Beiträge von mischiditti
-
-
bin trotz keks und Reload grad überall im Warteraum!
Ihr auch?
-
Zitat von DirtyAndy
Sorry, aber das ist ein ziemlich blöder Ratschlag. Das ist hier alles so unübersichtlich geworden. Man kann nicht mal eben 60 Seiten durchwühlen, wenn da irgendwo vielleicht zwei interessante Hinweise stehen.
Kann nicht mal jemand einen Thread mit Tipps eröffnen?Gibt es schon...find den Link nicht auf die schnelle!
Ist aber im Ticketarlarm! -
-
Kann sein das dieses Reloadteil nicht immer funzt?
Danke
-
Zitat von cript
An error has occurred
The matches
#24: Portugal - Iran, 17.06.2006, Frankfurt
you have requested are no longer available in sufficient quantities in your selected price category. Please revise your choice of mat
WIE KOMM ICH IN DEN LOGIN ???
WIE HABT IHRS GEAFFT ?f5 hämmern oder erweiterung (siehe extra Thread) installieren!
-
-
Zitat von hummelball
An die Leute die heute schon Tickets gekauft haben:
Steht bei euch auch immer 10€ Service-Gebühr, anstatt Zustellgebühr dabei?
Heisst das, dass kein Versand möglich ist?
Ich dachte das geht noch bis zum 16.05.?!?Wenns jemand wüßte. hätte re auf deine x Fragen wohl schon geantwortet!
-
-
-
Zitat von Loddar
Was ist denn das bloß für ein Fehler? Login, alle Daten eingegeben und dann das? Kann man da noch was machen?
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
DITO!
Zweimal bei mir!
-
So ein Dreck...
hatte login, gab daten ein... Bestellprozess konnte NICHT durchgeführt werden!
ZWEIMALDAnn läuft Cockie aus!
Keine Bestätigungsmail!
-
Warum kommt bei mir manchmal Seitenladenfehler oder die REfreshfunktion hört einfach auf auf der Fehlerseite???
Mach ich etwas falsch???
Danke!
-
-
-
Zitat von Zizu
leute was mach ich denn falsch..
ich bekomme immer nur cockies im ie.. da aber keinen login
und in firefox bekomm ich kein cockie egal was ich mache...
bitte nachtschichtler was mach ich denn falsch? ich weiß nicht mehr weiter kann doch nicht sein das ich hier der einzige bin der nicht einen einzigen login bekommtIch hab zwar cockie, aber selbes Problem mit Login!
-
Ich hab Keks und die Erweiterung installiert.
Komme auf 5 Fenbstern trotzdem seit ner halben Stunde nicht weiter als Fehlermeldung!
Was mache ich falsch???DANKE
-
-
Hab das Reload extra auch installiert!
Bei Login bleibt das ja automatischstehen, oder?
Manchmal erscheint bei mir dann auch Seiteladenfehler! Was mach ich falsch?Danke für die Antwort!
Nur bisher noch nix!
Und Seite ist auch langsam! -
Ist die Fifaseite gerade stinklangsam???
Komm zu keinem kLogin!
Versuch HF München, ES, finale und Por-Iran!
bisher trotz Kekse null Erfolg!