Thorsten Kinhöfer olé ![]()
![]()
Thorsten Kinhöfer olé ![]()
![]()
Danke an den Schiedsrichter! ![]()
Aber immerhin haben Hertha und Wolfsburg auch gewonnen. Und Stuttgart legt morgen hoffentlich nach. ![]()
sind die karten raus?
Morgen! ![]()
5:5
Unglaublich ![]()
FÜNF ZU VIER FÜR F95! ![]()
Watt is da denn los
Ausgleich für Braunschweig! 62. Minute. ![]()
1. 1:0 Smail Morabit
10. 1:1 Marco Christ
11. 1:2 Ranisav Jovanovic
49. 2:2 Christian Lenze
51. 2:3 Andreas Lambertz
52. 3:3 Christian Lenze
54. 3:4 Claus Costa
Unfassbar! ![]()
Schiebung
![]()
Ich ruf mal eben meinen Kumpel Ovrebo an ![]()
Der Kerl, der das Papierding geworfen hat wird in seinem Leben auch nie wieder glücklich
![]()
Gumble? Ihr gewinnt den UEFA-Cup und wir in Berlin!
![]()
Da sieht man mal wieder die Nachwirkungen von Choreographien. Einfach unglaublich.
Jetzt weiß der HSV annähernd, wie wir uns 2002 gefühlt haben. ![]()
Bayer 04 verlängert Verträge mit Völler und Rolfes
Rudi Völler bleibt für weitere drei Jahre bei Bayer 04 Leverkusen. Der Sportchef hat seinen ursprünglich bis zum 30. Juni des kommenden Jahres laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Damit haben Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und der Gesellschafterausschuss der Bayer Leverkusen Fußball GmbH die Grundlage geschaffen für eine Konstanz in der sportlichen Leitung des Pokalfinalisten.
[...]
Auch der Vertrag mit Kapitän Simon Rolfes wurde vorzeitig verlängert. Der Nationalspieler hat sich bis zum 30. Juni 2013 an die Werkself gebunden. "Simon Rolfes ist sehr begehrt. Er hat sich vom Zweitliga-Akteur zum Nationalspieler entwickelt. Simon glaubt an unser Konzept und wir sind froh, dass wir so einen Führungsspieler halten konnten", sagt Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
[Quelle: Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH ]
Malle 2009 - Meist Dichter, als Denker
![]()
Nein, wird er nicht!
Keine Sorge, er sitzt auch in der nächsten Saison beim FC auf der Trainerbank...
Wegen seinem reinem Gewissen uns so?
![]()
Bayer 04 hat den Abwehrspieler Sami Tuomas Hyypiä vom englischen Erstligaklub FC Liverpool zur nächsten Saison unter Vertrag genommen.
Der finnische Nationalspieler wird somit bis zum 30.6. 2011 für die Werkself spielen. Der Vertrag von Hyypiä mit dem FC Liverpool läuft zum Saisonende aus. Hyypiä wird deshalb ablösefrei zu Bayer 04 wechseln. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Sportchef Rudi Völler: „Sami Hyypiä wird mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz auf dem Platz mehr Stabilität in unsere junge Mannschaft bringen."
Cheftrainer Bruno Labbadia: „Hyypiä ist derjenige, der unserer Mannschaft weiterhelfen kann. Ich freue mich, dass er sich für Bayer 04 entschieden hat."
Sami Hyypiä: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen von Bayer 04 waren sehr gut. Sie gaben mir das Gefühl, dass sie mich unbedingt verpflichten wollten. Ich freue mich auf die Aufgabe in Leverkusen und hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden."
Quelle: Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
![]()
Erste Halbzeit klasse - zweite mal wieder unverständlicherweise grottig.
Naja, die kommenden Spiele sind für uns unwichtig. Bedeutend wird der 30.Mai ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()