http://wap.bild.de/bild/json.bild…4DAB193C5A2DAC7
Dafür würd ich ihn ziehen lassen
http://wap.bild.de/bild/json.bild…4DAB193C5A2DAC7
Dafür würd ich ihn ziehen lassen
na ja, das passiert sowieso, der pep wird eigene vorstellungen haben .... nur wir wissen noch nciht welche genau!
apropo robben, das is so ein verdammter loser, ne pest die man so schnell wie möglich weg tun soll! wenn er in london vom anfang an spielt verliert ihr
Ich mag ihn zwar auch nicht sonderlich, aber seitdem kroos verletzt ist, hat er gute spiele und wichtige Tore gemacht.
Ich glaub auch nicht, dass er kommt. Wer soll denn da noch alles vorne spielen.
Zumals sie Götze dieses Jahr gekauft haben. Der wollte eigentlich noch ein Jahr in Dortmund bleiben, da wurd ihm von den Bayern-Offiziellen gesagt, dass er dieses Jahr kommen muss. Andernfalls würden sie Neymar kaufen.
Jetzt ist Götze da, dann brauchen wir keinen Neymar...
Ist eigentlich bekannt welche Nummer der Götze kriegt!? Tatsächlich die 19???
Woher kommt denn die Info mit der Nr. 19?
Ich will auch auf das neue Trikot Götze haben, aber ich warte das lieber ma ab. Am Ende kriegt er tatsächlich die 10.
Übrigens: Ab der nächsten Saison ist ja auch die 44 wieder frei
Und die beiden Scheißer singen dann auch noch ein umgedichtetes Lied von den Toten Hosen.
Also ich bin ja tolerant, aber da hört wohl der Spaß auf...
Man man man
Häh? [/QUOTE]
Die Toten Hosen sind doch bekennende Bayern-Hasser.
Da muss das ja eigentlich nicht sein.
wer sind diese 2 klappspaten?? kennt man die[/QUOTE]
Und die beiden Scheißer singen dann auch noch ein umgedichtetes Lied von den Toten Hosen.
Also ich bin ja tolerant, aber da hört wohl der Spaß auf...
Man man man
wir könnten uns morgen so ein bayern trikot holen, frage ist halt gleich
mit götze oder martinez den vorzug geben
Tja, fragt sich bei Götze nur, mit welcher Nummer...
Kannst ja hoch pokern u Lewandowski drauf machen.
Überragend!
Uli Hoeneß bester Mann!!!
das wissen Frooonk und sein Berater auch. daher ja die Sprüche.
oder meinste der verlängert jetzt zu gleichen Konditionen
Viel mehr wird er nicht bekommen. Dafür ist er ja schon zu 'alt'.
Vielleicht fühlt er sich ja tatsächlich einfach nur wohl in München...
Rentenvertrag für Ribery? Gerne - Bundesliga - kicker online
Mal wieder ne neue gute Nachricht von unserem FC Bayern!
Weltklasse Video.
Was ein Spiel, was ein Tag in Barcelona!!!
jo, wenn die sich einig sind, dann hat das mim bvb ja nichts zu tun...nur wenn bvb auch in verhandlungen ist, beträfe es sie...aber das ist ja (zumindest lt. watzke schwatzke) nicht der fall.
Ja das kann schon gut sein. Ich denke, der BVB wird's als letztes erfahren.
Erst dann, wenn's an die Zahlen geht und die nen Nachfolger gefunden haben, geben die ihr ok. Auch wenn's Quatsch wäre, ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen. Aber wer weiß...
Irgendwas muss ja dran sein. Ich kann es mir schon gut vorstellen, dass die sich einig sind. Zumindest Berater, Spieler, fcb.
Wenn nicht, wäre es schon ne böse Ente gewesen.
Das macht die Sache mit Lewandowski und dem angeblich bereits unterschriebenen (Vor)Vertrag ja gleich noch interessanter...
Ich versteh zwar nur Bahnhof im Moment, aber vielleicht muss das ja so sein
Hallo Forum,
ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre und Fan vom FC Bayern. Das ganze auch eigentlich schon seit ungefähr 28,5 Jahren.
Spiele sehe ich mir sooft es irgendwie geht live im Stadion an, was aber ja in München nicht so leicht ist.
Daher zieht es mich auch oftmals zu den Auswärtsspielen quer durch Deutschland und Europa.
Achja, Mitgliedschaften habe ich neben der beim FCB ab der kommenden Saison noch auf Schalke und beim BVB, welche ich hier wegen dem Forum abgeschlossen habe.
War am Dienstag beim CL-Halbfinale in der Allianz-Arena und habe da auch die User schockse, seppel01 und wmdabeiseier2 getroffen.
Ich hoffe darauf, bei Fantreffen zukünftig noch mehr Leute von hier zu kennenzulernen!
Also, ich freu mich, dabei zu sein.