Beiträge von sunking
-
-
jemand fehlerlinks für AF MÜ oder AF Stuttgart oder wie wäre es mit AF in KL??
irgenwas? wäre supergenial
-
hab ich das richtig verstanden es gab karten für München!?
-
ok habt ja recht, wollte mal testen wer es merkt
-
Zitat von Panther
Wenn ich mit solche Seite wie euroteam.info anschau, frag ich mich, was das soll... Verarsche, Betrug ? Könnte da locker 30 Tickets für AF MUC kaufen...680 EUR pro Stück ! Woher haben die die Tickets ? Da fühlst Dich echt verarscht...
wenn ich das richtig sehe sind das die sogenannten VIP Packages. übrigens für 680 Euro bekommst du 3 in Worten drei Tickets also knappe 230 Euro pro person -
Zitat von Colt27
Hmm, jo. Danke. Hast du eigentlich recht. Wie viel kostet eigentlich Sitzplatzreservierung und brauch man das überhaupt (bin zum letzten mal 1997 Bahn gefahren
)?
3 Euro pro Nase und Zug, also umsteigen = neuer Zug = weitere drei Euro
brauchen, na ja am Montag war ein Zug so voll das nicht alle mitgekommen sind, da kann eine Reservierung schon was bringen
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Nachdem wir ja seit heute Mittag wissen, dass es jetzt bis zu 5.000 Optionstickets gibt, würde mich mal interessieren, ob jemand von der FIFA heute schon Optionstickets zugeteilt bekommen hat. Erfährt man doch bis 36 Stunden vorher oder hab ich das falsch in Erinnerung? Dann müssten doch hier langsam mal die ersten Erfolgsmeldungen eintrudeln.
meine Antwort auf Optionstickets kam bei einem Spiel der Vorrunde 3 Tage nach beendigung des Spiels
-
Zitat von Colt27
Leute ich hab mal ne frage:
ich bin grad am Zug buchen für Sonntag Hannover- Stuttgart und zurück.
Spiel beginnt ja 17 Uhr. Nur die Frage: Schaffe den Zug, der am hauptbahnhof nach dem Spiel gegen 20 Uhr losfährt? Also Stadion-> Hbf in einer Stunde möglich?
bin am Montag nach dem Spiel Spanien vs Tunesien noch bis elf im Stadion geblieben und hab mich dann auf den Weg zur S-Bahn gemacht, die ist gleich gekommen und ich war noch vor halb 12 am Hauptbahnhof.
dann siehst du halt keine Verlängerung oder Elfer schiessen.
PS Mit dem Ticket kannst du auch den nächsten Zug nehmen solltest du den um 20 Uhr verpassen, nur Sitzplatzreservierung ist weg -
Sonne, Zitronen, Postkasten, Bananen,Weizen (nein nicht das Bier)aber leider keine Tickets
-
erst ging gar nix und dann innerhalb von 30 sec zwei Spiele jeweils 2 Tickest Ukraine Tunesien und Saudi arbabien Spanien in Kl
-
Zitat
Zudem gibt es noch einen sog. Team Ticket Point der auf dem Cannstatter Wasen stationiert ist.
An diesem Team Ticket Point können die Fans der Mannschaften, die ins Achtelfinale usw. gekommen sind Ihre Tickets abholen, da diese logischerweise im Voraus noch nicht ausgegeben werden können. Der 2. Team Ticket Point ist am GAZi-Stadion auf der Waldau.
Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19 Uhr. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet.
Die genauen Anschriften lauten:Stuttgart (3.6.-8.7.2006)
Stadium Ticket Center
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgarthttp://www.fifawm2006.stuttgart.de/DEU/wm-turnier/tickets.htm
so steht es auf der Ticket Seite von Stuttgart
-
Zitat von Spiceandy23
Also 3 Stunden für ein Spiel ist mir ja wirklich zu blöd!!!
Hab beim Finale nur 1 Stunde gebraucht.Wer von ANfang an dabei ist bzw. FAQ liest müsste wissen wie lange dass es dauert
na ja am anfang ging es mit ormus wirklich gut, nach 5 Minuten warst du drin und konntest deine Daten eingeben.
Seit Tagen bekomme ich nur noch reservierung nicht möglich -
will endlich das erste ticket!!
-
Die ARD hat entschieden das Reinhold Beckmann das Finale moderiert. Ich persönlich bekomme bei dem Gedanken daran die Krise, hätte gestern schon wieder davonlaufen können als ich ihn gehört habe.
Der Schwafelt doch blos Käse, leider gibt es ja nicht wirklich eine Alternative beim Finale, wenn man nicht gerade premiere hat.
Sollt doch jemand anderes das Finale kommentieren? Was meint ihr dazu?
Sunking, immer noch ohne Karte