Die Argumentation kann man vielleicht faktisch fur nachvollziehbar halten aber dann bist du halt einfach ein A…Loch.
Und es dann auch zu schaffen die richtig gute Rede von Vincent Kompany auf sein Niveau runterzuziehen![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
Was ist kwasniok eigentlich für ein Penner. Beschwert der sich über den fehlenden Support von der Tribüne, der aufgrund des medizinischen Notfalls und des Ringen um das Leben des Zuschauers eingestellt wurde.

-
Falls noch jemand als Erinnerung an das Finale einen Begnungsschal haben möchte, gibt es aktuell noch welche zum Knallerpreis von 3 Euro im VfB-Shop:
Danke, direkt für die Sammlung gesichert.
Wieviele hast du eigentlich schon? Und was machst du mit denen ?
-
Ja wie fast immer in den USA. Persönlichen Preis setzen und damit leben wenn es dafür nicht klappt. Geduld haben und zur Not 5 min vor dem Spiel erst kaufen.
-
-
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?

Also West Ham anzuführen ist schon harte Kost. Die sind echt megaschlecht

Wie steht es da im Moment bei Chelsea.

Auch schlecht gealtert

-
Schade das das Ding von El Mala nicht gemacht wurde. Das wäre Safe in das Highlight Reel der Saison gekommen.
Sieg ist Sieg. -
Es gibt eine MLB ballpark App.
Bei den Mets braucht man aber nicht im Vorverkauf kaufen. Das bekommt man selbst am Spieltag sehr gut.Der Deutsche hat lieber alles gestern als morgen in der Tasche.

Und da macht jeder einen Account und der Käufer kann das Ticket dem anderen transferieren?ja das sollte gehen. Hab ich zwar nicht gemacht, aber hab darüber auch meine Tickets geschickt bekommen , welche ich vorher auf dem Zweitmarkt gekauft hatte.
-
Der Typ ist so unfassbar unsportlich, genau deshalb hasse ich den so.
Dieses Gehabe ist echt total drüber.

-
Es gibt eine MLB ballpark App.
Bei den Mets braucht man aber nicht im Vorverkauf kaufen. Das bekommt man selbst am Spieltag sehr gut. -
Will mich nicht fremden Federn schmücken. Daher hier der Link wie man es in der Fritz Box einstellt.
https://nfl-talk.net/index.php?thread/29803-nfl-game-pass-%C3%BCber-dazn/&postID=2306899#post2306899
-
Das geht nur bei manchen Setups. Beim AppleTV zB muss man mehr in die Trickkiste greifen. Man sperrt dort im Router die Adresse dai.google.com.
-
Klasse Bude von Gnabry, aus dem Winkel muss man den erstmal so treffen

Dachte auch wir kann der denn reingehen

-
Wenn das mal kein Fehler war der Bills.
-
Ich kann keine tush pushs mehr sehen.

Und gleich kommen noch die Super Tush Pusher
-
Als ob man das nicht vorher schon gewusst hätte

-
Antrittsgeld

-
Tennis Legend auf Instagram: "Unreal scene at the ITF 35K Nairobi 🇰🇪. A main draw wild card, who was probably playing tennis for the first time in her life, finds herself in a professional tournament. 🤣😅 The real question is: How is it possible and why…38K likes, 1,347 comments - tennislegend am January 7, 2026: "Unreal scene at the ITF 35K Nairobi 🇰🇪. A main draw wild card, who was probably playing tennis…www.instagram.com
Kann man ja mal machen.
Noch nie Tennis gespielt und man lässt sich eine Wildcard für ein Profiturnier geben.
-
Ich peile für 2027 eine Teilnahme bei Paris Brest Paris an. Dafür sollte man schon dieses Jahr die Qualifikation schaffen. Das sind in 2026 ein 200,300, 400 und 600km Brevet. Am besten auch ein 1000km damit man in der ersten Registrierungphase dran kommt.
In 2027 dann wieder 200 bis 600 km Brevets und dann Ende August das 1200 km PBP in maximal 90h.
Bei den kürzeren Distanzen gibt es natürlich auch Zeitlimits. Von 13h( 200km) bis zu 75h (1000km).
Dafür muss dieses Jahr dann vom Trainingsstand mindestens 10000km auf dem Radtacho stehen.
In 2025 hatte ich mein Ziel von 8000 km geschafft. -
Kommt halt stark aufs Wetter an. War vor 2 Jahren bei schlechtem Wetter am Sonntag Mittag Ende April im Fenway Park gegen die Indians.
Kurzfristig gekauft und war massig Platz noch.
Gegen die Yankees kann das sicherlich anders aussehen. Von daher würde ich den Markt beobachten und wenn man einen akzeptablen Preis findet zuschlagen.