Beiträge von mischiditti
-
-
-
-
Das war übrigens Ironie!
-
-
tickets bis 8. mai,
schulspiel bis 9.juni
vereinsspiel bis 9.juli -
Zitat von Mawin
Hab zwar auch schon das ein oder andere Ticket, aber wenn ich soetwas lese:
MEINE WM:
10.06 swe-tri
11.06 ned-ser
12.06 czr-usa
14.06 deu-pol
15.06 ecu-cos
16.06 ned-elf
18.06 kor-fra
19.06 ksa-ukr
20.06 deu-ecu
21.06 ira-ang
23.06 ukr-tun
24.06 1/8 muc
25.06 1/8 stuggi
30.06 1/4 berlindann ist das doch eine ziemliche Frechheit gegenüber Leuten
die froh wären sie hätten wenigstens 1-2 Tickets für die WM.Freunde von mir wären auch gerne dabei, bemühen sich aber nicht!
Ich dagegen habe z.b. Stunden oderv Tage investiert und somit 5 Spiele bekommen!
Ohne Fleiß kein Preis!
Blöder Spruch, aber meistens stimmt er! G8
-
Zitat von C-Team
Für das Spiel hatte ihm, wie man seiner Seite entnehmen kann, ja auch noch niemand Geld geboten...
und dann hilft er=ist doch nett!
Andere betteln nur oder schwätzen blöd!
Ich verstehs nicht, geh langsam ins Bett oder schau noch fern!
Euch noch viel Glück und gönnt anderen mal ein Erfolgserlebnis, auch wenn ihr sie nicht gut kennt!
-
Zitat von Garfield
Wie geil - alles was nicht selbst Spiele ranbekommt bettelt das Sledge bleibt der Rest sieht ihn am liebsten von hinten.
Zumindest hat er ja erreicht was er wollte - die Newbies werden sich fleissig anmelden und zahlen.
Wenn hier einer die Berechtigung hat werben zu dürfen - da sind das in meinen Augen die Forenbetreiber und nicht irgendwelche Nutzer.Ich hab Karten für 5 Spiele: BRD-Polen, AF München, AF Lautern, VF Frankfurt, HF Dortmund
und bin trotzdem für ihn, weil er hilft!Auch werde ich keinen Cent an ihn zahlen, aber er hat nichts schlimmes gemacht und jeder kann für sich slbst entscheiden, ob er was beim ihm bestellen will!
-
Zitat von The_Fan
Jawoll, genauso sehe ich das auch!
Glaubt ihr wirklich, er wollte helfen?
Er wollte positive Feedbacks der Leute im Forum haben, damit alle es lesen und dann auf der Seite bezahlen. Nicht umsonst hat er mehrmals aufgefordert, zu schreiben, ob das mit den Links geklappt hat...
Das Schlimme ist: Die Werbung ist ihm wohl auch gelungen!Und was stört dich daran?
Ich kapiers nicht!
Er hat geholfen, dann kann er meinentwegen auch für ein paar spiele geld kassieren! -
-
Zitat von schinderhennes
naja. er verteilt hier umsonst links für eher mittelprächtige spiele um dadurch werbung zu machen für seine site, auf der es dann die guten bis sehr guten spiele nur gegen bares gibt.
find ich jetzt nicht wirklich bewundernswert.Was stört dich?
Dass du die Idee nicht hattest???
Dass er anderen hilft???
Dass er vielleicht für einige Spiele auch Geld kjassiert?Man, dann darfst bei der FIFA auch nichts kaufen!
Wie schon mehrmlas geschrieben: NEIDGESELLSCHAFT BRD!
-
Zitat von C-Team
Er hat nur geholfen - und gleichzeitig kräftig Werbung für seine Seite gemacht. Nach dem Motto: ich werf euch ein paar Brotkrumen (Vorrundenspiele) zu, wollt ihr die richtigen Kracher, dann bezahlt mal schön...
Er hilft...nicht mehr , aber auch nicht weniger!
Und ihr macht in dumm an!
Was stört dich an der Werbung???
Bist du so leicht zu manipulieren, dass wenn es noch 3mal liest, sofort kaufst!Solltest alt genug sein, dass alleine entscheiden zu können!
Na ja, Neidgesellschaft!
-
Zitat von alexo
sledge, du bist schon so lange aktiv hier und wußtest nicht, dass ein link nur exklusiv funktioniert? das kauf ich dir nicht ab. sorry
Man sollte das Gute in einem Menschen sehen und nicht immer alles schwarz machen oder schlecht!
Ist leider ne große Eigenschaft von uns Deutschen!
Schade
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Ich bin raus und werde auch keine Links mehr verteilen!
Wenn meine Signatur gelöscht wird dann sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr hier weiterzuhelfen!
"Geändert von bouba (Heute um 22:15 Uhr). "
-> Wenn hier kein aufschrei kommt, der bouba dazu veranlasst dies zu lassen, dann wars das hier mit Hilfe!
Also ich versteh Euch nicht!!!
Sledge hilft, da kann er doch ein bissle werbung machen!
Kann jeder selbst entscheiden, ob er bei ihm bestellt oder nicht! Dafür hilft er vielen von uns! -
-
-
-