Beiträge von mischiditti
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Um das vielleicht noch mal zu verdeutlichen:
Wenn man (wie viele das sicherlich tun) die anderen Sprachversionen
per shift-click öffnet, sobald man irgendwo im SSL-Bereich ist,
dann hat man dort zwar SSL aber eben auch "NO_SESSION"
und das ist eben für direktlink-verschicken nicht so gut.
Daher in jeder Sprache einzeln machen!was ist shift-click??? ICh mach immer "Str" +"n" und dann neue Sprache auswählen!
-
Zitat von pooch
@Hbabbe: das brauchst du mir nicht zu sagen
aber wenn jemand einen anderen direkt zum login schicken will, braucht man die session-id. die bekommt man nach eingabe des codes (erscheint aber bei mir immer erst in nem neuen fenster, dass ich von der ssl-seite aus öffne ... muss dann manuell einfügen).
falls das net stimmt, korrigiert mich bitte ... hatte bis vor kurzem eigentlich auch nicht daran geglaubt, das man login-links direkt weitergeben kann, aber am anfang der 5. vp geisterten hier ja welche rum...Kapier ich noch weniger!
Was für ein code?
-
Zitat von HBabbe
Also nochmal:
SESSION-ID bekommt ihr wenn ihr 1 Mal Login-Fenster oder Fehlermeldung
"Package nicht da" hattet.Nicht zurück klicken sondern oben links wieder auf Einzeltickets. Muss man für jede Sprache einzeln machen.Kapier ich net!
-
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
mischiditti:
verpennt, das eigene system nicht im griff - keine ahnung. die wissen selbst, das sie übertragungen nicht einfach so ablehnen dürfen, der ganz ablehnungs-hick-hack ist doch nur zur verunsicherung des "schwarzmarktes" betrieben wurden. möchte wetten das ab dem 1.5. nix mehr abgelehnt wird ... werden ja sehen.
ansonsten würde ich mich in klinis fall einfach an die ombudstelle wenden, die winken doch alles durch.Habt ihr Erfahrung mit dieser ombudstelle?
Ich hatte bisher mit dfem umschreiben (alles auf freunde oder familie) 0 Probleme!
Hat alles geklappt! Zum Glück! -
-
Ich mach mir auch nen schönen abend und hoff mal auf ne gelb Phase irgendwann!
Euch noch viel Glück!
Bye -
Zitat von pulke
hallo leute,
sorry das ich mal kurz eine andere frage einwerfe:
habt ihr schonmal ne karte im customer self service umschreiben lassen?immer wenn ich die daten eingegeben habe und auf absenden gehen kommt nach ca 15 sekunden ...es ist ein fehler aufgetreten...bla bla bla....ist der server von den einfach nur voll oder warum klappt das nicht .vielen dank
bei mir hat das immer ohne probleme geklappt!
Das letzte mal gestern!
-
danke für den fehlerlink sch-T&T...
hat leidr nix gebracht!:( -
-
Zitat von Lord Ueg
Ihr redet hier von Scheiss Schnorrern
Ich könnte mir meine restlichen TIX eigentlich selbst besorgen
aber ihr seid Scheiss LOGIN-BESETZER, die minutenlang
LOGINS besetzten, sodass kein anderer mehr rein kommt,
obwohl Euch dass Spiel nicht interessiert
Und dann heissts: wer wills ?
wills keiner,dann isses weg
oder DU NICHT du hast weniger als 100mal Müll in unser Forum geschrieben.
Ehrfahrene Benutzer. Da lach ich mich tot. Erfahrene LOGIN-BLOCKIERER wäre wohl der bessere Ausdruck
Ohne Jünters TIPPs würden doch viele von euch bei der WM zuhause hocken,
Dennoch mit fussballerischen freundlichen Grüßen
Lord Uegich hab so noch kein eiziges Spiel bekommen...nur über fifa asulosung!
und wenn nicht gebettelt wird, wird geholfemn!
Goldene Regel!
Aber zaubern, nach dem Motto "ich brauch ein Spiel, wer hat es denn" geht nicht!
-