Erst in Hamburg, jetzt gegen Schalke!
Danke Gladbach!
![]()
Erst in Hamburg, jetzt gegen Schalke!
Danke Gladbach!
![]()
Scheiß Labbadia! ![]()
Ihr werdet aber nicht gewinnen!
Wer sonst? ![]()
Morgen ein Sieg und wir haben 8 Punkte Vorsprung auf Platz 6 ![]()
Gut so Dortmund! ![]()
Ich bin jetzt schon angespannt. Wenn wir das gewinnen sollten...
Schon lange nicht mehr einen so amüsanten Bericht gesehen ![]()
Sonntag Abend in Hoffenheim ist Mist.
Sonntag Abend zuhause gegen Freiburg ist für die Auswärtsfahrer auch Mist, für mich aber gut ![]()
Und ich dacht schon, ich bin der einzige Narumol Verehrer hier
![]()
Du willst doch nur einmal im Leben den Satz "Patt dat da rein?" hören!
ohh ein Standgebläse
Schick mal Foto
Neeee
Ist die 1,50m klein
Damit sie sich nicht immer kni..., ach lassen wir das. ![]()
Klar, trinken dann in der Greenbar auf die 3 Punkte. Mel, Sugar, ChrisSVB + Senna und Brasi sind sicher auch dabei.
Da können wir dann 1-jähriges feiern ![]()
grad mal versucht, münchen 8.02 morgens hin und nachm spiel am 22.11. zurück. 40 €. aber da ich an dem wochenende leider shcon anders verplant bin, buch ich nicht. wer hilfe braucht, dem kann ich evtl. weiterhelfen.
Einen Platz könnten wir noch mit den Milchschnitten-Dingern auffüllen, also umplanen! ![]()
hasch du beide Fahrten zusammen gebucht oder 2x einzeln
Hin- und Rückfahrt zusammen. Braucht ja nur 1 Person. Die anderen fahren mit Milchschnitte bzw. BahnCard100
![]()
gabs da nen trick? noch nich mal die homepage baut sich bei mir seit 1,5 stunden nich mehr auf...
Firefox, 3 Tabs und immer wieder zurück und neu klicken. Mehr hab ich auch nicht gemacht.
![]()
ZitatVielen Dank, Ihre Buchung war erfolgreich.
Wir haben am 09.11.2009 um 20:02 Uhr diese Fahrkartenbestellung erhalten. Die Bestellbestätigung wird Ihnen auch per E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung schnellstmöglich und stellen Ihnen Ihre Fahrkarte(n) per Post zu. Ihre Kreditkarte ist mit dem Betrag für die Fahrkarte(n) belastet worden.
Wunderbar
München, wir kommen! ![]()
Kenn ich irgendwo her
Irgendeiner meiner 3 Tabs muss doch jetzt mal Erfolg bringen. Gleich fängt Fußball an ![]()