dANKE AN EUCH ALLE; FINDE DAS SUPER GEIL WAS IHR HIER MACHT; DENN SO KANN ICH VIELLEICHT AUCH AN TICKETS KOMMEN; eben hat es schon einmal geklappt, es ist echt der hammer
Beiträge von PICO1611
-
-
wie kommt das eigentlich das ihr alle immer über die spanischen seiten an links kommt und ich auf der deutschen an keinen einzigen?
-
Capsoni....
Danke,danke für den Link hat alles super geklappt, bis auf das kleine problem mit der Sprache, echt super, hätte ich nie gedacht das ich noch was bekomme.
Danke nochmal -
-
hier schweden tickets
-
Danke für den Polan link, hat alles geklappt, danke danke
-
hier für polen spiel
-
Wenn du Polen-Ecuador zei tixx findest dann bitte link an mich, suche zwei, für mich und meinen sohn
-
suche spiele im und ums ruhrgebiet....wenn jemand welche abgeben möchte bitte PN an mich danke.....
-
Du hast eine PN
-
Tomatenmarki, habe dir mal eine PN zukommen lassen.
-
-
Hallo dreamer
ich komme aus Essen und habe einen kurz trip nach berlin gemacht.
Berlin war der hammer, eine mega geile stimmung von en frankfurtern und die choreo war ja auch der hammer, leider konnte ich sie nur über den bildschirm verfolgen da ich mitten drin saß!!!
Das war der hammer. nur schade das unsere eintracht nicht gewonnen hat.
Ja zu dem eigentlichen thema, ich hoffe auch das ich für mich und meinen kleinen vielleicht noch karten bekommen werde aber ich bin recht zuversichtlich,denn wenn ich lese was tooor.de schon alles möglich gemacht hat,wieso sollte es dann nicht bei mir klappen???
gruß pico -
Hallo zusammen,
falls jemand von euch spiele aus der nähe vom Ruhrgebiet oder genau aus dem Ruhrgebiet in den Resale geben will, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Ich und mein sohn wir suchen nämlich noch ein spiel wo wir zusammen hingehen würden.
Nachdem resale frage ich deswegen, weil ich es viel zu überteuert finde mir ein Ticket bei ebay zu kaufen, denn das ist es mir nicht wert!
Also ich bin auf eure hilfe angewiesen.....
Danke schonmal im vorraus
Gruß pico
Danke schonmal an das ganze Forum für eure mithilfe.... -
Guten tag alle zusammen,
da nun die neue resale phase begonnen hat und vielleicht leute tickets bestellt haben die nicht haben wollen oder vorher tickets aus dem optionsticketprogramm bekommen haben, die sie gerne verkaufen würden zu nicht so überteuerten preisen wie bei ebay,würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine pn schicken würdet.
Zudem ließt man ja immer mal wieder , dass manche leute ihre tickets auch zum resalepreis hier anbieten und deswegen poste ich dieses thema hier, denn genau auf solche tickets habe ich es abgesehen
.
Diese tickets dienen für mich nicht zum weiterverkauf sondern sind für meine großeltern aber auch meinen sohn bestimmt, der sich einfach freuen würde diese atmospähre einfach zu erleben, was ihm ja nicht zu verübeln ist ,-)
Ich bin zwar momentan noch im Optionsticketprogramm drinne aber ich denke ,dass ich wieder mal mit leeren händen rausgehen werde.
meine jetzigen tickets habe ich über freunde erhalten, leider sind diese alle bis aufs AF Köln nur einzeltickets und kann deswegen meinen sohn nicht mitnehmen, deswegen bin ich auf eure mithilfe angewiesen.
habe eigentlich interesse an jedem spiel deswegen würde ich auch jedes spiel nehmen.
Ganz nach dem motto: dabei sein ist alles
würde mich über eure zuschriften freuen
danke und noch einen schönen 1.mai
gruß pico -
also ich habe mich bei der zweiten oprionsticketphase eingetragen für spiele die ich eh nicht bekommen werde aber naja, versuchen kann man es in meinen augen ja mal.
werde natürlich auch probieren bei der resale sache nen paar tixx noch abzugreifen auch die die ich schon bestellt habe, die fifa berücksichtigt sowas ja, von daher denke ich nicht das es probleme geben wird.
-
Hmmm weiss nicht wieviel ich bieten würde da ich noch nicht viel mit sichtbehinderten karten zu tun habe und nicht weiss wie die dinger gehandelt werden.
Würde mich aber sehr freuen wenn du mir vielleicht einen vorschlag per persönlicher nachricht zukommen lassen würdest und dann können wir immernoch überlegen.
danke schonmal im vorraus -
habe schon einige gute angebote erhalten, jedoch steht es immernoch
-
joo danke....angebot steht jedoch immernoch um vergleichsmöglichkeiten einzuholen
-
Guten Tag alle zusammen,
ich suche spiele wie Polen-ecuador und andere spiele aus dem Ruhrgebiet bzw. im Rhrgebiet wie ich schon im Tital geschrieben habe.
Habe nicht viel anzubieten aber suche auch hauptsächlich für einen bekannten der sich die Tickets gerne kaufen würde von demjenigen. Am besten wären natürlich immer zwei
Wäre euch sehr dankbar für Angebote per PN
einen schönen Tag noch zusammen