Beiträge von mischiditti
-
-
-
-
-
In die eher unwichtige Diskussion, wer ganz genau wann diesen Newsletter bekommen hat möchte ich das Augenmerk lieber auf den Titel dieses Freds zurücklenken: Es ist KEINE WEITERE VERKAUFSPHASE GEPLANT!
Gelb adé???
Greetz
der Pitter
Was willste jetzt hören???
Warum sollte das einer wissen?
Und rumspekulieren bringt nix. -
-
Doch, würde durchaus Sinn machen. Wer mehr Geld für die Tickets auszugeben bereit ist, hätte halt mehr Chancen. Erstmal in Topf Kat. 1, dann aber noch in den anderen beiden. Und wer nicht mehr als 45 Euronen ausgeben kann/will, muss halt mit der geringeren Chance leben. In der heutigen Zeit würde mich nichts Derartiges wundern. (Dass es beim DFB so laufen kann, habe ich bei der Verlosung der England-Tixx erlebt: hatte nur Kat. 1 bestellt, habe jedoch Kat. 2 erhalten)
Kann einer Meinung nach nur so laufen, wenn es für einen Kat. weniger Bestellungen gibt als KArten.
Dann nimmt man am Ende die von der anderen Kat. mit rein.
War das beim Englandspiel so?Sonst macht es keinen Sinn. Wenn ich eine Kat. bestelle, sollten auch alle, die dort bestellt haben eben in dieser kat. bervorzugt behandelt werden.
-
wenn man auch niedrige preiskategorien aktzeptiert, ist es doch völlig unerheblich wieviel tickets für die unterschiedlichen kategorien zur verfügung stehen. sind keine kat1 karten zur verfügung und dein antrag wird gezogen, bekommst du halt schlechtere.
Wie kommt Ihr auf den Unsinn?
Dann würde Kategorie angeben null Sinn machen.
Ist sicher nicht so!
Oder habt Ihr Quellen dafür?
-
Wie kommst Du darauf? Steht doch dort eindeutig insgesamt 9.820 (Kat 1: 780; Kat 2: 5360; Kat 3: 3.660; Rollstuhlfahrer: 20). Bei einem Fassungsvermögen von 50.000 sind das 20 % Tixx für einen Finalteilnehmer.
Die untere Tabelle sind die Preise
...
danke...erst jetzt erkannt!Ein Verband erhält aber keine 20%, sondern maximal 7.000 Karten ab der KO Runde.
GN
-
-
hab`mal einen Antrag los geschickt, auf Spiel 1: das Hf in Basel gesetzt, wurde mir anschließend auch so ausgedruckt unter Auswahl der Spiele. Beim jetzigen Nachsehen im Bestellstatus steht D-Polen unter Produkt ganz oben in der Reihenfolge. Die spinnen wohl und machen was sie wollen. Ist das noch normal. Ich würde meine Reihenfolge in der Auswahl schon gerne beibehalten.
vll wird im Bestellstatus chronologisch aufgelistet.
schick dem DFB am bestn ne Mail.
Die freuen sich. -
Falsch.
Definitiv nein.
Quelle: Mein PostfachDu bist FALSCH informiert......
Ups
... scheine ziemlich sicher falsch zu liegen
Wer bekommt ihn dann?
-
So weit ich informiert bin, bekommen alle, die Tickets bekommen haben, diesen Newsletter.
-
-
wenn du im polen-fred den 2. link anklickst stehts auf der polen seite unter den verfügbarkeiten für die gruppenphase in ner gesonderten tabelle, aber noch über den stadionplänen
Danke
Aber warum sind das so extrem wenige Karten?
Es bekommt doch jeder verand im Falle der Quali 7000 Tcikets pro KO Spiel, oder?scheinen dann nicht sehr viel in den freien Verkauf zu geben die Polen.
-
-
-
Du hast doch aber sicherlich angekreuzt, dass Du auch andere Kats nimmst; dann ist es nicht mehr so schlimm. Wichtig ist, dass man überhaupt unter den Losgewinnern ist (vorausgesetzt das Losverfahren geht so wie von maca beschrieben. Davon gehe ich aber aus).
Die werden bestimmt zunächst nach Kat. aufteilen und DU wirst wohl nie eine andere Kat. erhalten als angekreuzt.
Oder hat beim DFB Pokalfinale schon mal ejmand ne andere Kat. als angegeben erhalten?
Hab da weniger Erfahrung, aber Bestellung läuft ähnlich.Von daher, denke ich, dass die Gedankenspiele schon wichtig sind.
Aber alles Spekulatius... -
-
Der Thread ist einwenig unübersichtlich geworden.
Irgendwer hatte an den spanischen Verband geschrieben und gefragt, ob auch Deutsche bestellen und auf Zuteilung hoffen dürfen, was bejaht wurde.Hat irgendwer auch eine Mail an den schwedischen Verband geschrieben und eine Antwort bekommen?
Spnanien: Ich (aber nicht hier gepostet)
Schweden auch ich, aber (noch) keine Antwort.