Halbfinale ist am Sonntag.
Wieso hab ich denn da eben Viertelfinale gelesen? ![]()
Halbfinale ist am Sonntag.
Wieso hab ich denn da eben Viertelfinale gelesen? ![]()
Freitag oder Samstag? ![]()
Moonrise Kingdom - großartiger Film!
ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?
Die Besetzung ist ja noch unterirdischer als gestern
Aber die heute können wenigstens saufen... ![]()
DasErste.de - hart aber fair - Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
die Besetzung kling schon nach...ich sag lieber nix
Hier ein netter Bericht zu dieser Runde im Spiegel:
DasErste.de - hart aber fair - Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
die Besetzung kling schon nach...ich sag lieber nix
Ich freu mich drauf. Morgen ruft meine Mutter wieder an und appeliert an meine Vernunft endlich diesem Sport zu entsagen... ![]()
Unterschrieben.
heisenberg rulez
Zum Glück kam heute die dritte Staffel per Post ![]()
Dexter bislang leider nur die erste Staffel gesehen. Großartig.
Bei Breaking Bad bin ich gerade bei Staffel drei angekommen. Wahrscheinlich die beste Serie, die ich gesehen habe. ![]()
Weitere gute Serien (wovon ich nicht alle gesehen habe):
- The Sopranos
- Boardwalk Empire
- Sherlock Holmes
- American Horror Story
- Californication
- True Blood
Trinken wir Samstag einen drauf...
Logo! ![]()
Nachdem deine Holde ja gestern schon nichts zu feiern hatte, wünsch ich deinem Team heute wenigstens nen Punkt!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auch diese Aussage teile ich nicht.Vielleicht bin ich nicht so oft in England wie du, aber ich bin oft da.
Ich bin deutlich seltener auf der Insel, als du. Aber die letzten Erlebnisse haben mich zu dieser Meinung kommen lassen. Alles weitere gerne per PN.
Hier geht es schließlich um eine "sachliche Diskussion zum Thema Pyrotechnik" ![]()
Gegen wen warst du denn da?
Da gehen die Meinungen über einzelne Spiele hinaus insgesamt sicher aber auseinander.
Ligaspiel gegen Stoke. Stand in der letzten Reihe auf the Kop und konnte über weite Teile des Spiels die Spieler hören. Laut wurde es nur, als H. Webb mit zweifelhaften Entscheidungen in Erscheinung trat.
Aber mit Sicherheit hat die mittlerweile größtenteils miese Stimmung in englischen Stadien andere Ursachen, als das Verbot von Pyrotechnik. ![]()
Die Stimmung leidet darunter auf the Kop übrigens auch nicht.
Ob sie mit Pyro besser wäre, mag ich nicht zu beurteilen, aber insgesamt habe ich selten eine schlechtere "Stimmung" erlebt, als vor ein paar Wochen auf the Kop. ![]()
Pandabär
Möge er in Frieden ruhen.
was weiß ich, bin zuhause un gleich in köln
Ich hoffe wir sehn uns nicht ![]()
geiles finale, was hoffentlich djoko gewinnt.
Ich bin ja eher für Nadal, so wie der sich gerade im 4. Satz zurückgekämpft hat, war der absolute Wahnsinn.