Beiträge von mischiditti
-
-
Danke! Klaptt super! 1A!
Aber nochmals: Warum brauche ich den? Was ist besser als ohne?
Danke! -
-
-
Zitat von suitcase
also ich muss sagen ich seh das so wie sonic. was brauchen wir denn verschiedene threads wenn der hier dann doch für jede newie frage missbrauchst wird. ich hab mir neulich mal nen alten resale alarm thread angeschaut und mich kaputt gelacht, wie dämlich WIR uns früher angestellt haben, deshalb vollstes verständnis für die neulinge. aber LEST DOCH BITTE ERST MAL, es steht doch alles schon festgepinnt in anderen threads. wozu brauchen wir die sonst? können wir gleich einen großen machen in dem alles zusammen kommt ..
Das ist doch mal ne normale Antwort!
Geht doch!
-
Zitat von Shividoh
Dann überlies doch einfach die Fragen, gibt ja noch einige, die antworten und es sollte auch jedem die Möglichkeit gegeben werden, dem es hier gut gefällt dabeizubleiben.
Ich persönlich warte nur auf die, welche sich sledge hammer so angebiedert haben.
Vor allem auf den "bitte alle helfen wählt scheißfurt auf enbw"
Vielleicht liest er ja mit....
Na ja... manche Menschen sind halt einfach dumm und haben 0 Sozialkompetenz!
Das einzige was mir guttut, dass ich mehr Karten hab als so einer wie du!
Und das ohne Hilfe von anderen!
Wobei ich im gegensatz zu Dir gerne helfe!
-
Will jemand Iran-Angola?
-
Ich hasse die FIFA!
Die verar... uns doch alle, oder!
-
-
Ich hab ihn!
VIELEN DANK
Das war ja einfach!
Aber was es bringt kapier ich noch net!
-
Was bringt denn dieser Cookie?
Hab ich immer noch nicht verstanden!
Danke!
-
12 Uhr durch:
NIX!!!
Ist doch sch...!!! -
-
-
-
Zitat von bouba
Wenn du in diesem Forum wirklich schon mal gelesen hättest, dann hättest du entdecken können, dass viele von denen, über die dich jetzt aufregst, in der Vergangenheit immer hilfsbereit und zugänglich waren.
Wenn du aber in einem Thread mit dem Titel "...für die Routiniers" Fragen stellst, die "routinierte" Benutzer nicht mehr lesen wollen, dann musst du dir eine gewisse Kritik gefallen lassen.
Außerdem ist das hier ein Forum, in dem es um WM-Tickets geht und nicht um praktische Hilfen für Internetanfänger, wie du dich ja selber bezeichnet hast.
Also: Wenn dir das ganze Prinzip immer noch nicht klar ist, dann lies verdammt noch mal die zahlreichen Threads. Wenn du's kapiert hast, darfst du gerne hierher wiederkommen...
Ich bin kein Internetanfänger, nur Anfänger in Sachen SSL und Codes umgehen!
Im übrigen hab ich schon oft gelesen!
Und diese Aussagen waren mehr als arrogant!
Nicht mir gegnüber übrigens, sondern anderen!
Denen habe ich den rücken gestärkt!Helfen hat noch keinen ein Bein ausgebrochen!
Im übrigen hatte ich zu diesem thema einen extra Thread eröffnet, da wurde auch geholfen, aber noch nicht alles erklärt und nachfragen sollte nicht schlimm sein!
Schlimm ist aber, dass wenn einer hilft (Danke Miker
)er noch "blöd" angemacht wird. Das läßt (leider) auf den (schlechten???) Charakter schließen!
Aber egal, muss in 10 Minuten eh weg...abr das musste ich noch loswerden!
-
Zitat von Ticketchef2006
ich bin am überlegen ob ich auf sowas nun antworten soll oder nicht .... ist mir eigentlich zu blöde..... legst du immer jedes wort auf die goldwaage ??? wenn ja werde ich da bei dir auch mal drauf achten ... schade das sowenige menschen einen gewissen hang zu ironie und schwarzem humor haben aber was solls..... dein pc scheint wohl etwas zu sehr in der sonne zu stehn mehr sag ich dazu nicht ....
Denke spricht für sich!
-
-
Zitat von Ronaldinhooo
Hab das selbe Problem!
Ich glaube aber bis auf Miker hilft hier keiner!
Sitzen alle auf ihren infos!
J...j nichts rausrücken!schade eigentlich! Da werd ich echt traurig und sauer, wenn ich so etwas merke! GEh dann wieder in das "anfänger" Forum! Frag mich warum diese Leute überhaupt in einem Forum sind, denn das Prinzip haben sie nicht verstanden bzw. sie wollen andere nur ausnutzen...
zumindest wirkt es so bei einigen (die sich noch Moderator schimpfen dürfen) auf mich!:(
Vielleicht bessert es sich ja mal!
Die hoffnung stirbt zuletzt!Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen!
-