Brenzska mit -12 Punkten und Takyis Gelb-Rote ruinieren mir meinen Spieltag mit insgesamt 4 Torschützen. ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
naja wer so blöd ist und sich direkt auf der jahnwiese prügelt der hat es nicht anders verdient

Volle Zustimmung!

Deutscher Meister? Dann fahr ich dich mit der Schubkarre von Leverkusen in die Flotte und zahl den ganzen Abend dein Kölsch !

-
Schwachsinnige Diskussion, da entweder nicht ernsthaft geführt oder von Leuten ohne Ahnung.
Zurück zum Thema, nämlich dem SV BAYER, übrigens aktueller Tabellenführer!

-
Warum hattet ihr keinen Anstimmer dabei???

Schau mal unter Original UL nach. Die Gruppe "ruht" dieses Jahr und somit auch die Idee des Vorsängers, zudem haben die beiden Vorsänger ein 1-jähriges Stadionverbot.
Der fehlende Capo ist allerdings kein großer Verlust in meinen Augen.
-
-
Nur kurz schöne Grüße aus Freiburg!

Das Bier schmeckt, die Sonne strahlt und Bayer steht an der Tabellenspitze!

Welch wunderbares Wochenende!

"SIEHST DU BRUNO, SO WIRD DAS GEMACHT!"

-
Ab Düsseldorf mit flybe oder LH nach Manchester oder ab Amsterdam direkt nach Liverpool.

Leider sind die Gutscheine von Ryanair

-
Ryanair fliegt nicht mehr nach Manchester.
Was für ein Dreck. Was machen wir denn jetzt mit unseren ganzen Gutscheinen vom Fanclubwochenende in Liverpool

-
-
Warum kann ich Weeze - Manchester für November nicht buchen? Hab ich was verpasst?

-
Lars Bender wechselt zu Bayer 04
Der Transfer des U20-Nationalspielers Lars Bender vom Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München zu Bayer 04 Leverkusen ist perfekt. Der Werksclub einigte sich mit den Münchnern auf einen sofortigen Wechsel des 20-Jährigen, dessen Verpflichtung zur Bundesliga-Saison 2010/11 bereits feststand. Bender, der letztlich zu den von Bayer 04 offerierten Konditionen nach Leverkusen wechselt, erweitert damit die Möglichkeiten von Bayer-Cheftrainer Jupp Heynckes im Mittelfeld. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Cheftrainer Jupp Heynckes: „Ich freue mich, dass der Transfer vorzeitig abgewickelt werden konnte und hoffe, dass sich Lars Bender bei uns gut integriert und seine Chance suchen wird."
Lars Bender spielte seit der U14 bei den Münchner Löwen und absolvierte in der Profimannschaft 58 Zweitliga-Spiele, in denen er vier Tore erzielte. Bei der U19-Europameisterschaft 2008 in Tschechien war er ein Eckpfeiler im deutschen Team, das den Titel errang.[Quelle: bayer04.de ]
In meinen Augen ein unsinniger Transfer. Jetzt streiten sich Reinartz, Rolfes und Vidal um den einen Platz vor der Abwehr. Und wenn jetzt Dum noch geht fehlt ganz klar die Alternative auf der linken Seite.

-
PN
Hätte ich auch gerne.
Ich komme ebenfalls gerade aus dem Stadion. Von den S-Blöcken konnte man nur sehen wie Sanitäter Richtung Gästeblock rannten und die Ordner alles dicht gemacht haben.
Spiel scheißegal, ein ganz ganz mieses Gefühl bleibt.

Gute Besserung an den Paulianer!
-
Da die Doping-Diskussion leider überflüssig ist, bleibt nur den Bolt zu bestaunen für diese Weltklasseleistung!
-
Ein Traum dieses Stadion! Einfach der Hammer!

Dazu ein starkes Spiel gegen schwache Hoffenheimer. Hyypiä macht einfach einen klasse Job hinten in der Innenverteidigung. Und Kießling trifft

Jetzt muss am Samstag in Freiburg nachgelegt werden.
-
Oh mann... Was macht der Völler da?

Der Herr Bender möchte ja unbedingt in die Nähe seines Bruders ziehen. Schon irgendwie eine komische "Profi-Einstellung".
-
Gebe dir Recht. Bei 1860 hätte er noch regelmäßig gespielt... Möglicherweise wird ja Reinartz in den nächsten Spielen verdrängen, aber wenn Rolfes zurück ist, war es dann wohl für ihn als Stammkraft

Fürs zentrale Mittelfeld haben wir Rolfes, Vidal und Reinartz...
Und dann noch Bender. 4 Mann für einen Posten. -
Zitat
Alles klar mit Bayer: Bender geht!
Sie spielten seit dem Alter von vier Jahren gemeinsam Fußball, wohnten zusammen, hatten denselben Freundeskreis und verbrachten auch in der Freizeit die meiste Zeit gemeinsam. Die Zwillingsbrüder Lars und Sven Bender (20) waren unzertrennlich. Bis Sven in diesem Sommer zum BVB verkauft wurde. Doch demnächst werden die beiden wieder zusammenziehen können, denn Lars wird bereits in den nächsten Tagen, ein Jahr früher als geplant, zu Bayer Leverkusen wechseln.
Wie der kicker erfuhr, haben sich die Klubs einigen können. Ursprünglich sollte Lars erst 2010 für eine Ablösesumme von 1,6 Millionen Euro an den Rhein gehen, nun legt Bayer noch etwas drauf - geschätzte 400.000 Euro - und sichert sich auf intensiven Wunsch Benders bereits für diese Saison seine Dienste. Fraglich, ob Bender überhaupt noch in Rostock auflaufen wird.
In meinen Augen ein unsinniger Transfer. Mal wieder 2.000.000 Euro ausm Fenster geworfen. Bei uns wird er aktuell vermutlich keine Spielpraxis erhalten. Und auf der Bank entwickelt sich so ein junger Spieler nun mal nicht...

-
Fahren bei euch ein paar zu den Amateuren?

Nein, eher nicht. Außer es geht, wie Toto sagt, nach nebenan

Interessant was Holzhäuser auch dazu sagt, dass Hoffenheim kein Traumgegner ist. Ich denke das hat fast jeder Bundesligaverein in den 3 letzten Jahren schon über Leverkusen gesagt...

So schauts aus.
Was hat das damit zu tun... so ziemlich alle anderen Vereine kriegen doch die Hütte GERADE gegen Hoffenheim voll (von wegen Feindbild und so). Das geht aber bye Bayer aus gutem Grund nich!

Jaja, genau. Bayer gegen SAP

-
Und datt wundert Dich jetzt wirklich? Zusätzlich bei dem Gegna? Die keine Fans mitbringen?

Ich bin auf die Auslastung eh mal gespannt. Spiele gegen Bayern, Schalke, Dortmund, Köln, Hamburg und Gladbach werden voll sein. Aber der Rest?

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Tom!