alles rot, schätze mal, das war es für heute
Beiträge von knightclub
-
-
sauber, da hämmer ich auch schon ewig drauf rum. mittlerweile ist es einfach zu voll. verdammt
[/quote]
jau, das war vor ca. 2 stunden geil, fast jeder click auf gelb = login. Hat sich mit den guten tixx leider rumgesprochen....
-
Argh, mit dem ssl link kommt auch nur warteraum... hasse die fifa (wobei ich heute gute tixx bekommen habe....)
-
Hat jemand einen aktuellen ssl link? komme gerade nur in den warteraum....
-
Also, habe eben am schönen Samstag innerhalb von einer halben Stunde drei Bestellungen aufgegeben.
Bra -Kro Kat 1, Ita - Tsch Kat 2 und Ser - Hol Kat 4. Scheint wohl nur in einer einzelnen Bestellung nicht zu gehen.
Der Comp hat alle Aufträge geschluckt und beim Customer Self Service werden auch alle als bezahlt und registriert angezeigt.
Nur keine Panik, das geht schon mit dem Kategorienchaos
-
Habe login des schönen Spiels 14.6. ESP-UKR in Leipzig. Will einer?!? Kat 1
-
2x Bra - Kro
2x Ita -Tsch
2x Ser - HolSo kann es weiter gehen
-
Was für eine Ausbeute heute:
2x Bra Kro Kat 1
2x Ita Tch Kat 2
2x Ser Hol Kat 4------> davor noch Por- Iran
und Ukr - TunUkraine Tunesien werde ich dann wohl resellen, das bringt es dann ja doch nimmer :lol:
-
Hätte immer noch gerne den Link Deu-Ecu..
Falls nicht, bin aber nicht unglücklich.
habe heute ja schon Bra - Kro und Ita - TCH gekrallt. Hach, immer diese gurkenspiele
-
Hat noch einer den link De-Ecu ? hätte den gerne.... gebe auch selbst alle login links weiter (hab schon Kor-Fra gehabt...)
-
hummelball: hast ne pn mit login link, hoffe der war noch aktuell....
-
Habe immer noch login Fra-Kor 14.6. Leizpig Kat 2 will denn niemand?!?
-
Habe Login Fra-Korea 14.6. Leipzig,
wenn einer will, bitte PM an mich
-
öffentlicher Login-link, aber keine Ahnung welches Spiel...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…o.x=106&go.y=10
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2x Bra - KRO Kat1 in Berlin
-
Hat sich erledigt, Fehlerlink Pol-Ecu Kat.4 s.b.b hab ich, falls den einer will, PM. an mich
-
Kann mir einer mal nen ssl-link zumailen, büdde....
Ich habe nur Warteraum....
-
Zitat von flsch
ich komm nich ausm warteraum raus, wat is denn heute los
geht mir auch so, wahrscheinlich blocken die ganze Polen mit ihren 56k Modems die login-Felder
-
Pol-Ecu s.b. ist immerhin mal was neues, das gab es noch nicht.....
-