Beiträge von ChrisSVB
-
-
Ach so und noch eine Frage: Wie sieht es mit der Mitnahme von Kameras aus (keine Spiegelreflex mit Wechselobjektiven, aber mittelgroße Bridge-Kamera)?
Aussage unserer Fanbetreuer: "Keine Wechselobjektive, Kompaktkameras ja."
-
Ryanair bietet mir eine Umbuchung des Rückfluges auf den Flug Santander - Hahn an. Die Kosten für den Transfer von Hahn können nicht übernommen werden.
Was soll ich tun? Annehmen und die Sache abhaken oder doch Kontakt zu nem Anwalt aufnehmen?
-
Schade, Drei ??? wäre interessant gewesen.
-
Das ist ja dann letztendlich aber egal.
Sie können geltendes EU Recht nicht über ihre AGBs ausschließen. Die Klage würden sie mit hoher Sicherheit verlieren, aber man müsste halt erst mal bereit sein den Aufwand zu gehen.
Hmm, auf der Seite der Verbraucherzentrale NRW steht folgendes:
"Sonderregeln bei gestrichenen Flügen
Teilt die Gesellschaft mindestens zwei Wochen vorher mit, dass der gebuchte Flug annulliert wird, kommt sie finanziell ungeschoren davon."
--> http://www.vz-nrw.de/Flugreisen-Fin…richenen-Starts
-
Großer Sport! Freue mich sehr für den zweitbesten Verein der Bundesliga.
Unterschreib' ich! Sportclub!
-
also ryanair wird dir da wohl wenig entgegenkommen, aber du hast das recht auf eine ersatzbeförderung mit einer anderen gesellschaft. nur in der praxis sieht es dann wohl so aus, dass man das selber buchen muss, nachdem ryanair nicht umgebucht hat, und dann den betrag gerichtlich einfordern muss
Das klingt ja nach einer Menge Spaß... Hast du vielleicht zufällig den Gesetzestext in dem steht, dass ich Anspruch auf eine andere Airline habe?
-
Folgendes Problem: Mit drei Freunden wollte ich Ende März / Anfang April für eine Woche nach Bilbao fliegen. Nun kam letzte Woche folgende Mail:
"Ryanair bedauert, dass nach operativer Überprüfung die untenstehenden Flüge ab dem 27.03.2013 - 27.10.2013(inklusiv) eingestellt werden müssen. Bitte informieren Sie alle mit Ihnen reisenden Passagiere.
Aufgrund dieser Stornierungen haben Passagiere folgende Optionen:
Option 1
Volle Erstattung aller gezahlten Gelder. Sie können eine Rückerstattung durch Klicken auf den unten stehenden Link und dem Ausfüllen des Formulars erhalten.//
Option 2
Kostenloser Umbuchung im Anschluss an alternative Ryanairflüge nahgelegener Abflugs- und Ankunftsflughäfen. "----------------------------------------------------
Bedeutet, dass mein Hinflug noch stattfindet, der Rückflug jedoch nicht. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Welche Möglichkeiten bleiben mir bei der "kostenlosen Umbuchung"? Bevor ich da für 0,62 Cent/Minute beim Kundenservice anrufe, wollte ich mal hören, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat?
-
Friss meinen Staub
Haste das "Spam" schön manuell aus dem Titel rauseditiert, wa?
-
-
und der watzke sollte zu manchen theme eh am besten mal seine
halten
-
wir haben auf der rückseite ein namensetikett aufgeklebt bekommen mit stempelsiegel und es wird immer wieder von vorkontrollen mit perso gesprochen.
bin mal gespannt wie sich das in den nächsten jahren entwickeltSowas gabs bei uns ganz sicher nicht...
-
kann sich von euch noch jemand erinnern ob eure tickets beim cl-league spiel in genk personalisiert waren und wenn ja, wie die kontrollen durchgeführt worden sind.
der vfb hat unsere personalisiert und umschreiben wäre auch kein problem, aber nur auf mitglieder oder dk-besitzerBin mir ziemlich sicher, dass unsere Tickets nicht personalisiert waren. Und wenn, dann wurde es nicht kontrolliert.
-
-
vom einen Fliegenfänger zum nächsten:)
The Best Of Heurelho Gomes - YouTube
Solche "Glanzparaden" darf er gerne wieder zeigen.
-
Hab heute im Saturn nen Nexus 4 inne Hand gehabt. Hat mir echt gut gefallen.
Wer es haben will:
Bei Saturn und Mediamarkt ist online gerade die 16GB Variante zu haben. Leider Euro 50,- teurer als bei google. Bei google leider weiterhin ausverkauft. Ich werde wohl keines mehr abbekommen.
Ich hab bei der zweiten Verkaufsphase von google eins bekommen und bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich keine wirklichen Vergleiche ziehen, da das mein erstes Smartphone ist. Geschwindigkeit und Verarbeitung sind aber wirklich klasse und das große Display stellt das Iphone wirklich in den Schatten. Insgesamt hat sich die (im Vergleich zu Iphone oder Galaxy SIII geringe) Investition vollkommen gelohnt!
-
Das neue Tocotronic-Album: Wie wir leben wollen
-
Sehe ich auch so. Insb. die Alemannia hat hier in den entscheidenden Momenten nicht (richtig) durchgegriffen. Und die aktuelle Situation im Verein macht es den Idioten z.Z. auch noch sehr einfach. Würde mich nicht wundern, wenn am Sonntag der Karlsbande-Banner wieder hängt...
Hing doch in den letzten Wochen schon wieder. Auf Anfrage der Aachener Zeitung, welche Strafe den "Tätern" auferlegt wird, gab es keinen Kommentar der Geschäftsführung.
--> Aachen Ultras wenden sich vom Tivoli ab - Alemannia Aachen - Sport - Aachener Zeitung
-
Ich finde den SPON-Artikel sehr tendenziös. Rechtsradikale, ob im oder
außerhalb des Stadions, finde ich grade, aber nicht nur, vor dem Hintergrund
der deutschen Vergangenheit zum Kotzen. Der Begriff "strikt antifaschistisch",
den die ACU für sich reklamiert, bedeutet in der Realität aber auch meistens
linksradikal bzw. kommunistisch, was es sicher nicht einfacher macht, sich
mit solchen Gruppierungen zu solidarisieren. Und dann geht es natürlich schnell
nach dem Motto: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!".Die ACU begreift sich ja nicht als "stark antifastisch", sondern als offen und tolerant. Wer die Aachener Gegebenheiten (sowohl beim Fußball, als auch in der Stadt) kennt, weiß, dass dort sehr viel im Argen liegt. Die Karlsbande ist offen für extremrechte Tendenzen und erst das hat die ACU veranlasst auch politisch Stellung zu beziehen.
Die Auflösung der Aachen Ultras zeugt von totalem Versagen der Stadt, des Vereins und der Fanszene.
-
Das mit dem Losglück ist auch schon länger her, ich nehme aber auch ein Auswärtsspiel gegen die 60iger.
Aber Lospech sieht auch anders aus...