So,so ihr sucht also schon Ausreden falls ihr schwächelt.
![]()
Hattest du schon Angst? ![]()
So,so ihr sucht also schon Ausreden falls ihr schwächelt.
![]()
Hattest du schon Angst? ![]()
Bin mal raus
Machs gut Barney! ![]()
ich hoffe mal der freund, wo ich hingehe ist nicht dein vater! der wird nämlich auch 40!!!
![]()
![]()
Glaube ich eher nicht. Aber 40. sind hoffentlich super
![]()
gut, dass du fragst!!!
ich bin am 31.03. auf ner geb.party - werde also zerstört am 1.april auftauchen, aber egal!!!
ich finde das früh am dom ist ein guter treffpunkt!!! bei strahlendem sonnenschein kann man da auch draussen sitzen!!!
Mein Vater feiert am Vorabend seinen 40., also werde ich auch nicht gerade frisch sein
Aber Früh halte ich auch für ne gute Idee! ![]()
ich sag einfach: hello again!
on saturday it is easy to get tickets for paradies !!!
die janzen jungs sind ja in prag und wir räumen hier groß ab!!!
Hey Mel, gibts was Neues wegen 1.April? ![]()
20.02.2006, 20:51
![]()
![]()
Ach ja... Meine F5 Taste hat auch keine Beschriftung mehr ![]()
Tja, dann können wir Schlake nicht da runter stoßen
Hast Recht. Dachte es wären nur 2 Punkte ![]()
Im süden (Bournemouth). die gastfamilie war merkwürdig, die ausflüge dafür umso bessa..
hab in london das wembley aba net gesehen(selbst den riesen-balken net)
Wir waren damals auch ca. 30 km südlich von London! Hatte Glück mit meiner Gastfamilie, andere aus meiner Stufe hatten da weniger Glück ![]()
London war aber sehr geil! ![]()
![]()
![]()
au ja. Hoffe Bayern unterstützt uns a bissle![]()
Nene, den Platz von denen wollen wir ja noch
![]()
Nächstes Wochenende haut ihr bitte mal die Schalker da oben runter!
![]()
Wie wars in England? Wo warste?
Guten Abend liebe Tooorler ![]()
Dreck! Sonntags in Cottbus
Und unsere dämliche Schule hat den Montag danach natürlich nicht als Brückentag zum 1.Mai geplant
![]()
Ich sehe schon Macas Beitrag: "Nicht noch ein Schalker"
![]()
Aber herzlich Willkommen Jörg! ![]()
die bekommts wohl ned so schnell gebacken
Wäre ja nichts Neues! Ich will nach Cottbus am 31. Spieltag, also Go DFL! ![]()
Verzählt! War erst der 199.
![]()
Und Bruno Labbadia wird Nachfolger bei der SpVgg! ![]()
Chris, Voronins Verhalten war unter aller Sau. Natürlich darf der Typ sich nach einem Tor freuen und wie ein bekloppter übern Platz rennen und sein olles Trikot ausziehen, dass geht mir am Ar.... vorbei.
Sich aber mit ausgebreiteten Armen vor den Gladbach Fanblock stellen und die gegenerischen Fans provozieren nach dem Motto: "Seht her ich hab's euch gezeigt" ist voll daneben. Zumal er schon öfter öffentlich bekannt hat, er würde Gladbach hassen.
Muss meine Aussage ein wenig relativieren. Habe die Aktion gerade erst gesehen, da ich nicht im Stadion war.
Voronins Aktion war mit Sicherheit, da gebe ich Dir Recht, absolut daneben und unter aller Sau. Aber ein wenig ist seine Reaktion zu verstehen, denn die Zeit, die er bei Gladbach hatte, war mit Sicherheit nicht die Beste. Nächstes Jahr interessiert es keinen mehr, wenn er bei Pool auf der Bank sitzt.
Tut mir Leid Grover, aber jetzt wirds ganz ganz eng für BMG. ![]()
Glückwunsch auch von mir nachträglich und Grüße aus England
Danke Pizza!
![]()
Schreib doch einfach mal ne PN, wenn ich die nächsten ANträge in den ächesten Tagen abgebe kann ich das SPiel ja mal mitbestellen. Will selber nicht hin. Doof nur, wenn Du eine Zuteilung dafür bekomms tund ich auch
Ich werd Dir morgen mal ne PN schreiben! ![]()