Beiträge von ChrisSVB
-
-
Brasi?
09.05.2010 15.00 SV Bergisch Gladbach 09 - TSV Alem. Aachen II

-
Das gibt's doch nich!

Unfassbar!

-
Rot für Dante... ich muss ehrlich sagen, ich hab da nichma in der Wiederholung was erkannt...
...hab aber wahrscheinlich bei der passenden Einstellung grad nich hingeschaut.Ausm Ticker: "Gegen Sestak fährt er den Arm aus"...

-
Deshalb liebe ich diesen Sport
Schreibst du den Bild.de-Ticker?
"Genau wegen solcher Spiele liebt man doch den Fußball![...]"

-
Val ist immer noch älter
Und ich wollt grad schreiben: "Jetzt ist Toto endlich nicht mehr der Jüngste!"

-
Spitzenreiter, Spitzenreiter!

Gabs nicht mal ne immense Auswärtsschwäche bei Gladbach?

-
Was ist denn mit der Borussia los?

-
Ne Turnhalle?

Groß: Stadion, das kleine oben links: Turnhalle

-
6 Tage noch!

-
Andererseits: wenn Mainz nicht schon 5 Minuten zu früh in die Halbzeit verschwunden wäre, hättet ihr sogar verloren.

Jetzt wirds aber sehr hypothetisch

-
Und Bancé meinetwegen. Den Unterschied macht nur, dass Gunkel nach der Schwalbe den Ball in den Winkel hämmert. Nach Kiesslings Schwalbe habt Ihr Euren Elfer versemmelt. Wo ist da jetzt die Ungerechtigkeit?

Mein Fazit: Völler hat sich mal wieder völlig überzogen benommen. Für das Unvermögen (und da und dort etwas Pech) der Mannschaft kann der Aytekin nichts.
Der Freistoß war top. Keine Frage. Und wieso ein Schweizer den Elfmeter schießen durfte, ist allen ein Rätsel. Dafür haben wir eigentlich andere Kandidaten: Kadlec, Renato oder Schwaab.
Sehe ich genau so. Deswegen rege ich mich ja über Schiri und Mannschaft auf
Waren nämlich verschenkte Punkte gestern. Überlegen war Leverkusen. -
Merkste selber, nä?

Genau DAMIT habe ich gerechnet.

Ach, der Herr Völler hat das schon richtig gemacht. Nächste Woche überlegt der Schiri sich das zweimal so einen lächerlichen Freistoß zu pfeiffen.

-
War mal wieder schön mit hunderten besoffenen FC-Fans im RE zu sitzen

-
Ich kann nur sagen was ich im Stadion gesehen und in der Presse gelesen habe.
Zitat vom Express:
Und kurz danach pfiff der Schiri auch noch ein reguläres Tor des eingewechselten Fanis Gekas ab – das war zu viel für Völler.
„Das mit Gekas war schwierig. Aber das Ding mit Hyypiä war der Gipfel! Der Schiedsrichter steht genau daneben und fällt darauf herein. Der Bancé ist drei Meter groß. Hat der eine Mücke auf dem Rücken, fällt er schon um. Das kannst du nicht pfeifen.“

-
Völlers Reaktion war mehr als überzogen!
Natürlich war es kein Körperkontakt den man hätte pfeiffen müssen, aber jetzt von beschiss zu sprechen wie es der Völler tut, ist mehr als lächerlich!Vergiss mal das "Abseitstor" von Gekas nicht. Und auch sonst hat der nette Herr Aytekin keine wirklich souveräne Leistung gezeigt. Jeden noch so kleinen Körperkontakt hat er unterbunden.

Ohne die krassen Fehlentscheidungen hätten wir das Spiel mit 3:1 gewonnen. Zumindest hypothetisch.
Trotzdem ist ja wohl schon länger bekannt, dass Herr Völler gerne mal überreagiert. Denn letztlich liegt die Schuld am Team, das es versäumt hat aus der Überlegenheit im Spiel das 3:1 zu machen. Alles andere zählt nicht.
-
Du hast aber auch ein Schiedsrichter-Trauma ...

Wer pfeifft denn bitte so einen "Körperkontakt" in einer Profiliga ab? Das war der reinste Witz.
Freistoß natürlich große Klasse!

Naja, jetzt eben eine gelungene Heimpremiere mit einem Sieg gegen Hopps Elf.
-
Auf nach Lautern. Gutes Los!

-
Mal wieder beschissen worden! Scheiß Schiedsrichter!

Hätte man allerdings früher das 3:1 gemacht, wärs egal gewesen. So: Alles beim Alten.

-
scheiß leverkusen

Los gehts!
AUSWÄRTSSIEG!