Ist raus. Danke nochmal
Beiträge von Bilbo
-
-
Mein Schwiegervater hat auch vorgeschlagen Fallen mit Schreckschusspistolen aufzustellen
GabbaGandalf ist okay für mich -
Ich hatte pünktlich zum letzten Punkt eingeschaltet
Der war aber auch erste Sahne. -
Ja sollen den Mist lassen.
-
Also die irischen Kommentatoren bzw Moderatoren in der Hslbzeit waren von Woltemade auch begeistert.
Haben da verschiedene Szenen gezeigt und das sah auch gut aus. Gerade die Chance von ihm war ja auch gut von ihm vorbereitet. -
Bin mit nem Kumpel beim Halbfinale in München und wollen um Hotelkosten zu sparen die Nacht durchmachen. Jemand Empfehlungen was an nem Mittwoch so Nachts offen hat und gut ist? 😅
Also früher haben wir am Ostbahnhof die ein oder andere Nacht durchgemacht: Willenlos, son Schlagerschuppen usw., aber ich glaube das wurde alles abgerissen
Und am Ende wurdest noch von wem mit nach Hause genommen ?
-
Ich hatte vor 2 Jahren das Game 7 der Devils gegen die Rangers in New Jersey 5 min vor dem Spiel für 150$ bekommen. Gute Plätze Hintern Tor. Da war der Face Value mindestens 250 $ wenn nicht mehr.
-
Spiel 4 am 12.06 in Miami würde theoretisch in den Club WM Plan rein passen.
Kennt sich hier jemand mit Tickets bei den Panthers aus? Besteht da eine realistische Chance für einen halbwegs normalen Kurs an ein Ticket zu kommen?
Habe nur gesehen, dass da heute einige Presales stattfinden.Was wohl gehen könnte ist auf den üblichen Seiten wie Stubhub oder vivaticket bis 5 min vor dem ersten Faceoff zu pokern. Da fallen normalerweise die Preise, wobei es natürlich genug kanadische Fans geben könnte die das nicht zulassen. Versuch könnte es wert sein. Kannst das ja beim Spiel 3 mal beobachten ob das passiert.
-
Bitte Themer beachten!!1!1!!11!!!1
Ok.
Bundesliga Manager Professionell auch ein tolles Spiel. -
Er hat halt große red Flags neben dem Platz. Dazu soll er ja auch noch Ablöse kosten.
-
Dann bitte auch den ganzen Weg gehen.
-
Und aus dem Nix.
-
Können die nicht beide absteigen?
-
Christian Keller hat doch Zeit
-
Ja absolut genial gespielt.
-
Sehr gut herausgespielt von Elversberg.
-
Haben nun alle ihr Interesse bekundet?
Meine Uschi hat mich schon wieder angemault das die Biester den ganzen Garten umgraben.
Daher wäre ich an einer zeitnahen Bestellung interessiert. BuW obligatorischHappy Uschi -Happy Life
-
Schade. Wie Robben schon schrieb, wenn das Ding reingeht läuft es wohl anders.
Aber ganz großartig was die Fans da veranstaltet haben. Könnt stolz auf euch sein. -
Nick Woltemade absoluter Ehrenmann!
Selten so einem sympathischen Fußballer zugehört!Ja absolut bodenständiger Typ. Die copa ts Folge mit ihm ist spitze.
-
Nur noch 2