Bringt das Hämmern auf dieser Seite (lieber fußballfan...besuchen sie uns ein andermal!)
etwas?
Oder nicht??
Danke!
http://de.f257.mail.yahoo.com/ym/Compose?&To=ch.dittmar@gmx.de
Bringt das Hämmern auf dieser Seite (lieber fußballfan...besuchen sie uns ein andermal!)
etwas?
Oder nicht??
Danke!
http://de.f257.mail.yahoo.com/ym/Compose?&To=ch.dittmar@gmx.de
BEi mir kommt imer diese Fehlermeldung, dass man später wiederkommen soll!
Also nicht einmal Warteraum!
Lohnt sich da F5 hämmern?
Danke
Zitat von cantona7hallo habe na kurz mal ne Frage ,
habe ein ticket nach dem 1. mai umgeschrieben , habe heute das ticket bekommen noch nicht umggeschrieben , bekommt der neue Besitzer direkt die karte oder bekomme ich das neue ticket ?
danke im vorraus
Soweit ich weiß bekommst Du es.
Manchmal (wenn vor Umschreibung schon gedruckt) noch auf deinen NAmen. Neues Ticket muss man dann im Stadion mit Vollmacht holen!
So hab ich ne MAil von der FIFA an mich zumindest verstanden
Glaubt Ihr es kommt nochmal gelb???
Ich wills nur auch mal sehen!
BRD-Polen hab ich schon!
Scheiß Alkohol!
Party war gut, aber nun das!
Zitat von suitcasearmer kerl
es gab fast alle spiele, inkl. ES, Finale, VFs, Halbfinals, deu-ecu, arg-holl usw .... vor ner stunde ging noch was. ich bin aer überzeugt dass noch mal ne welle kommen wird, da deu-pol z.b. nich dabei war, was aber angekündigt wurde ...
Morgen!
Hab also durch ein Fest und Sauferei große gelbphase verpasst!
Gab es alle spiele???
Und bekam man sie ohne Probleme?
Wann gab es das letzte Spiel!
MAn, könnt mir in den Hintern beißen!
Finde auf DFB Seite "unseren" Artikel mit den 10.000 Tickets nicht mehr!
Haben sie wohl gelöscht!
Zitat von kleiner_haiAlles anzeigenVorneweg: Ich find's natürlich auch übel, dass sowas gross angekündigt wird und dann nix passiert, aber...
Lasst auch mal die Kirche im Dorf. 80% der User, die sich jetzt über ihre vergeudete Zeit beschweren, wären eh die ganze Zeit vor'm Rechner gehockt - mit Ankündigung des DFB oder ohne.
Ich glaube kaum, dass das OK noch groß Werbung braucht.
Meine Vermutung ist auch, dass die 10.000 Tickets (so es sie denn gab) ins Optionsprogramm gelaufen sind. Und ehrlich gesagt fände ich das nichtmal schlecht, weil ich mich vor allem als Optionsinhaber verschaukelt fühle: Ich hab seit November die Kohle zur Verfügung gestellt und warte auf Spiele, die dann regulär verkauft werden.
Also ich wär in die Sonne!
Mit dem OK eine Moderators (sonic79) will ich NOCHMALS darauf hinweisen, dass WIR uns ALLE gegen die verar... der FIFA wehren müssen.
Offener Brief an FIFA, DFB, Bild, express, kicker, sportbild...
Dafür brauchen wir so viele Unterschriften als möglich!!!
Bisher leider erst ca. 20 Stück!!!
Helfen wir uns selbst!
Link:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…erarsche-4.html
Kurze pn an suitcase!
Zitat von snapclickJa genau! Aber dass die das nicht gleich in die Ablage P legen -dafür- brauchen wir mindestens 250 Namen.
Ich verstehe nicht dass alles jammern aber keiner mitmacht. Wenn wir was mit 20 Unterschriften schicken wandert das in den Papierkorb und wird nicht beachtet.
Los gehts!![]()
![]()
Ich glaub in diesen thread schauen nicht so viele rein.
Aollten in anderen Threads dafür Werbung machen! Aber das dürfen wir nicht, oder?:(
Ich schrieb gestern eine Mail an Herrn Gietner (oder so ähnlich, bin jetzt zu faul nachzuschauen, wei er genau heißt) und den DFB.
Der DFB antwortete nur, dass er nicht zuständig ist! Klasse! Aber so ne Meldung verbreiten!
Auf die Antwort der FIFA kann ich wohl ewigs warten!
sch.. LAden!
Bin grad heimgekomen! War Eröffnungsspiel gelb???
Oft?
Wann zuletzt?
Finale?
Bin mal gespannt was darauf zurückkommt:
Hallo,
langsam komme ich mir, wie so viele Fans in BRD (siehe z.B. Forum tooor) verar... vor.
Gestern wird "dauerserven" empfolen, da bald 10.000 (!!!) Endpiel- und Eröfnungsspieltickets herauskommen! (Quelle: http://www.dfb.de)
Macht sich die FIFA über uns lustig???
Macht es Spaß Leute so zu verärgern?
Kommen die Tickets noch oder war die Meldung eine Ente?
Bitte um Antwort auf ALLE Fragen.
Und bitte nicht in standadisierten, vorformulierten Sätzen, sonern eine individuelle Antwort!
Wahrscheinlich nichts!