kann mir bitte iner probieren
trinidad-schweden
oder
usa-tscechien
oder
tschechien-ghana
2x zu bestellen???
habe keinen keks und komme nur bis zum warteraum
kann mir bitte iner probieren
trinidad-schweden
oder
usa-tscechien
oder
tschechien-ghana
2x zu bestellen???
habe keinen keks und komme nur bis zum warteraum
nur warteraum
steht jemand vor nem login von nem spiel das er nicht brauch???
Klar....ihr müsst ja zu uns kommen.... ![]()
Kriegst ne PN wegen spielen
NEIN RS ist es nicht
VE!!!!!
So dann will ich hier auch mal jemanden danken....
Ich danke ganz herzlich dem GARFIELD für die Hilfe bei der suche und ahbe dank ihm auch ein spiel gefunden, nun suche ich nicht mehr so extrem und wenn hauptsächlich für andere User
Ein ganz großer Dank gebührt auch diesem ganzen FORUM!!!!! und seinen MACHERN!!!
Zitat von Goalgetter2006Da gibt es rein gar Nichts zu lachen!!! Fan seit 15 Jahren
Aber wer nicht erstklassig spielt, sorgt eben für WM-Karten
sorge auch dafür das andere noch zu ihren karten kommen....man muss ja helfen wo man kann
komme aus der stadt von eurem ehemaligen erzfeind aus der oberliga(hauptstadt des bergischen)
Zitat von Goalgetter2006Hey Leute, nicht den Sand in den Kopf stecken.
![]()
Die nächste Gelb-Phase kommt bestimmt! Nicht umsonst haben die kurz vor der WM das ganze Keks-System und die Meldungen nochmals ummdelliert!
Die starten an diesem WE, um die "chancen-Gleichheit" *kotz* zu wahren.LG aus dem Tal mit der Wupper
uiuiui der wsv beglückt uns hier ....*lach* ![]()
![]()
![]()
Mein Gott ich dümpel hier die ganze zeit mit meinem keks herum und bekomm gar nichts mehr aber dafür haben wie ich sehe ja die anderen mal wieder glück!
Zitat von sanogoalDu bekommst gleich PN. Hab evtl. Karten für dich.
Echt??? das wäre der hammer denn dann könnte ich mich mal wieder auf die allgemeinheit konzentrieren!
Zitat von sanogoalKeiner Spanien - Tunesien?
Ist doch ein schönes Spiel.
Man, hier sind echt alle satt.
so kannst du das nicht sehen aber es suchen ja alle bestimmte sachen....
so wie ich ich suche mir ja auch die ganze zeit spiele im RUHRGEBIET oder um FRANKFURT weil mein verwandter kein bock hat soweit zu fahren
[
hatten wir nicht gesagt,besser nicht öffentl. sonst ist er sofort wieder von einem unwissenden blockiert!
Zitat von PappnaseAlles anzeigenVerteile an 5 Personen
Erfahrene Benutzer und Loginanbieter!
Kekse
Möchten die Herren und Damen!!!??????
Bräuchte im Gegenzug einen um 20.30 Uhr
![]()
Wenn ich dann einen habe kannst du ihn gerne geschickt bekommen, brauche jetzt aber erstmal keinen,arbeite noch mit einem anderen
trotzdem danke
Zitat von steige
Danke.....