Beiträge von mischiditti
-
-
-
-
Sorry nochmal ne Frage, hat nämlich nicht geklappt wie mir hier geraten wurde...wahrscheinlich bin ich zu doof!

Hab einen Keks, Franz., nach einloggen bin ich in ejdem Fenster auf Einzeltikets, aber nur auf franz. Seite ist jetzt keine "No Session" Ih verzweifel noch!

-
-
-
-

RESPEKT
Zitat von flschweiß ich doch nich!
aber ich hab mir gestern im baumarkt nen türstopper gekauft
-
Zitat von jsc75
Ich will Dir mal antworten:
Du verwechselst Cookie mit Session IDKekse gelten für den Browser, also in Deiner Arbeitsumgebung.
D.H. sie gelten für alle Sprachen.
Du meinst sicher Session ID's. Diese wiederum gelten nur für die jeweilige Sprache. Wenn Du die Sprache wechselst (im selben Browserfenster wohlgemerkt), geht Dir die ID verloren.
Wenn Du allerdings für jede Sprache ein eigenes Fenster aufmachst und Dir eine ID holst, hast Du ID's für jede Sprache.Das hat bei mir seit Wartungsarbeiten nicht mehr geklappt!
Wenn ich keks in deutsch habe und dann im geöfneten spniaschen Fenster auf Einzeltickts (in spanischer Sprache) geh, steht dort "No Session"

-
-
-
Zitat von pospo
Laß uns doch ein bissel labern. Im Shop ist nicht viel los und die Presse labert auch bloß dummes Zeug. Zumindest die mit den 4 Buchstaben!
Hab nix dagegen!
Ist zwischendurch mal ganz luschtig!
Aber meine KeksSprachWechselFrage (Klasse Wort
) hätt ich schon gern beantwortet und wenn nur mit "ich kanns und erklärs dir depp nicht"Wär zwar schad, aber immerhin ne Antwort und ich hätt was zum stänkern!

-
-
-
Ich glaub es gibt ein paar, die es lustig fiden sich immer wieder einzuloggen, wenn jemmand so nett ist und nen keks zur Verfügung stellt!
na ja...

schade, dass keiner auskunft wegen dem kekswechsel auf verschiedene Sprachen gibt

-
-
so, bin wieder da!
Kurz gebohrt und gleich wieder am Start!

kann man eigentlich, wenn man nen Keks hat, diesen auch für andere Sprachen verwenden?
und wenn ja wie?
Bitte genaue BEschreibung (auch wenns nicht unbedingt hierher gehört->sorry!)Das klappt bei mir nämlich NIE!

Danke

-
So, muss zum Zahnarzt!

Wünscht mir viel Glück...
ich wünsch Euch auf alle Fälle noch viel Erfolg!
BYe
-
-
Zitat von arnibanani
Ich denke schon,
warum nicht?Gruß
ArniIch hatte mal nen neuen, aber der alte (also alte Zeit) blieb drin, bis ich ihn gelöscht habe bzw. er ausgelaufen war!
Oder hab ich was falsch gemacht???

Im übrigen finde ich, dass man als Erfahrener es auch schade finden kann, wenn bei einem Frischling ein Login nicht klappt, Stevie!
Würd dich auch ärgern, wenn du zu nem Spiel wolltest...
Na ja, wünsch dem unglücklichen viel Erfolg beim nächsten Versuch