Ich denke die beste Lösung, da er bei uns im nächsten Jahr wohl nur begrenzt Spielpraxis bekommen hätte. ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Lars Bender kommt zur Saison 2010/11
Bayer 04 Leverkusen wird den Mittelfeldspieler Lars Bender (20) vom Zweitligisten 1860 München erst zur Saison 2010/2011 unter Vertrag nehmen. So lautet das Ergebnis der letzten Verhandlungsrunde zwischen den beiden Klubs. Lars Bender wird somit auch in der kommenden Saison für 1860 München spielen.
Beide Vereine haben sich darauf verständigt, über die Inhalte des Vertrages Stillschweigen zu bewahren.
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: "Sicherlich wäre es für den Spieler interessant gewesen, bereits in der kommenden Saison zu Bayer 04 zu kommen. Wir sind jedoch daran interessiert, dass er bei 1860 München ständig Spielpraxis erhält. Das ist für die weitere Entwicklung des Spielers eine optimale Voraussetzung."
Quelle: bayer04.de
-
Und nochmal eins aus der neuen BayArena:
-
Absolute Frechheit, was unsere Profis heute gezeigt haben
Und wäre da nicht der Erfolg im Pokal, hätte Bruno heute Abend wohl endgültig seinen Hut nehmen müssen.Hätte, wenn und aber

-
Emscherkurve 77 - Günther Netzer
-
Hier mal ein aktuelles Bild aus Leverkusen:
-
Morgen gleich mal KArten ordern

Gibbet noch nicht!

-
Bevor alle mein Postfach belagern
:Infos zu Karten fürs Finale gibt es für uns am Freitag. Danach werde ich in entsprechenden Threads mal schreiben, welche Chancen ich habe und wieviele Karten ich auftreiben kann!

-
-
-
Hab ich hier nur eben entdeckt , sorry.
Euch alles Gute für den Pokal und so....

..von mir auch
Aber Samstag gibts dafür auf den Sack 

Würd ich unterschreiben...

-
ich versteh den sinn hinter der sache nich, also wenns negativ is schon, aber wieso braucht man so ne nachprüfung wenn man zuviele punkte kriegt

Frach Frau Sommer und ihre Kollegen!

-
ja

Ab jetzt ohne Gewähr:
Die Abweichungsprüfung ist ja mündlich und wird dann im Vergleich zur Abiprüfung mit 1:2 gewertet.
Beispiel:
Vornote: 8,5 Punkte
Abinote: 4 Punkte
Abweichung: 8 PunkteLetztendliche Note für die Abiprüfung: 5,3 Punkte (4 + 4 + 8 = 16 / 3) = 5 Punkte
-
hab ich ja noch nie gehört

und was dann? was is wenn du 2x 15 schreiben würdest

Du meinst morgen 15 und in der Abweichungsprüfung auch?
jetz mach chris nich perplex, der versucht mir grad was zu erklären, der wird ja vll mal lehrer

Lehra? Niemals!

-
das is klar, aber was is ne abweichklausur?

Ich weiß ja nicht wie es in Hessen ist, aber bei uns darfst du in der Abiklausur max. 3,75 Punkte von deiner eingereichten Note (Mittelwert aus 12.1 / 12.2 / 13.1 / 13.2) abweichen. Sonst Abweichungsprüfung..

-
wat?

Morgen Abi, mein Guter!

-
Hupe signiert mit:
Den BVB "Lüdenscheid" nennen und sich selbst nach einem Spieler, der eben dort 3 Jahre gespielt hat ist auch nicht so richtig konsequent, oder

Was hat das denn mit Bayer 04 Leverkusen zu tun?

-
ich hab heut 12 punkte in deutsch geschrieben, paaaaaaaaamm, hab ichs euch gegeben

Ich darf morgen maximal 10 schreiben. Kein Bock auf Abweichungsprüfung!

-
Nun zählt nur noch der Pokal!

-
denis, aber bitte versprich mir, dass du jetz, wo du kein kind mehr bist, zukünftig nicht mehr in schlafsäcke kotzen wirst

Vorallem nicht, wenn ich daneben liege!

Achja: ALLES GUTE!