Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch in die verbotene Stadt! ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Glückwunsch Kleiner!

-
Gestern Picco gesehen. Unfassbar bewegender Film mit tollen, jungen Schauspielern. Und wenn man dann noch im Hinterkopf hat, dass alles auf wahren Begebenheiten basiert... Schade, dass er in so wenigen Kinos gezeigt wird.
9/10 Punkten
-
Glückwunsch alte Pille!

-
22 Bullets - sehr geiler FIlm - wenn nicht sogas der beste 2010. Tolle Geschichte, toller Schauspieler, und da er auf eine wahre Begebenheit beruht, machte ihn nich viel geiler, als er ohnenhin schon ist. 10/10
Kann ich so bestätigen. Wirklich ein starker Film mit einem großartigen Jean Reno! Allerdings geb ich nur 9/10

-
22 Bullets - sehr geiler FIlm - wenn nicht sogas der beste 2010. Tolle Geschichte, toller Schauspieler, und da er auf eine wahre Begebenheit beruht, machte ihn nich viel geiler, als er ohnenhin schon ist. 10/10Karten für morgen sind reserviert. Ich hoffe er hält, was du versprichst

-
Khlosses künstlerische Meisterleistung

-
Lewis gg. Anderson wäre super, da ist gute Stimmng garantiert

Seh ich genau so.

-
hoffe die ist fertig bis ich abgeholt werde

Ich hab noch gut 3,5 Stunden Zeit

-
spannende partie für einen neutralen zuschauer

Absolut spannend

-
Oh nein, das könnte lustig werden. Direkt mal abonnieren

willkommen!

-
-
Ist aber trotzdem weniger Stimmung inner Bude ohne Phil...

Das wird morgen hoffentlich von England gg. Schottland ausgeglichen

-
Wahnsinn dieser Anderson. Abgesehen von der kleinen Schwächephase eine ganz starke Partie

-
Bist Du nicht in London?

Geht erst morgen los für mich!

-
Obs der Calmund auch nach Hannover schafft

Und ich hab das Foto von Calli und mir nicht mehr

-
Da hat es sich wohl ausgepowert... -
nervenstark

Absolut! Ganz starke Leistung gegen einen schwachen Taylor...

-
-
2 Darts gleichzeitig im Bulls Eye, wahnsinn, der hätte es heute eig. verdient auch wenn er österreicher ist;)
Jepp, James Wade aus dem Turnier zu nehmen, wäre schon ein riesiger Erfolg. Mal sehen, ob er das 4. Set auch noch holt