morgen jemand vor ort
Ab 18:15 Uhr am Stadioneck12!
morgen jemand vor ort
Ab 18:15 Uhr am Stadioneck12!
Seid ihr jetzt eigentlich hinter das Tor umgezogen? Irgendwie sieht das im Fernsehen jetzt anders aus hinterm Tor.
Passt hier zwar nicht rein, aber wir sind, dank der neuen Stehplätze im gesamten unteren Teil der Nordkurve, wieder direkt hinter das Tor gezogen.
Warum habt ihr eigentlich am Samstag alle so laut Europapokalsieger geschrien? Hab ich da was verpasst?
Habe ich nicht gehört.
ich bin der meinung bei großen teams ist nur stimmung bei den großen spielen. das ist bei uns nicht anders als bei barca/real/man united oder
anderen. du wirst bei den bayern mal gute stimmung gegen dortmund oder
cl/pokal viertel oder halbfinale haben. da wird es eine kurve geben die sich wie überall selbst feiert und zuschauer die bei einem wirklich guten spiel
applaudieren.
mir reicht das ehrlich gesagt auch
Sehe ich einfach anders, aber das ist ja nun mehr eine Grundsatzdiskussion. Ich gehe da eher mit Robben1 und war mit unserer Stimmung am Samstag eigentlich ganz zufrieden. Ganz im Gegensatz zu der Leistung unserer Mannschaft.
...und beim Publikum ein Dreiklassenunterschied.
Wenn die Gladbacher sich über unsere Stimmung amüsieren: Ok! Wenn die Dortmunder sich über unsere Stimmung amüsieren: Ok! Wenn das die Hamburger, Kölner und Schalker tun: Ok! Aber als Fan des FC Bayern München sollte man sich damit lieber mal zurückhalten und einen Blick in die eigene Arena werfen.
Weiß nicht, ob es Kießling genauso sieht.
Vielleicht nicht ganz so drastisch, aber ich bin mir sicher, Kießling ist ziemlich froh, dass das Thema jetzt beendet ist. Und nach den letzten Monaten war er bestimmt auch nicht mehr sonderlich erpicht darauf unter diesem Trainer zu spielen.
Mit persönlich ist es sehr recht, so bekommt der Kieß auch mal hin und wieder ne Pause.
ZitatStefan Kießling ist beim Bundestrainer dagegen weiter kein Thema. Nach EXPRESS-Informationen hat Löw dem Stürmer auch in einem Telefonat Anfang der Woche erklärt, warum er dem Aufgebot für das WM-Quali-Spiel gegen Irland (der Kader wird am Freitag bekanntgegeben) erneut nicht angehören wird. Und: Löw teilte Kießling mit, dass er nur im Notfall eine Chance auf eine Nominierung für die WM 2014 habe.
Glück gehabt
Heute, 22:25 Uhr im ZDF: Inglourious Basterds
Und wieder kein Heimspiel...
Der Verein gibt ein wirklich erbärmliches Bild in diesem Thema ab.
Wie so oft (letztes Beispiel Aachen) wählen die Vereine den leichtesten Weg, anstatt sich mit dem Problem wirklich auseinanderzusetzen. Und nun können die Faschos weiterhin ungehindert ins Stadion gehen und im schlimmsten Fall auch noch Nachwuchs rekrutieren. Traurig.
in Teilen kann ich das ja nachvollziehen. Und zum inneren Streit mit UB sag ich nix...aber warum werden die Rechten mindestens stillschweigend akzeptiert. Die Frage muss sich die Fanszene seit Jahren gefallen lassen. Selbst in Dresden räumt sich die Kurve selber auf - aber in BS scheint man sich hinter die Truppen zu stellen?
Ganz richtige Worte.
Hier noch ein aktueller Artikel zum Thema:
Braunschweig: Ultras beim Spiel gegen Mönchengladbach attackiert - SPIEGEL ONLINE
Nationalmannschaft: Kießling will nie mehr unter Löw spielen - SPIEGEL ONLINE
Endlich mal einer, der nich vor dem Eislutscher kuscht.
Sauber, Kießling.
Hier noch Kießlings Kommentar von seiner facebook-Seite:
"Liebe Fans,
ich möchte diesen Post dazu nutzen, euch den morgigen Artikel in der Bild, zu begründen.
Es zerrt ziemlich an mir wenn ich immer wieder über das Thema Nationalmannschaft gefragt werde. Ich möchte eigentlich nur jetzt endlich mal den Druck abnehmen das es nicht immer und immer wieder aufkommt. Für mich ist die Situation so völlig in Ordnung und ich komme gut damit klar, wenn es heißt das nicht auf mich gesetzt wird. Also kann ich mich so voll und ganz auf Bayer konzentrieren.
Hoffe ihr könnt das verstehen und nachvollziehen, denn es beschäftigt mich schon sehr und somit wäre es einfach abgehakt.
Seid 3 Jahren gab es nie irgendeinen Kontakt oder ein Gespräch warum es nicht für die Nationalmannschaft reicht. Ich bin kein Typ der stänkert, aber ich möchte ein für alle mal das Thema ruhen lassen.
Bei Bayer habe ich euch, die Fans und das Umfeld, die mir das Vertrauen geben. Das ist alles was ich brauche um hier meine Leistung abrufen zu können.
Danke, euer Kies"
Ein ganz Großer!
Kuranyi als Back-Up für Kießling? Dieses Gerücht geistert gerade durch mehrere Medien...
Neues Spezial der Bahn in Kooperation mit Toffifee. Für 1 Code gibts einen 10€-ECoupon, für 5 Codes eine Mitfahrerfreifahrt.
Infos hier: https://www.toffifee-deutschebahn.de/
(Falls jemand in den nächsten Tagen ne Packung kaufen sollte und keine Verwendung für den Code haben sollte -> PN! )
Wegen der Klausel
Ja, wir haben diese Saison mit Carvajal schon einen unserer besten Spieler wegen so einer Klausel verloren. Jetzt gibt man anscheinend zwischen 5 und 6 Mio. Euro für einen Spieler aus, den man ohnehin nicht lange halten kann, sollte er die erwartete Leistung bringen.
Auf einen kleinen Kompromiss mussten sich die Bayer-Verantwortlichen bei dem Wechsel einlassen. „Es wurde vereinbart, dass der FC Bayern Optionen erhält, Emre Can auch wieder zurück nach München zu holen“, teilte der Rekordmeister mit.
Scheiß "Transfer".