Och ne, noch ein Kölner.... ![]()
Quatsch, herzlich Willkommen! Ich bin der von der anderen Rheinseite! ![]()
Och ne, noch ein Kölner.... ![]()
Quatsch, herzlich Willkommen! Ich bin der von der anderen Rheinseite! ![]()
Gleichstand!
Weiter gehts...
wenigstens wars nich langweilig!
Das stimmt, aber fußballerisch darf es gerne besser werden! ![]()
Schweiz mit Unvermögen und Pech, Tschechien im Glück. ![]()
so, pizza bestellen - haben 4,5 stunden in der notaufnahme rumgesessen
Alles Gute!
Nicht schlecht der Herr. Aber ob jetzt noch Mutu kommt, bleibt zu bezweifeln.
Abwarten und Bier trinken. ![]()
ok, nach einem jahr 2. liga, aber er hat für mich bei der vorherigen trainerstation schon gut gearbeitet...soweit man das beurteilen konnte
mal sehn wies jetzt inne 1. liga ist
Da sind wir uns einig! ![]()
ich find der macht keine schlechte arbeit...wir könn ja tauschen, ihr den klopp und bruno kommt nach dortmund
Naja, gute und schlechte Arbeit nach einem Jahr Trainerkarriere in der 2.Liga zu beurteilen finde ich etwas zu hoch gegriffen.
Fakt ist, dass Labbadia kaum Erfahrung hat und der Bayer seine erste Station ist in Liga 1.
Nun hat er die Chance sich zu beweisen, ich hoffe, dass er sie nutzt!
Na dann. Bin ja eher skeptisch. Aber nun gut... ![]()
Labbadia. Irgendwie habe ich zu dem Mann keine Meinung. Ihm gleich etwas Schlechtes zu unterstellen wäre unfair. Also warten wir es ab. Offiziell ist ja noch nichts. ![]()
Und die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
dat wäre ganz übel
Das wäre das Beste was uns passieren kann, denke ich.
Aber die Info stammt aktuell nur aus griechischen Medienberichten. Was definitives wird es erst ab 15:30 Uhr geben...
wen würdest du gerne als trainer sehen?
Ehrlich gesagt sagt mir keiner der bisher genannten Namen zu. Am Ehesten jedoch Slomka oder Olsen.
Wenn es wirklich Labbadia werden sollte, dann hätte man meiner Meinung nach auch Skibbe behalten können. Momentan kursiert jedoch das Gerücht, dass es Rehagel wird.
Naja, in 90 Minuten wissen wir mehr.
Ich bin gespannt. ![]()
15:30 Uhr ist Pressekonferenz.
Die Spannung steigt. ![]()
400km
wir sind damals auch zum aufstieg nach chemnitz gefahrn...
ick weiss nich, watt frauchen dazu sagt. wenn ich noch 2-3 leute finde, die mitfahrn...
Wenn ich da nicht schon n Konzert in Köln eingeplant hätte, wär ich sogar mitgefahren ![]()
Geil! Freakshow powered by ARD
![]()
Von den Beiden hab ich nur "Superhupen".
Wenn ich dich seh, dann denk ich an dein Auto, denn deine Hupen sind so wunderschön ![]()
Glückwunsch Brasi! ![]()