Mein persönlicher "Sommerhit".
Beiträge von ChrisSVB
-
-
kicker: Kießling verlängert in Leverkusen bis 2017
„Ich bin richtig froh. Bayer 04 ist mein Verein, hier fühle ich mich richtig wohl. Leverkusen ist zu meiner Heimat geworden, wo meine Frau und meine Kinder glücklich sind. Das Umfeld ist auch sportlich perfekt für mich. Jetzt möchte ich meinen Beitrag leisten, dass Bayer 04 Leverkusen auch in der Zukunft sehr erfolgreich abschneidet“, freut sich Stefan Kießling auf die kommenden Jahre mit der Werkself.
Und kein Wort davon ist gelogen. Dieser Junge ist einfach großartig.
-
-
dpa: Saisonstart wahrscheinlich ohne Trikotsponsor
Düsseldorf/Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wird wahrscheinlich ohne Trikotsponsor in die Saison starten. «Wir hatten einige Anfragen von Unternehmen, die auch viel bezahlen wollten. Aber wir haben auch Vorstellungen, was die Nachhaltigkeit oder das Image angeht», sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit einen Bericht der am Mittwoch erscheinenden «Sport Bild». Mit blanker Brust wird der Champions-League-Teilnehmer am 3. August zum ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal beim SV Lippstadt 08 aber auch nicht auflaufen. Holzhäuser würde gerne eine «Charity-Aktion» machen, falls es noch keinen Vertragsabschluss geben sollte. «Da befinden wir uns in Gesprächen», sagte Holzhäuser. Der FC Barcelona stellte zwischen 2006 und 2011 dem Kinderhilfswerk Unicef kostenlos die Trikotbrust zur Verfügung.
-
Perfekter Start
Und nächsten Montag dann endlich mal wieder Flutlicht im Ruhrstadion!
-
Interessanter Kommentar von Stefan Reinartz:
Reinartz: Leverkusen fehlt ein klares Image: "Eingekeilt zwischen Köln, Gladbach und Düsseldorf"
-
-
Was läuft den in NRW am Wochenende
Bin Freitag in Düsseldorf, vielleicht lohnt es sich ja nen Testkick zu besuchenSamstag: VfL Bochum v Bayer 04 Leverkusen im schönen Ruhrstadion! Oder am Samstag auch nett: SG Wattenscheid 09 v SC Preußen Münster
-
Scheiß Spiel 7
Aufm Hurricane werde ich das dann wohl verpassen.
Spurs haben sich heute Nacht selbst geschlagen. Schade, dass Duncan in Halbzeit 2 so abgebaut hat.
-
Da will sich wohl einer dem Konkurrenzkampf nicht stellen. Seinen Stammplatz hat er ja bereits in der letzten Saison an Boenisch verloren.
-
bähhh
Ne, geh mir mit denen weg.
Timmy und Tony machen das
BEAT THE HEAT!
-
Guter Transfer. Glückwunsch.
Nach den Abzügen, die nach Mainz gehen, bleiben vom Schürrle-Deal auch immer noch knappe 10 Mio. Euro übrig.
-
Bayer 04-Pressemitteilung: Bayer 04 verpflichtet Son
Bayer 04 Leverkusen hat den südkoreanischen Fußball-Nationalspieler Heung-Min Son verpflichtet. Der 20-jährige Angreifer wechselt vom Hamburger SV zum Bundesliga-Dritten, Son unterschrieb beim Werksklub einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Vertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen.
"Mit Heung-Min Son haben wir einen Spieler verpflichtet, der trotz seiner Jugend beim HSV bereits zu den Leistungsträgern gehörte. Son passt genau in unser Anforderungsprofil als junger, noch sehr entwicklungsfähiger Profi mit internationalen Ansprüchen. Wir sind froh, dass er sich für Bayer 04 Leverkusen entschieden hat als den Verein, bei dem er seine eigenen, hoch gesteckten Ziele am besten realisieren kann", kommentiert Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Verpflichtung.
Auch Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler zeigt sich nach dem erfolgreichen Vertragsabschluss sehr zufrieden: "Heung-Min Son ist genau der Spielertyp, den wir für unsere junge Mannschaft gesucht haben. Er ist schnell, beweglich, technisch stark und hat einen tollen Torabschluss. Son wird uns helfen, unsere Ziele in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League zu erreichen."
Bezüglich des avisierten Transfers von André Schürrle zum FC Chelsea haben sowohl Bayer 04 Leverkusen als auch André Schürrle mit dem UEFA Europa League-Sieger grundsätzliche Einigung erzielt. Derzeit werden die letzten juristischen und sonstigen Angelegenheiten geklärt, ebenso muss André Schürrle noch den obligatorischen Medizin-Check in London absolvieren.
"Wir haben von Beginn an deutlich gemacht, dass ein Wechsel André Schürrles zum FC Chelsea nur in Verbindung mit einer sportlich adäquaten Alternative umsetzbar ist. Diese Alternative haben wir nun in Person von Heung-Min Son unter Vertrag genommen. Somit steht aus unserer Sicht einem Transfer André Schürrles nach England nichts mehr im Wege", so Holzhäuser.
-
Ich habs ja die Tage schon gesagt. Leno ist für mich einer der meist überschätzten Keeper Deutschlands.
7 Mio. für ihn zu zahlen, wo er gefühlte 5 Spiele gemacht hat kann ich bis heute nicht nachvollziehen.Habe ihn ja nun schon fast zwei komplette Spielzeiten sehen können. Abgesehen von ganz seltenen Patzern (zum Beispiel in Valencia) ist Leno für mich ein absoluter Top-Torhüter. Und mit Sicherheit auf einem Level mit Zieler, Trapp und ter Stegen. Ändert aber natürlich nichts an seinen schwachen Leistungen bei der U21-EM.
-
Ein Spanier geht, ein anderer kommt
Real Madrid zieht Rückkauf-Option bei Carvajal
Bayer 04 verpflichtet Torhüter Palop aus Spanien
-
-
MSV erhält keine Lizenz für die 2. Liga
Eine Woche noch Zeit, dass Schiedsgericht anzurufen, danach würde der MSV absteigen und Sandhausen drinbleiben.
Könnte ne spannende Regionalliga West werden mit Uerdingen, Wuppertal, RW Essen, Oberhausen, Duisburg und Aachen...
-
-
Hat jemand die Möglichkeit zwei Stehplätze fürs Relegationsspiel gegen Dynamo zu besorgen?
-
SASCHA LEWANDOWSKI WIRD NACHWUCHS-CHEFTRAINER BEI BAYER 04 LEVERKUSEN
Sascha Lewandowski wird seine erfolgreiche Arbeit als Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen nach dem letzten Spiel der laufenden Saison beim Hamburger SV am kommenden Samstag beenden. Der 41-Jährige, der die Werkself gemeinsam mit Teamchef Sami Hyypiä auf Tabellenplatz drei und damit direkt in die Uefa Champions League geführt hat, übernimmt zur kommenden Spielzeit bei Bayer 04 die neu geschaffene Funktion als Nachwuchs-Cheftrainer. Lewandowski unterzeichnete diesbezüglich einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Arbeitsvertrag.