Guten tag alle zusammen,
da nun die neue resale phase begonnen hat und vielleicht leute tickets bestellt haben die nicht haben wollen oder vorher tickets aus dem optionsticketprogramm bekommen haben, die sie gerne verkaufen würden zu nicht so überteuerten preisen wie bei ebay,würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine pn schicken würdet.
Zudem ließt man ja immer mal wieder , dass manche leute ihre tickets auch zum resalepreis hier anbieten und deswegen poste ich dieses thema hier, denn genau auf solche tickets habe ich es abgesehen .
Diese tickets dienen für mich nicht zum weiterverkauf sondern sind für meine großeltern aber auch meinen sohn bestimmt, der sich einfach freuen würde diese atmospähre einfach zu erleben, was ihm ja nicht zu verübeln ist ,-)
Ich bin zwar momentan noch im Optionsticketprogramm drinne aber ich denke ,dass ich wieder mal mit leeren händen rausgehen werde.
meine jetzigen tickets habe ich über freunde erhalten, leider sind diese alle bis aufs AF Köln nur einzeltickets und kann deswegen meinen sohn nicht mitnehmen, deswegen bin ich auf eure mithilfe angewiesen.
habe eigentlich interesse an jedem spiel deswegen würde ich auch jedes spiel nehmen.
Ganz nach dem motto: dabei sein ist alles
würde mich über eure zuschriften freuen
danke und noch einen schönen 1.mai
gruß pico
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!