Und ich dachte der Eff Zäh wäre an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Wie man sich täuschen kann... ![]()
![]()
Und ich dachte der Eff Zäh wäre an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Wie man sich täuschen kann... ![]()
![]()
![]()
![]()
ich hät sogar nen tip für den durstigsten spieler,,,:)
DU spielst doch (leider) gar nicht mit ![]()
was ist genau das Thema hier?
Der Verein, der sogar noch einen Platz VOR Schalke steht! ![]()
Endlich bin ich in diesem Thread mal nicht mehr alleine! ![]()
Ganz Unrecht hat keek ja nicht.
Das Stadion in Düsseldorf ist für unsere Fanbasis einfach viel zu groß, abgesehen von dem Spiel gegen München hatten wir dort nur Auswärtsspiele. Allerdings muss ich das mit den Freikarten auch etwas anders darstellen, die gibt es tatsächlich nicht mal für Jugendteams und Schulen, auch diese bezahlen dafür Geld. Aber realistisch gesehen gäb es ohne diese verkauften Tickets niemals einen Schnitt von gut 36.000 Zuschauern.
Jedoch bin ich auch der Meinung, dass gegen 8.000 Gästefans keine Heimkurve der Bundesliga richtig gut aussehen würde.
Letztendlich bin ich heilfroh, wenn diese scheiß Halbserie vorbei ist und wir endlich wieder im Haberland spielen können. ![]()
Du stehst überhaupt nicht im Abseits, gibt grün
Inhaltlich kann ich Chris Beitrag unterschreiben. Wir spielen die ganze Saison mit gleicher Taktik und den gleichen Leuten. Da sagen die einen, was in der Hinrunde gut war, kann jetzt nicht auf einmal schlecht sein. Ich meine eher, dass wir seit November kaum mehr Punkte holen und deshalb mal durchgegriffen werden muss. Stattdessen sterben wir in Schönheit und Harmonie, wobei daran für mich in erster Linie der allmächtige Herr Völler schuld ist.
So ungerne ich es sage, uns fehlt ein Typ wie Hoeneß, der auch mal öffentlich richtig auf den Tisch haut und nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen miemt. ![]()
Alles anzeigenAuch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mit meinem 1. Beitrag in dem Fred etwas ins Abseits stelle (ok, das tut man ja ohnehin als Lev-Anhänger
), aber: Ich find den Bruno gut!
Vieles von dem, was ich von ihm höre bzw. gehört habe, finde ich einfach gut und meiner Meinung nach kann man bei Bayer wesentlich mehr Spielkultur oder – Neufussbaldeutsch „Struktur“ - erkennen, als z.B. bei Hertha, die doch sehr von Glück und ihrem Sturm leben.Ok, ich muss zugeben, dass ich diese Saison nur ein Lev Spiel live im Stadion gesehen habe (und das war ausgerechnet gegen München), aber was ich sonst so im TV gesehen hab, hat mir überwiegend gefallen (über alle Spiele dieser Saison gesehen). Wenn man da echt was kritisieren kann/darf/soll, ist das meiner Meinung nach die Chancenverwertung (Lev hat immerhin die viertmeisten Torchancen herausgearbeitet). Und da muss ich mich einfach mal als „vom Kießling halte ich nix“-Fan outen.
Außerdem muss ich auch sagen, dass ich den Vorwurf der immer gleichen Aufstellung nicht nachvollziehen kann… schaut Euch doch mal S04 oder weiter unten Gladbach an…. Wie panisch da 5-6 Leute raus- und dann nach 2 Spieltagen wieder reinsortiert werden; das bringt meiner Meinung nach auch nix.
Naja, schaun mer mal was die nächsten Wochen so bringen…. Ich glaube zumindest noch an einen versöhnlichen Saisonabschluss… wie und wo auch immer.
Ach ja, eins noch: wieso der Rolfes hinter dem Zdebel gespielt hat, hab ich auch echt nicht gerafft
Ins Abseits stellst du dich bei mir bestimmt nicht. ![]()
Aber mit "gleicher Aufstellung" meine ich nicht das Personal, sondern die immer gleiche Taktik.
Wieso man bei Ausfällen im Mittelfeld nicht mal auf einen Dreier Sturm mit Charisteas als Mittelstürmer ausweicht oder wieso Zdebel gegen Frankfurt (!) einem offensiven Spieler wie Kroos vorgezogen wird. Haben wir es so nötig?
Die Außendarstellung von Labbadia ist mit Sicherheit um Längen besser, als bei Skibbe, ABER im Spiel hat sich in meinen Augen kaum was getan. Natürlich kann man sich von Spielen, wie das gegen München, blenden lassen, aber Erinnerungen an das Spiel gegen Cottbus, in Karlsruhe oder zuletzt gegen Bochum oder Frankfurt überwiegen meiner Ansicht nach einfach. Und das ist der falsche Weg!
![]()
Meint Ihr wirklich das die den Bruno so schnell entlassen? Das kann ich mir nicht vorstellen...denke schon das er ne bestimmte Frist bekommt und noch die Saison auf jeden Fall zu Ende machen kann.
Sehe es ebenfalls anders. Ich denke nicht, dass man vor Saisonende reagiert. Schließlich steht man im Pokal so gut da, wie lange nicht mehr, kann dort sogar das Saisonziel erreichen. Und den aktuellen Einbruch hat man ja schon seit Saisonbeginn dahergerdet. ![]()
Ich habe das Spiel gestern nur im Sportstudio gesehen, aber die Hilfslosigkeit von Herrn Labbadia macht mir Angst. Unsere Taktik ist seit 25 Spielen die Gleiche. Da ist keine Flexibilität drin, mit der man auf Ausfälle (wie Vidal) reagieren könnte.
Anstatt einer Raute im Mittelfeld mit Kroos, spielen Rolfes und Zdebel im Mittelfeld, wobei Zdebel noch den offensiveren Part mimen soll. ![]()
Ehrlich gesagt zweifel ich immer mehr an Labbadia, denn eine Weiterentwicklung im Vergleich zu Skibbe ist für mich nicht erkennbar. Nach 34 Spieltagen auf einem Uefa-Cup Platz zu stehen ist mittlerweile in weite Ferne gerückt. Und auf Grund dieser Verfehlung musste auch ein Skibbe gehen. Wenn man also nicht mit zweierlei Maß misst, müsste Bruno am Ende wahrscheinlich seinen Platz räumen.
Wäre da nicht der DFB-Pokal... ![]()
Dann müsste man Watson doch schon Internet-Verbot erteilt haben! ![]()
Vielen Dank für die Glückwunsche hier und auch per SMS!
![]()
Labbadia nahm die Niederlage erstaunlich gefasst zur Kenntnis. Er sprach von einer "abgezockten, defensiv ungemein starken" Berliner Mannschaft. Aber Kritik an dem blutleeren und emotionslosen Auftritt seiner Mannschaft fand er nicht.
Solche Aussagen erinnern mich so verdammt an Herrn Skibbe!
![]()
HEY, DAS GEHT AB! WIR FEIERN DIE GANZE NACHT!
(Hat jemand die Hertha-Version als MP3? Bitte PN!)
Glückwunsch zum verdienten Sieg! ![]()
Erstmal sorry, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe. Der Stau hat die Zeitplanung etwas durcheinander gebracht. ![]()
Zum Spiel: Wieso ist es jedes Jahr das Gleiche?
In der Rückrunde kriegen wir nichts mehr auf die Kette. Ein Castro spielt seit Wochen nur Scheiße und wird erst zur 85.Minute ausgewechselt?
Herr Labbadia, man kann auch früher wechseln.
Ich war schon lange nicht mehr so bedient, wie nach dem Spiel gestern. ![]()
Achja. Den hier gabs gegen Bochum im Großformat als Doppelhalter:
![]()
welches Omega
die Disse in Köln ??
Jepp. ![]()
ohh gleich mal den ChrisTSG fragen ob bei ihm wieder gegrillt wird und obs Übernachtungsmöglixhkeiten gibt
Grillen kann man bestimmt einrichten! ![]()
Und Schlafmöglichkeiten sind auch kein Problem im Normalfall. Müsste ich aber nochmal abklären. Schick mir mal ne PN! ![]()
über den Preis kann man echt nicht meckern
Ich werd ihn nutzen!
Heute Abend Omega, dann direkt nach Berlin und Sonntag Aachen!
Jawoll!