In Bangkok gibt es das schon
Ist auch von meinem Adidas Kontakt bestätigt.
In Bangkok gibt es das schon
Ist auch von meinem Adidas Kontakt bestätigt.
Und zum 5. mal belegen Pogacar und Vingegaard die ersten beiden Plätze. Dürfte das größte duell der Tourgeschichte sein.
Rekord vorher war 3 mal mit Hinault und Zoetemelk, wobei da immer hinault gewonnen hat wrnn die beiden die ersten beiden plätze belegten und in gewisser weise armstrong und ullrich auch 3 mal, wobei das ja nicht mehr zählt und da auch immer der gleiche gewann.
Beim aktuellen Duell stehts jetzt 3:2. Ist schon ne außergewöhnliche seit 5 jahren ausgefochtene Schlacht die sich da beide liefern
Future Trunks
Stark von WvA. Verdienter Sieg für ihn.
Überragende Bilder! Hoffe, dass man dieses Profil für Paris auch in den nächsten Jahren so macht. Ganz groß!
Steht noch nicht fest ob die Tour die nächsten Jahre überhaupt in Paris endet.
Leider jetzt bescheidenes Wetter
Hammer Stimmung am Montematre und Pogi fährt von vorne
Hatte er sich dabei eigentlich verletzt? Da bricht ja gerne mal schnell das Schlüsselbein. Aber selbst schuld dann.
Roglic nur 12:30 verloren.
Kann ihm egal sein. Ob du 5. oder 15. bei der Tour wirst, danach kräht kein Hahn!
Das sieht die sportliche Leitung von RBHH nicht so. Aber du bist anscheinend nicht nur Barca Experte sondern nun auch noch Radsport Experte.
Roglic nur 12:30 verloren.
So jetzt schnell Wäsche anstellen, bügeln, Wohnung saugen und dann Zieleinfahrt von Roglic genießen
Roglic gleich im Gruppeto angekommen
Bora masterclass mal wieder.
Die benutzen echt das Movistar Playbook.
Mal das Video anschauen
Die Qualität ist unterirdisch, musikalisch wie bildtechnisch
Allerdings. Ich kann mich an das Lied auch überhaupt nicht erinnern. Wahrscheinlich vernünftigerweise komplett verdrängt.
Die sind sogar alle zusammen bei Wetten dass aufgetreten. Tommi Gottschalk im DFB Trikot damals