die ewige CL-Tabelle ist ungefähr genauso bedeutend wie die ewige Buli-Tabelle, oder?
Mindestens!
die ewige CL-Tabelle ist ungefähr genauso bedeutend wie die ewige Buli-Tabelle, oder?
Mindestens!
Wie immer:
Wenn es drauf ankommt, haben sie die Hosen voll.Peinlich...ich hoffe ja sie qualifizieren sich nie mehr für die CL...aber das wird wohl leider nix.
Und weil wir in der Champions League immer so schlecht abschneiden und nur Murks spielen, stehen wir auf Platz 20 in der Ewigen Tabelle. Im Übrigen 11 Plätze vor Schalke.
--> Champions League - Ewige Tabelle - transfermarkt.de
Und jetzt heißt es Mund abwischen und morgen Platz zwei in der Bundesliga verteidigen!
Peinlich...ich hoffe ja sie qualifizieren sich nie mehr für die CL...aber das wird wohl leider nix.
Einfach mal die Schnauze halten!
Wenns ganz spät wird, gibts in Bochum immer noch das Intershop in der Viktoriastraße! Im Regelfall haben die bis 10 Uhr morgens offen.
Und wer schreibt dem ter Stegen jetzt böse Mails?
Es gibt tatsächlich einen, der noch schlechter flankt als Boenisch
Aber noch zwei Klassen schlechter
Wie schlecht ist denn eigentlich der Westermann? Katastrophal...
Bayer 04 verlängert mit Lars Bender bis 2019
Bayer 04 hat den bis zum 30. Juni 2017 datierten Vertrag mit Nationalspieler Lars Bender vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert und damit ein deutliches Signal für die Zukunft gesetzt.
„Lars Bender hat bei Bayer 04 eine tolle Entwicklung gemacht und ist zum Nationalspieler geworden. Er ist ein sehr wichtiger Eckpfeiler unserer Mannschaft und dabei auch einer der absoluten Sympathieträger für die Fans der Werkself“, kommentiert Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade die Vertragsverlängerung des 24-jährigen Mittelfeldspielers und stellvertretenden Mannschaftskapitäns. Zudem sei dies als ein klares Zeichen zu verstehen, dass Bayer 04 Leverkusen den eingeschlagenen Kurs, junge deutsche Talente zu verpflichten und zu entwickeln, konsequent weiterverfolgt.
Für Lars Bender ist die Vertragsverlängerung ein weiterer logischer Schritt in seiner Karriere: „Hier bei Bayer 04 Leverkusen hat sich in den vergangenen Jahren etwas sehr Positives entwickelt. Unser Team ist stark und hat das Potenzial, noch besser zu werden. Ich möchte Teil dieser Geschichte sein und meinen Beitrag dazu leisten, dass wir uns klar und dauerhaft in der Spitzengruppe etablieren. Bayer 04 ist für mich zu einer großen Leidenschaft geworden. Ich fühle mich in diesem Klub einfach wohl und es macht mir große Freude, hier zu spielen.“
Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler sieht in Lars Bender einen wichtigen Faktor, um die Leverkusener Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre fortzuschreiben: „Wir haben Lars vor vier Jahren absolut richtig eingeschätzt, als wir ihn als jungen Spieler von 1860 München verpflichteten. Er hat die hohen Erwartungen mehr als erfüllt und sich auf und auch neben dem Platz als ein starker Typ im wahrsten Sinne des Wortes bewährt. Lars ist einer, der vorangehen kann. Einen solchen Charakter braucht eine Mannschaft, um erfolgreich Fußball zu spielen.“
Wird Zeit für ein ChampionsLeagueSiegerBesiegerTrikot
Hätte ich auch gerne. Rückwirkend für die beiden letzten Spielzeiten. Danke.
Wer von den Dortmundern war denn Anfang des Jahres in Donezk? Bin auf der Suche nach einem Kneipentipp für nächste Woche!
Heute ist der freie VVK für euer Spiel im Ruhrstadion gestartet:
btw: Seine Facebook-Seite hat er nun auch abgeschaltet wg. den ganzen Beleidigungen....
Ich frage mich, was daran auch noch lustig sein soll? Da sind einige meilenweit über das Ziel hinausgeschossen. Zum Beispiel dieser Volksvertreter:
"Wer defekte Materialien zur Verfügung stellt", so Lorenz, "muss auch mit einem defekten Ergebnis rechnen."
Nun hat man versäumt im Sinne des fairplay mal ein Zeichen zu setzen
Unsinn. Man gleicht Ungerechtigkeit nicht durch Ungerechtigkeit aus. Außerdem müsstest du dann jedes zweite Spiel wiederholen lassen, denn wo zieht man die Grenze bei einem irregulären Tor?
Aber nun egal, übermorgen spricht keiner mehr über das Thema. Erst wieder in 25 Jahren, wenn wieder ein "Phantomtor" fällt.
ich könnt nich mit der schmach leben
![]()
Mit den drei Punkten kann ich ganz gut leben.
Endlich ist der ganze Spuk vorbei.
Bild weiß: Es gibt kein Widerholungsspiel
kein wiederholungsspiel
Davon gehe ich auch aus. Aber warten wir's mal noch ab...
13 Uhr - Richterspruch.