Ich peile für 2027 eine Teilnahme bei Paris Brest Paris an. Dafür sollte man schon dieses Jahr die Qualifikation schaffen. Das sind in 2026 ein 200,300, 400 und 600km Brevet. Am besten auch ein 1000km damit man in der ersten Registrierungphase dran kommt.
In 2027 dann wieder 200 bis 600 km Brevets und dann Ende August das 1200 km PBP in maximal 90h.
Bei den kürzeren Distanzen gibt es natürlich auch Zeitlimits. Von 13h( 200km) bis zu 75h (1000km).
Dafür muss dieses Jahr dann vom Trainingsstand mindestens 10000km auf dem Radtacho stehen.
In 2025 hatte ich mein Ziel von 8000 km geschafft.
Beiträge von Bilbo
-
-
Kommt halt stark aufs Wetter an. War vor 2 Jahren bei schlechtem Wetter am Sonntag Mittag Ende April im Fenway Park gegen die Indians.
Kurzfristig gekauft und war massig Platz noch.
Gegen die Yankees kann das sicherlich anders aussehen. Von daher würde ich den Markt beobachten und wenn man einen akzeptablen Preis findet zuschlagen.
-
Beim Baseball kann man auch gut abwarten und sehr kurzfristig vor dem Spiel kaufen über die Resale Seiten.
-
Heute kommt erstmal Rivers zum Workout zu den Colts. Rookie Leinard hat sich Sonntag auch verletzt.

-
Ich würde sagen Daniel Jones hat sich die Archillessehne gerissen. Dürfte die Saison der Colts vorzeitig erledigen
der super gau für die colts, gerade auch unter berücksichtigung des trades für sauce gardner
Hab gerade gelesen der hat 2 Wochen schon mit wadenbeinbruch gespielt. Wie geht das den?
gardner oder jones?
Jones
-
Ich würde sagen Daniel Jones hat sich die Archillessehne gerissen. Dürfte die Saison der Colts vorzeitig erledigen
der super gau für die colts, gerade auch unter berücksichtigung des trades für sauce gardner
Hab gerade gelesen der hat 2 Wochen schon mit wadenbeinbruch gespielt. Wie geht das den?
Beim Wadenbeinbruch ist das Problem fast immer das das Syndesmoseband reißt und man dann halt keine Stabilität im Knöchel hat. So wie bei Musiala.
Einen Wadenbeinbruch identifiziert man auch manchmal auch gar nicht als Bruch wenn es keine Weber Fraktur ist.
Die meiste Stabilität kommt halt vom Schienbein. -
Jemand einen Tipp für einen Rasenmäherroboter?
-
Das wird in Luxemburg ganz schnell gehen, wenn man erstmal Weltmeister geworden ist.

-
heute abend prater, -1°C am spielende und dann ne woche krankenstand ... kann ich mir aber nicht leisten, arbeit darf nicht leiden, bleibe also vor dem fernseher

Taylor Swift?
klar, bin seit dem ophelia song hardcore fan von
Dann bist sicherlich auf dem Rückweg am Sonntag beim Museum in Wiesbaden vorbeigefahren oder

-
würde aber sagen das die Recovery für das Kicking Team wahrscheinlicher ist, da man sich in bessere Position bringen kann.
-
Was für ein super Ball von Wirtz!
Ja genauso wie der Pass beim 3-0.
Alle Tore bisher super herausgespielt
-
Wie klasse herausgespielt

-
Uii. Das war eine klasse Parade von Baumann.
-
-
Da sieht man wie wichtig Kimmich ist. Geile Grätsche.
-
12 passable Minuten und hier wird das Team schon abgefeiert. Zeiten ändern sich

Wir werden Weltmeister

-
Bisher guter Druck und Einstellung. Gerne weiter so.
-
-
ich hole die umgrage hoch ... eine gewisse rangordnung muss bei der feier eingehalten werden

hier sind bestimmt einige froh das du nur die umgrage hoch holst

in seinem Alter ist es doch auch das einzige was noch hochkommt.

-

Nach wiederholten Niederlagen bei denen man im letzten Viertel mit 10 oder mehr Punkten geführt hat, die absolut richtige Entscheidung.