Interessant und machbar!
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Jetzt gilt es. Nicht Frankreich, nicht Serbien.
Wen wünschen wir uns?
Einen von den Beiden!

-
Und Vidal tritt hoffentlich die Spanier kaputt!

-
-
-
-
Mich interessiert nicht ob es ein interessanter Gegner ist, sondern ob wir gut weiterkommen können...
Leverkusenfans... Hauptsache es ist hübsch... 

Ich sag mal nix, sonst fang ich mir hier Dauerrot!

-
Ob wohl Nordkoreaner nach Südafrika fahren?

-

Interessanter als Nordkorea oder New Zealand

-
-
Wen wünschen wir uns aus Topf 2?
USA

-
Beckham

Wieso dürfen denn Menschen ziehen, die evtl.selber dran teilnehmen?

Vielleicht spüren die eher die Wärme der Kugeln?

-
Crickett-Nationalspieler

-
So, Kinder sind im Bett, wir könnten dann beginnen!

Genau - ich will endlich saufen gehen!

-
Fortuna - einfach spitze!

-
Wenn de Wit fit ist, wird er euer Spiel verstärken. Technisch und spielerisch sehr stark! Glückwunsch und viel Spaß mit ihm!

-
ich würd mich aufrichtig freuen wenn Leverkusen Meister wird

Davon spreche ich erst wenn wir am 33.Spieltag mehr als 3 Punkte Vorsprung haben. Bis dahin bleibt Platz 5 unser Ziel. Ab dem 25. kann man das vielleicht nach oben korrigieren.
Wenn nicht nur VRS sondern auch VRR in der Karte drinne wäre hätte ich mir auch ne Rückrunden-DK geholt
Das haben sie leider nicht auf die Kette gekriegt.
-
jo, erinnert an die Vorrunde letztes Jahr

Nein! Letztes Jahr standen wir nach 14 Spieltagen mit 17 Gegentoren da. Dieses Jahr überzeugt das Team nicht nur durch offensiven Hurra-Fußball, sondern steht auch dank überragenden Defensivleistungen an der Spitze.
Das gesamte Team hat sich verdändert, das Spielsystem ist unter Heynckes gereift und besticht durch kontrolliertes Angriffsspiel.
Wirste so wahrscheinlich auch morgen im Kicker lesen können

PS: Letztes Jahr haben wir übrigens am 14.Spieltag in Bielefeld verloren. Dort begann damals der Absturz!
-
Endlich geht man mal den richtigen Weg und entlässt diesen Stümper. Auf dieser Position braucht die Alemannia einen Mann mit mehr Profil und Ausstrahlung. Erik hat doch Zeit...

-
Diese Mannschaft ist einfach der Wahnsinn. Bei Kießling staune ich Woche für Woche aufs Neue. Alle in diesem Team strotzen nur so vor Selbstvertrauen, unglaublich.
Geiler Fußball, geiles Team