stadionverbot gegen den neuen Besucher vorliegt) durch das FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland rückgängig gemacht werden.
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer
Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets bis
spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Spieltag an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM
2006™ umtauschen. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere
Personen für den Einlass gesperrt."
Also eigentlich NEIN!
Schreibt die FIFA unterschiedliche PDF und ich hab das schlechte bekommen?
Hast recht!
Leider hab ich schon umgeschrieben!
Laut meinem PDF kann mans auch so verstehen, dass man am Spieltag Karten, die nicht verschickt wurden, aber NICHT umgeschriebene abholen darf!
Wäre Schwachsinn!
Zitat von ticketopferAlles anzeigenAlso, ich bleib dabei.
Diesen ganzen Wahnsinn muss man boykottieren.
Manche Spiele fangen um 15 Uhr an und die sind Hunderte
von Kilometren entfernt.Dann fahre ich brav um 2 Uhr nachst los, um rechtzeitig am Ticketcenter
anzukommen oder was???Dort stelle ich mich brav stundenlang in die Schlange, wo hunderte, wenn nicht tausende das gleiche Anliegen haben wie ich?
Weil das OK es so was will???
Absoluter Irrsinn!!!
Wie soll denn bitteschön eine Abweisung am Stadion begründet werden, wenn alle Unterlagen vorliegen und man es einfach nicht geschafft hat,
rechtzeitig ins Ticketcenter zu kommen???Dazu die ausländischen Besucher, die verschiedenen Sprachen, am besten
noch die Überprüfung der Überschreibungsgründe und und und.
![]()
Zitat von SombatAlso ich kann mir nicht vorstellen, dass Du am Spieltag mit ner Umschreibung eines kurzfristig Erkrankten abgewiesen wirst. (Wozu wäre dann auch die Übertragungsvollmacht?)
Ich hab der FIFA eine eMail geschrieben.
Vorstellen kann sich solche Sachen bis auf die FIFA niemand!
Die sind weltfremd und verärgern Fans wo es nur geht!
Klasse niemand weiß bescheid...am wenigsten die FIFA!
Link geht bei mir leider nicht!
Zitat von mike1967Alles anzeigenDazu schreibst Du:
Übertragungsvollmacht:
http://tickets.fifaworldcup.com/ds/i...tragung_de.pdf
Wenn zum Beispiel jemand 1 Tag vor einem WM Spiel erkrankt und eine kurzfristige Umschreibung im Stadion Ticket Center nötig wird.
Wichtig: Auch hier gelten nur die oben genannten Gründe zur Übertragung. Belege müssen mitgebracht werden und werden vor Ort geprüft!!!Ich meine:
Dazu gibt es sehr unterschiedliche Aussage. Vielfach wird vorgetragen, daß eine sog. offline Umschreibung (nicht eine Abholung von zuvor (3-4 Tage) umgeschriebenen Tickets !!- online umschreibung) am Spieltag gerade nicht möglich sein soll !!, d.h. besser mit den Karten des Kranken einen Versuch wagen ???
Zitat von SombatAbholung am selben Tag geht. Dann aber auch nur das Spiel, was an dem Tag an dem Ort grade stattfindet und keine anderen Karten.
An Matchtagen würde ich übrigens mit erheblicher Wartezeit rechnen, keiner weiss bis jetzt wie groß so ein Ticket Center ist und wieviel Schalter das hat.
Danke, hast du da ne Quelle?
In meiner Mail, die ich nach der umschreibung bekam, stand nämlich etwas anderes!
Kann mir keiner helfen mit der Frage, wann die Tickets geholt werden müssen?
Geht ams elben tag oder nicht?
ich kann z.B. schon beruflich nicht einen Tag früher anreisen und das nächste Ticketcenter ist 2 h weg! Komm ich auch nicht hin!
Wäre eine Zumutung!
Zitat von Fball_coming_homeHi Sombat!
1000 Dank für die super Zusammenfassung!Verstehe ich Dich richtig:
Zwischen 1)UmschreibungsPDF und 2)Abholungsvollmacht besteht ein Unterschied:
1) ist nur als email erhältlich? Wann kommt die gewöhnlich? Meine Umschreibung ist seit gestern online durch
2) ist ja bekanntlich downloadableDanke!
Dirk
1) kommt sofort nach Umschreibung an Emailadresse des Bestellers!
Hi,
habe nochmals die Bitte, dass ihr beim ENBW Spiel als Verein (VEreinsspiel) den "FV Steinmauern" auswählt.
Wir sind monentan 2. und ihr würdet uns sehr helfen!
DANKE!
Wann kann man nun bereits übertragene Tickets holen?
Am selben Tag muss doch gehen, oder?
Alles andere als bereits umgeschriebene Karten auch am selben Tag zu holen wäre ein Witz und nicht zu tolerieren.
In diesem Falle würden viele, auch ich,gegen die FIFA und das OK klagen.
Wisst ihr genaueres?
Danke