Wieviel Volunteers gab es denn in München? Mehr als 1500? Dann würde ja der Transport mit den Öffis für jeden über 150€ gekostet haben. Das ist ja mehr als 2 Deutschlandtickets für Juni und Juli gekostet hätten.
Beiträge von Bilbo
-
-
Hatte gestern noch gesehen mit flixbus um die80€ hin und zurück.
Meinem Flug hatte ich letztes Wochenende für 175€ gebucht. Aber halt Mittwoch bis Samstag. -
Tkachuk Brüder sind mega & maga scheiße
Ja die kann ich auch leiden wie Fußpilz. Aber was willst bei der Familie auch erwarten.
-
3 aus 4 der Familie ist bisher keine so schlechte Quote. Selbst wenn es bei Arch nichts wird ist das immer noch mehr als überdurchschnittlich.
Dazu bringt Arch auch alles mit was ein QB braucht. Ist ja nicht ohne Grund ein 5* Prospect.
-
Ich glaube, nach "den alten Regeln" hätte ich mich dann schwer getan, ein Interesse für die NFL zu entwickeln.
Denn neben dem Spiel an sich gefällt mir halt die Denkweise, immer den Wettbewerbscharakter hoch halten zu wollen. Das ist dann immer eine nette Abwechslung zum Fußball, wo ja mehr oder weniger das Gegenteil stattfindet.
Das Problem der NFL ist, dass du ohne QB daheim bleiben kannst. Mit Ausnahme Flacco 2013 und Burrow 2021 hieß der AFC QB seit 2001 immer Brady, Manning, Roethlisberger oder Mahomes.
Und sogar 2 mal in der NFC

Der nächste steht ja auch schon in den Startlöchern.
-
Es gibt jetzt auch einen Gesetzesentwurfs des Republikaners Buddy Carter , das man mit Grönland in die Verhandlung gehen soll und das Land nach Übernahme Red, White and Blueland umbenennen lassen soll.

Scherz?

Nein
Republikaner: Grönland soll "Red, White and Blueland" heißenDonald Trump will Grönland an die USA anschließen und bekommt dafür Schützenhilfe aus dem US-Kongress: Ein dort eingebrachter Gesetzentwurf soll dem…www.n-tv.de -
Es gibt jetzt auch einen Gesetzesentwurfs des Republikaners Buddy Carter , das man mit Grönland in die Verhandlung gehen soll und das Land nach Übernahme Red, White and Blueland umbenennen lassen soll.

-
Die Free Agency wie wir sie kennen gibt es ja auch erst seit 1993 dank Reggie White.
-
Ich hätte gestern auch einen Parkplatz gehabt auf P2 aber hab es dann vorgezogen mit den Öffis zu fahren. Das geht gut in Hannover und zum bahnhof ist man auch in maximal 30 min gelaufen.
-
NY dann am besten vermeiden.

Im Sommer wird es da auch gern mal sehr heiß in der Stadt.
-
-
Trainer ist zufrieden höre ich gerade, alles wird gut

Auch Anton sagt wir haben ein ordentliches Spiel gemscht

Der ist gut

Anton dachte halt noch das er für den VfB spielt. Deswegen auch das Eigentor.

-
Jetzt nervt mich die Werbung auch das erste Mal.
Seit gestern erscheint bei mir ständig SPD-Werbung, wenn ich Tooor übers Handy öffne.

Sollen wir umstellen auf CDU? Alternativ hätten wir noch die bibeltreuen Christen im Portfolio.
Bitte die Verjüngungskur Partei. Hier ist ja genug Bedarf dafür.

-
-
-
Ging aber schnell mit dem zurückrudern.
Das weiße haus stellt klar, das sei kein feindseeliger akt sondern ein angebot und die palästinenser könnten halt nur für den Zeitraum des umbaus des gaza streifen da nicht wohnen. Anschließend wenn alles schick ist, können sie natürlich zurück
Aber bezahlen wird es die USA natürlich auch nicht. Und die Nachbarländer sollen dann halt mit einer besseren Idee um die Ecke kommen.

-
Da dachte ich mir das wird sowieso eine Klatsche und ich geh früh ins Bett. Dann irgendwann um die 70min aufs Handy geschaut und da stand es 2-1 noch. Da dachte ich dann die werden doch nicht. Nur um dann heute früh wieder zu sehen das es nix wurde.

Ich finde übrigens das man sich auch nicht beschweren hätte können wenn das erste FC Tor nicht gezählt hätte wegen Abseits vom Stürmer der in das Sichtfeld vom Bayer Keeper lief.
In den Highlights vom ZDF, die ich mir heut morgen angeschaut hab, wurde gesagt, dass er gar nicht im Abseits stand.
War nämlich auch mein Gedanke
Also ich hatte es über die Kicker App gesehen und da sah das schon nach Abseits aus.
-
Da dachte ich mir das wird sowieso eine Klatsche und ich geh früh ins Bett. Dann irgendwann um die 70min aufs Handy geschaut und da stand es 2-1 noch. Da dachte ich dann die werden doch nicht. Nur um dann heute früh wieder zu sehen das es nix wurde.

Ich finde übrigens das man sich auch nicht beschweren hätte können wenn das erste FC Tor nicht gezählt hätte wegen Abseits vom Stürmer der in das Sichtfeld vom Bayer Keeper lief.
-
Dazu auch von einer sehr lebenswerten Gegend ins Mormonen Land Utah.
-
Mailand - Bologna

abgelehnt