Niemand is bessa als Ick!
Was hat dich bloß so ruiniert? ![]()
Niemand is bessa als Ick!
Was hat dich bloß so ruiniert? ![]()
das letzte mal gings noch super
is allerdings 10 jahre her
Das reicht mir.
Solange du nicht so rumbrüllst wie der irre Ossi.... ![]()
Bin morgen Abend in Köln. Mach mal nen Vorschlag!
![]()
mannschaftskamerad
Ich hoffe du spielst besser Fußball als der Pole! ![]()
Seh ich auch so. V.a. wenn ich seh wie die Konkurrenz um die Plätze 3-6 aufgerüstet hat (Wolfsburg, Dortmund und auch H 96).
Wo grad so schön dabei sind: Was hältst du vom Bruno??
Meine spontane Reaktion war: "Von den gehandelten immer noch der beste". Mir wär der Kloppo am liebsten gewesen....
So schauts aus. Auch Frankfurt kann in meinen Augen da oben mitspielen. Ich denke, dass nächste Saison mind. 10 Mannschaften um die internationalen Plätze mitspielen können. Und bei den Ausgaben von Wolfsburg können wir einfach nicht mithalten.
Ich habe noch gar keine wirkliche Meinung zu Bruno, die ersten Berichte (z.B. Acht Stunden - Tag) klingen richtig gut. Er scheint wirklich frischen Wind in den zuletzt eingestaubten Bayer-Laden zu kriegen.
Von Klopp halte ich persönlich gar nix. Für mich ein typischer Trainer, der mehr durch Motivationskünste brilliert, als durch Fachkompetenz. Und ob das bei Dortmund Erfolg bringt ist abzuwarten, denn der Druck, der auf ihm lastet ist viel höher als es in Mainz der Fall war.
Klaro... ham wa ja gesehen, wie wichtig bei jungen Leuten der "Deutschland-Wohlfühlfaktor" ist... ich denk da z.B. an Donovan.
Naja, hoffen wirs beste, nen guten zentralen Offensivspieler gabs ja schon was länger nicht mehr unterm Bayerkreuz.
So schauts aus. Und wie gesagt, die Experten sind sich einig, dass Renato ein ganz großer werden kann. Am Besten hat es Juan gesagt:
„Renato wird ein ganz Großer, braucht aber sicher noch ein wenig Eingewöhnungszeit in Deutschland.“
Jetzt noch ein guter IV und wir können den Kampf um Platz 5 beginnen. Mehr sollte mit dieser jungen Mannschaft auf keinen Fall als Ziel ausgegeben werden.
Naja, ich erinner da auch mal vorsichtig an Cris und Ze Elias (den wa dann aber aus mir unerklärlichen Gründen fürs doppelte Geld weiterverhökert ham
)
Okay, ich konter mit Lucio, Juan, Emerson und Tita ![]()
Scherz, die Reihe könnten wir wahrscheinlich jetzt weiterführen, aber es bleibt eben abzuwarten ob sich ein 20 Jähriger, der seit 8 Jahren bei Flamengo spielt sich so auf die Schnelle in Europa bei einem (relativ) großen Club etablieren und einleben kann. Mir persönlich wäre jemand lieber gewesen, der in Europa schon gezeigt hat was er kann.
![]()
Abwarten. Alle loben ihn ja in den Himmel und mit Brasilianern hatten wir gute Erfahrung (mal abgesehen von Roque J. oder Athirson), aber als 20-jähriger ist der Sprung nach Europa mit Sicherheit alles andere als leicht.
Geil. In Minsk haben wir auch noch n Testspiel... ![]()
![]()
Ja, liegt alles ganz gut ![]()
1. Spieltag: Aachen vs. Wehen / Leverkusen vs. Dortmund
2. Spieltag: Stuttgart vs. Leverkusen / Köln vs. Frankfurt
![]()
... sagt der Express.
Wäre eine top Verpflichtung. Unsere "Sambaexperten" haben eine sehr hohe Meinung von ihm, auch wenn er sich die letzte Saison in einem Tief befand.
gibts in deutschland in den bahnhöfen keine gratis zeitungen ?
Nein, ist mir bei meinem Urlaub in Schottland / Nordirland / Irland auch aufgefallen. An jedem Bahnhof kann man sich ne aktuelle Tageszeitung kostenlos mitnehmen. ![]()
Meine Stimme natürlich auch für Adler.
Aber ich habe meine Zweifel, dass auch Jogi es so sieht. Ich befürchte, dass er mit Enke starten wird. ![]()
auf nach Düren
Sag mal Bescheid. Ist ja quasi hier um die Ecke.
Endlich mal mitm Bus zum Fußball. ![]()
Ich finds saugeil irgendwie. Ich denke er hat wirklich was drauf. War nicht immer so von den Kölner Medizinern so überzeugt.
Und endlich haben wir denen auch mal einen geklaut. Geil.
Glückwunsch!
Kann mir seinen Abgang aber nun wirklich nicht erklären. Tscholli ist seit 32 Jahren bei Bayer und wechselt den Arbeitsplatz um was Neues zu machen? Klingt für mich unglaubwürdig. Ich denke intern ist irgendetwas vorgefallen, was ihn zu diesem Wechsel bewegt hat. Über seine Methoden kann man mit Sicherheit streiten, trotzdem ist und bleibt der Mann einer der Besten in seiner Disziplin.
respekt respekt bomben einkauf :D:D:D
Was für schwachsinnige Kommentare von Dir. Wie oft hast du JICB in den letzten Jahren live gesehen? ![]()
Kann der nicht auch Rechtsverteidiger?
Nein, nicht so wirklich. Ist gelernter IV und überzeugt mehr mit Kopfballstärke, als mit Schnelligkeit. Ein ähnlicher Typ wie Mertesacker, nur noch lange nicht so weit. ![]()
Da es länger nichs zu unserer geliebten Borussia geschrieben wurde, hier nochmal ein neues Transfergerücht:
Callsen-Bracker zur Borussia? - Fußball - Bundesliga - kicker online
Laut Express ist das ganze schon fix. Morgen soll die sportärztliche Untersuchung stattfinden.
Glückwunsch. Hätte ihn eigentlich gerne länger in LEV gesehen, in meinen Augen ein Mann mit Perspektive, die er leider bei uns nicht mehr geboten bekam.
Ich wünsch ihm alles Gute in Gladbach! ![]()