glaub ich kaum,da lädt der Hopp lieber seine SAP-Kollegen ein
obwohl,die wollen ja sitzen
Versuch ists Wert. Und mehr als 40 Leute kommen eh nicht. Da soll der mal nicht so geizen! ![]()
![]()
glaub ich kaum,da lädt der Hopp lieber seine SAP-Kollegen ein
obwohl,die wollen ja sitzen
Versuch ists Wert. Und mehr als 40 Leute kommen eh nicht. Da soll der mal nicht so geizen! ![]()
![]()
Hopp hat heute zum erstenmal in der Zeitung angedeutet dass das neue Stadion vielleicht eine Nummer zu groß sein könnte (weil im Pokal mal wieder keine 3.000 Zuschauer anwesend waren)
![]()
![]()
Ach, ich kauf mir trotzdem ne Dauerkarte. Apropos, ich muss noch ne Mail an Hoppenheim schreiben, ob ich nicht ne Freikarte für das Spiel in Gladbach bekomme ![]()
naja immerhin. Dann kannst ja froh sein, dass ich die Hose net bei der Grätsche an hatte
Glück im Unglück ![]()
Und noch Alptäume von mir
Nicht von Dir - aber von deiner Hose! ![]()
![]()
Nabend 1899
![]()
Hoppenheim ![]()
![]()
redmuc und berentzen sind doof!!! die zanken mel!!!
Ich wünsche schon mal viel, viel Spaß auf Ibiza!
Und pass auf dat böse Öl auf! ![]()
ZitatHamburger SV verpflichtet Timo Kunert
Der Hamburger SV hat Timo Kunert vom Bundesligisten FC Schalke 04 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Rothosen einen Vertrag bis zum 30.06.2009 und wird vorrangig in der von Karsten Bäron trainierten Regionalliga-Mannschaft des HSV zum Einsatz kommen.
"Timo ist ein Spieler mit Perspektive. Er soll sich in der Regionalliga weiterentwickeln und so zu einer Alternative für das Profiteam werden", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Kunert selber freut sich auf seinen neuen Verein: "Ich bin froh, dass der Wechsel geklappt hat. Der HSV ist ein toller Club und Hamburg eine schöne Stadt."
Quelle: Transfermarkt.de
Ich hoffe nur, dass es in Hamburg auch einen guten Friseur gibt! ![]()
chris???
![]()
![]()
So ganz ohne Rivalität wäre doch auch langweilig! ![]()
![]()
Stromausfall ! ![]()
![]()
Verlängerung! Respekt an die Mannschaft von Burghausen! ![]()
Satz des Abends:
"70 Millionen reichen immer noch nicht um einen Regionalligisten im Zaum zu halten"
![]()
Alemannia Aachen gg. Borussia Mönchengladbach
bitte! ![]()
Gibt's irgend 'nen Video vom Stuttgart-Spiel im Netz?
Hab's noch nich gesehen
Und ich suche noch eins vom Schalke Auftritt in Trier! ![]()
ich kotze!!!
So gings mir gestern auch. ![]()
Herzlichen Glückwunsch ans Millerntor! Ihr wart über 90 Minuten die engagiertere Mannschaft und habt verdient gewonnen. Was unsere "Profis" gestern gezeigt haben, war peinlich. Aber ich gönne euch das Weiterkommen, denn so viele nette Paulianer, die ich gestern kennengelernt habe, haben es verdient mehr solcher Nachmittage zu verbringen! ![]()
![]()
PS: Und jetzt macht die Kölner platt am Freitag! ![]()
Der einzige User, der genau so groß ist wie ich. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
waren datt noch Zeiten...
18 - till i die ![]()
![]()
Bis dahin soll's wohl klappen.
Aber ich seh grad, dass das mächtig eng werden könnte. An dem Freitag (14.) werd ich 18. Also kannste mich Sonntag wahrscheinlich knicken. Naja - mal sehen! ![]()
Notiert, wann is dat, bis Mitte/Ende Septemba sieht's bei mir schlecht aus mit Stadion.
Edith: Mensch, is dat schon 17 Jahre her!
Hamma!
Rückrunde erst. Rahmentermin: So, 16.03.08 ![]()