Wenn selbst lebron davon Nix wusste
Beiträge von Bilbo
-
-
War schon okay. Haben beide Seiten gut Stimmung gemacht, das hat über das niedrige Spiel Niveau hinweg geholfen.
-
Zum Glück konnte ich aufgrund der riesigen blockfahne nicht so viel vom Spiel sehen.
Das was ich gesehen habe war echt nicht gut. Da haben die Braunschweiger uns hinten eingeschnürt , nur zum Glück waren die im letzten Drittel einfallslos. -
Choreo dafür lieb ich Dich FC Bayern
Sehr stabil. #weremember
-
Aber wie oft hat meckern eigentlich dazu geführt das eine Entscheidung zurückgenommen wurde?
-
Vielleicht gibt es ja doch eine werbefreie Alternative für die Finanzierung.
-
Siemens energy vor allem
die haben aktuell ne ganz gute Auftragslage...denke da geht es tendenziell auch weiter stetig nach oben in absehbarer Zeit.l
Ist aber halt nicht immer der einzige Faktor.
Sehe das bei der Aktie von meinem Arbeitgeber. Zahlen sind eigentlich immer gut und die Aktie bewegt sich halt gar nicht bzw. performt eigentlich schlechter als der Markt.
selbstverständlich - das sollte auch keinerlei Insider-Empfehlung sein, da jetzt händeringend Aktienpakete zu erwerben um endlich reich zu werden
Wenn man vorher sehr reich war ist es vielleicht die Möglichkeit endlich nur reich zu werden
-
Siemens energy vor allem
die haben aktuell ne ganz gute Auftragslage...denke da geht es tendenziell auch weiter stetig nach oben in absehbarer Zeit.l
Ist aber halt nicht immer der einzige Faktor.
Sehe das bei der Aktie von meinem Arbeitgeber. Zahlen sind eigentlich immer gut und die Aktie bewegt sich halt gar nicht bzw. performt eigentlich schlechter als der Markt.
-
-
klar und auch das Thema Datensicherheit ist ein großes. Hatte da auch im Rahmen meiner Arbeit mal an einer internen Veranstaltung zum Thema KI teilgenommen und da ist es schon ein großes Thema wenn nicht das größte welche Daten darf ich als Firma überhaupt in solche Systeme geben.
-
Jo, Muster ist klar erkennbar, hat er in seiner ersten Amtszeit auch schon mal in einer Rede erwähnt. Dazu das Dekret mit dem Geburtsrecht, was sich durchaus als Test interpretieren lässt.
Wobei das auch trotz seinem konservativen SCOTUS nicht Bestand haben sollte. Das wurde dort ja schon mal entschieden. Aber wer weiß das schon bei dieser Muppetshow.
Ich finde es auch klasse das man sich die Verfassung da dann dreht wie man sie gerade braucht. Die konservativen Kreise legen da ja eigentlich immer Wert drauf das der wortwörtliche Sinn genommen wird. Und wenn es dann mal nicht so genehm ist, dann wird es ignoriert.
-
Die kurze Deepseek-Panikwelle am Sonntag/Montag war doch der optimale Kaufmoment, man sieht ja abermals, wie schnell sich das weitestgehend erholt und dann auf Sicht neue Bestmarken folgen. Was man aber beobachten sollte ist die weitere Entwicklung in Sachen KI, da hat das chinesische Unternehmen wirklich ein Ausrufezeichen gesetzt mit Blick auf Kosten/Nutzen und die Ressourcenverwendung dafür.
Ja sehr wichtiger Punkt. Wenn die das da für 6 Millionen und alten Chips hinbekommen haben , dann ist das schon ein kräftiger Tritt in die Eier für andere Techkonzerne und Trump mit seinem 500 Milliarden KI Topf.
-
Bin schon ganz gespannt auf die nächste Meldung.
Vielleicht wird sogar mal was vermeldet wo Verträge unterschrieben wurden und es sich um einen "Done Deal" (
) handelt
Erscheint ganz bestimmt.
Aber vorher werden noch ein paar andere Dinge gemeldet. Um dann zu melden, dass es "wohl" doch anders war.
Echt lawless was da abgeht!
Die Reporter machen ihren Job und hauen alles raus, was ihnen einfällt oder was sie irgendwo aufschnappen.
Man muss halt nicht auf alles anspringen.
Man könnte jetzt zwar auch hinterfragen ob jeder Gehirnfurz berichtet werden muss aber du hast schon recht. Durch die Flut an Nachrichten hat das morgen sowieso jeder vergessen das man sich mit irgendwem unterhalten hat.
-
Dann hätte man auch nach Bergamo fliegen müssen. Hab auch den Zeitpunkt verpasst zum buchen.
-
Wird andersherum beim Hinspiel in Mailand bestimmt nicht so sein, oder?
In einem anderen Thread war die Rede davon das man bisher 15k Karten verkauft hat. Und dort läuft der Verkauf schon etwas länger.
-
Wieviel gingen denn nach dem FCN Verkauf überhaupt noch in den freien Verkauf?
-
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben
Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld
Ist aber halt auch immer eine kleine Wette. Bengals - Rams in LA gab es dann am Ende für 5.000 Euro mit besten Plätzen im Unterrang. Bei anderen Teams ist man da fünfstellig unterwegs.
Es ist halt auch eine Börse. Die Preise werden nach der ersten Aufregung und den Fans der Teams die bereit sind ihr Haus für eine Karte zu verkaufen wieder beruhigen und am Ende wird es wie jedes Jahr sein.
Ist halt auch die Frage was der Immobilienmarkt in Philadelphia und Kansas noch hergibt - die beiden Teams standen die letzten Jahre ja jetzt doch öfters im Superbowl. Grade bei den Chiefs dürfte da die Anzahl der "Muss dabei sein, egal was es kostet" nicht mehr ganz so hoch sein wie 2018. Oder sind die da anders drauf und "die Serie muss halten"?
Wobei ich die Iggles Fans da schon noch als fanatisch einschätzen würde.
-
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben
Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld
Ist aber halt auch immer eine kleine Wette. Bengals - Rams in LA gab es dann am Ende für 5.000 Euro mit besten Plätzen im Unterrang. Bei anderen Teams ist man da fünfstellig unterwegs.
Es ist halt auch eine Börse. Die Preise werden nach der ersten Aufregung und den Fans der Teams die bereit sind ihr Haus für eine Karte zu verkaufen wieder beruhigen und am Ende wird es wie jedes Jahr sein.
-
Bills machen Bills Sachen.
-
Moin moin und welcome
nur kurz um sicherzustellen: nicht verwandt oder verschwägert mit einem gewissen Tim Wiese?
Gruß 👋
ne , weiß ich aus sicherer Quelle