dir is aber schon klar, dass die sich den Titel "Vizekusen" haben schützen lassen??
Das zählt ja nicht, schließlich haben wir uns "Meisterkusen" auch schützen lassen.
dir is aber schon klar, dass die sich den Titel "Vizekusen" haben schützen lassen??
Das zählt ja nicht, schließlich haben wir uns "Meisterkusen" auch schützen lassen.
morgen sinds nur noch 7punkte auffen bvb-wart mal ab, ob ihr
die geschichte nicht auch mal drehen könnt
Is' nich' der Witze-Thread hier.
naja IHR jedenfalls nicht, euer platz ist der 2. (wie immer)
Das ist richtig. Den zweiten Platz nehm ich sehr gerne
dortmund wills wohl doch noch mal spannend machen
Du glaubst Hannover kommt da noch ran?
Heynckes Spieler sind angeschlagen - Bundesliga - kicker online
Puuh da bleibt ja offensiv gar nix mehr übrig
Jörgensen als einzige Spitze? Auf die Situation hab ich seit dem Helmes-Wechsel gewartet... Ersatz? Ach Quatsch.
Morgen gehts für mich nach Spanien. Vielleicht schaffen wir im el Madrigal ja noch das Wunder
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!
naja die späte aus/einwechslung im aufbauspiel durch Rolfes/bender versteht jupp wohl nur alleine
Die Wechsel von Jupp wundern mich schon länger nicht mehr. Wird Zeit, dass er geht...
Wie dumm kann man sein?
Genau diese Frage habe ich mir heute auch sehr, sehr oft gestellt. Einfach nur dämlich diese Niederlage. Zum Kotzen!
wird bestimmt dutt, wenn don jupp gehen sollte
Wäre auch einer meiner drei Favoriten.
Und mittlerweile hoff ich sogar, dass Heynckes geht. Sein Katz- und Mausspiel geht mir mächtig auf den Keks...
Leider nicht nach Neapel, aber die Flüge nach Spanien sind natürlich auch schon gebucht
so, genug OT!
Genau, deswegen hier mal ein schönes Foto der Choreo am Samstag:
hat chris seinen namen dazugeschrieben?
Wofür hätte ich Herbie rot geben sollen?
Ver...chste Duseltruppe? Mit eurem ..chstrainer könnt ihr nur absteigen!
Liverpool!
Meine Hoffnung sieht folgendes vor:
- Neapel (Achtelfinale)
- Posen (Viertelfinale)
- Liverpool (Halbfinale)
- Dublin (Finale)
scheiß auf die 5 jahreswertung. ich will als fan die topspiele sehen
Ich will vorallem ne attraktive Reise.
hoffen wir mal alle auf napoli
Und wie ich das hoffe...
Welche Auslosung? Ihr spielt doch in der nächsten Runde gegen den Sieger aus Neapel / Villarreal
Du hast natürlich Recht. Ersetze Auslosung durch "das Ergebnis von Villareal v Neapel"
Naja, mit der Leistung werdet ihr eh nicht Zweiter (
) und in der CL Quali verliert ihr dann auch...
Danke für die Punkte. Hab zwar gegen die Stuttgarter an sich nix, aber mit Labbadia gönne ich euch den Abstieg.
Jetzt kommt das Schaulaufen am Donnerstag, gespannt auf die Auslosung schauen und am Sonntag muss der nächste 3er bei einem Krisenclub geholt werden!
Absolut, die hätten durchaus in Führung gehen können. War das wieder anstrengend heute, mir hat einfach das Feuer bei uns gefehlt. Aber scheißegal, gegen diesen Trainer nehme ich auch einen dreckigen Sieg
SCHEIß LABBADIA!
Schon Mitte Februar und ihr seid immer noch nicht eingebrochen
Dat war heute aber auch knapp. Stuttgart war dem 3 zu 2 näher als wir. Egal