warum,haben die verloren heut???
![]()
Ja Klatsche in Ahlen! ![]()
warum,haben die verloren heut???
![]()
Ja Klatsche in Ahlen! ![]()
Zum Glück keine Bochumer hier ![]()
Kinners
Ab ins Bett :p:
Glückwunsch an Laxi! ![]()
Auch wenn er keine meiner 3 Stimmen bekommen hat ![]()
![]()
Soooo meine lieben Leute. vmaexchen und Uschi haben sich entschieden aus dem Zweikampf einen Dreikampf zu machen und sind deshalb dem offiziellen Wahlkampfteam von Musti beigetreten, um ihn zu pushen.
Als Anhang findet ihr das offizielle Wahlkampflied von Musti: "Musti meine Perle" als mp3 (im Zipfile).
Getextet und live performed von vmaexchen (Gitarre + Background) und Uschi (Leadgesang).
Das muss man gehört haben
WELTKLASSE!
![]()
Irgendwie finde ich das Spiel noch langweiliger, als in den Jahren davor. Das macht eigentlich nur Spaß, wenn man mit nem Kumpel parallel spielt. ![]()
Alles Gute alter Schwabe! ![]()
Ich bin dann mal wech für heute
checker, feier schön rein(und morgen an sich auch)!
Tschau Pizza! ![]()
19 bin ich - 20 werd ich
Alter Sack ![]()
Naben Tabellennachbar
(Leider einen Stock über uns
)
Dank Barbarez ![]()
Guten Abend! ![]()
Logistisches Problem???
Ahhh...dicker Kopf!!!!
![]()
Den auch, aber die blöde Bahn fährt natürlich immer nur dann, wenn ich es eigentlich nicht gebrauchen könnte. Blöde Sonntagsspiele! ![]()
Habe ein kleines logistisches Problem und werde erst gegen 13 Uhr am Stadion eintreffen! Nur, dass sich keiner Sorgen macht ![]()
schönes tor!!! freistöße kann er!!!
Wie man beim 1:0 gesehen hat, kann er auch dribbeln und flanken
![]()
SCHNEIDER BERND! ![]()
Mainz 0 : 3 Leverkusen ![]()
Naja bei Sergej liegen Genie und Wahnsinn zugegeben dicht beieinander aber er ist halt immer für ein Tor gut
Absolut richtig. Aber in letzter Zeit war es mehr Wahnsinn. Und heute? Ich fasse es noch nicht...
Ich sage das, was ich bei dieser Gelegenheit immer sage:
Warum
haben sie
Barbarez
nicht beim
HSV gehalten?
Armer Babbe. Manchmal wäre ich auch froh gewesen, wenn er in HH geblieben wäre... ![]()
2 x Barbarez
Ich fass es nicht! 
Mainz 0 : 2 Leverkusen
BARBAREZ!