Gewöhnt euch dran. Nächste Woche Samstag siehts auch nicht besser aus! ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Pflichtsieg. Starke Leistung von Derdyiok und Hyypiä! 
-
Mitgliederanzahl: 7 von 100
Das kann doch nicht alles gewesen sein!
Liganame: tooor.de 2nd
-
lieber ne dicke im bett, als ne runde anner theke

Und lieber n Sechser im Lotto, als ne Acht im Fahrrad!
-
K*ln und Ba**rn zum Beispiel

-
ich hab doch gesagt dass ich mit Rauchern im Stadion leben kann, mich dennoch freue, oder?

So können wir es stehen lassen !

-
Ach ja, ich mochte den Bayer ja schon vorher ganz gerne, und jetzt noch ein bissl mehr
Ist jetzt wieder die Frage, welchen Verein du nicht magst!

-
Bin mal gespannt, wie sie mit den Leuten die rauchen im Stadion umgehen wollen. Werden die direkt raus verwiesen und bekommen Stadionverbot? Wird sicher interessant zu sehen sein. Eine total schwachsinnige Aktion!

Und bei unseren Pfeiffen von Ordnern könnte das sehr lustig werden...

ich kann bei open-air-Veranstaltungen auch gut damit leben, kein Ding. Dennoch finde ich die Entscheidung gut

Aber ist der Innenraum eines Stadions nicht auch "Open-Air" (außer auf Schalke
) ? Zumindest mehr als die Umgriffebene, die in der Halbzeit wahrscheinlich einer kleinen Raucherkneipe gleichen wird? -
in GE, DO, K, ziemlich überall. Dass es in Leverkusen und vlt. in Hoffenheim anders laufen kann glaub ich euch ja sogar

Dann haben wir unterschiedliche Personen kennegelernt!

-
Chris, es ist nicht überall heile-Bayer-Leverkusen-Welt wo sich alle lieb haben. In den meisten Stadien wirste dafür von deinen Sitznachbarn bestenfalls kräftig zur Sau gemacht

Ich würde behaupten, dass ich mittlerweile doch in ein paar Stadien war und bisher hatte ich damit nie Probleme. Weder in Aachen, Köln, Dortmund, Hamburg oder sonstwo. Und wenn jemand vor mir eben seine 5 Kippen im Spiel braucht, nun gut.
Aber ein absolutes Rauchverbot im Innenraum halte ich trotzdem für totalen Schwachsinn. Und die Kommunikation bei dieser Entscheidung ist noch eine größere Frechheit.

So - und nun wirds Zeit, dass die Bundesliga wieder beginnt und wir über Fußball reden können.

-
ich würd mal behaupten dass das in 90% der Fälle für den Nichtraucher mindestens genauso gesundheitsgefährdend ist wie Passiv-Rauchen

Sorry Fahnder, aber das ist doch Quatsch. Wenn du jemanden freundlich bittest, seinen Zigarettenqualm nicht direkt in dein Gesicht, Nacken oder sonstwohin auszuatmen, sondern eben nach "oben", dann wirst du in keinem Fußballstadion der Welt direkt eine auf die Fresse bekommen.
-
da biste aber eine von 1000, die da vielleicht drauf achtet

Dann weist man seinen Vorder- oder Nebenmann eben freundlich daraufhin. Das funktioniert sogar in der Fankurve...
-
Und die glauben doch nicht ernsthaft das die Raucher aufstehen, rausgehen, rauchen und dann wieder reinkommen.. Ich kenn mich doch zu gut, ICH mach das NICHT.
Nö, die Konflikte zwischen Ordnern und Fans sind doch jetzt schon vorprogrammiert.
Weil es viel angenehmer ist, wenn man nicht so nen ungesunden, stinkenden Qualm ins Gesicht geblasen bekommt.

Oder biste etwa Raucher?
Sorry, aber die Umlaufebene, in der geraucht werden darf, ist doch ein fast komplett abgeschlossener Raum. Da wirds dann in der HZ und nach dem Spiel unerträglich sein. Dann lieber im Stadion, wo der Qualm wenigstens abziehen kann.
Und nein, ich bin Nichtraucher.
Fußball is kein Hallenhalma

Aber die netten Eventottos werden sich freuen. So wird Fußball immer steriler, auch wenns nur eine Kleinigkeit ist.
-
Seid doch froh übers Rauchverbot?!?

Weil?
-
Wasn das für ne Schaize?

Viel schlimmer als das Rauchverbot ist eigentlich die Tatsache, dass gestern der Fanbeirat tagte und von dieser Entscheidung nichts gewusst hat. Die Vorgehensweise bei solchen Dingen ist einfach unter aller Sau!

-
gibbet noch Dauerkarten bei euch?

Ja, noch einige. Schau mal unter tickets.bayer04.de Die Günstigsten aktuell in den E-Blöcken!
Der Innenraum der BayArena wird ab sofort zu einer rauchfreien Zone erklärt“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Selbst für mich als Nichtraucher nicht nachvollziehbar. -
Hm, Herbies Bewerbung is da, Deine nicht, Chris...
Versuchs nochmal oder schick mir mal Deinen kicker-Namen, dann kann ich Dich einladen (glaub ich...
) 
Sie haben sich für diese Liga beworben.
Mal sehen, obs klappt. Wenn nicht: Name dort ist Chris SVB -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Norton!

-
, man merkt doch, dass du jetz Abi hast. 
Bewerbung is raus.

Is angenommen!

@Pizza: Könntest du bitte mal den Post auf Seite 1 aktualisieren? Danke

-
Das dürfte nicht funktionieren, weil es die schon gibt, das is nämlich die Tooor 2.Liga für die 1.Liga mit Manager Schlawumpl.

Und? Das hier ist doch die Managerliga für die 2.Bundesliga!