Was ein episches Spiel gerade. Aber selber schuld Irland.
Beiträge von Bilbo
-
-
Tim Wakefield im Alter von 57.
Mitglied der Meisterschaftsmannschaft der Boston Red Sox 2004 welche den Curse of the bambino beendet haben.
Bekannt auch als einer der besten Knuckleballer der Baseball Geschichte.
-
Schaut euch nicht die Verletzung von Chubb an. Da ist alles kaputt was kaputt sein kann.
Oh das sah wirklich fies aus. Gut das da kein replay gezeigt wurde.
Hab auch immer noch die Verletzung von Henrik Larsson im Gedächtnis.
-
Da fehlt aber noch die Ziege
-
wenigstens hat die Golfrunde noch reingepasst
Das erklärt einiges.
Wenn ich in GC Wolfsburg gespielt hätte würde ich auch Arbeitsverweigerung betreiben am Samstag. Das ein Golfplatz bei dem sich der Besuch nicht lohnt. -
Da kann man echt hoffen das wir vom CAS nicht doch wieder bestraft werden.
-
Stimmt anscheinend alles nicht Bebou wird nicht nach Köln wechseln
Wenn man in dem Link mal die Bildergalerie durchklickt. Wenn wir eins können dann ist es beim Einkaufen in die Sch...e zu greifen.
-
Dann wollen wir hoffen das das Baumgart bei seinem Spielstil dann auch berücksichtigt
Das das ein guter Kicker ist steht glaub außer Frage.
-
Aber löst der das akute Problem was der FC im Sturm hat?
-
Vivatickets kann ich nicht finden? Meintest du etwas anderes?
vivid seats ist die richtige App.
-
Braucht man für die eTickets eigentlich die Ticketmaster App oder reicht es auch, einfach online im Account eingeloggt zu sein?
normalerweise überträgst die ja dann in deine Wallet.
Ein Beispiel wo das nicht geht ist beim Baseball, da braucht man für manche Teams die MLB Ballpark App.
-
Ja das geht, war im April dort zur Jets/Giants Draftparty und auch zur normalen Stadionführung
Hab auch nur 5 km vom Stadion mein Apartment gehabt.
-
Denke auch das die Tickets billiger werden. Wenn du genug Nerven hast würde ich zum Stadion fahren und bis kurz vor Anpfiff abwarten, dann Stubtickets oder Vivatickets konsoltieren und dort die Tickets kaufen
Hat bei mir als ich im Frühjahr für 3 Monate in NJ war gut geklappt. So hab ich Tickets für die NHL in den Playoffs für das 7. Spiel der NJ Devils gegen die NY Rangers für 150$ unter dem Face Value bekommen. Das war 5 min vor Spielbeginn.
-
Aber Moormann steht sofort wieder.
-
So langsam sollte man sich fragen ob Timo Horn noch die Kurve kriegt.
Das war gestern eher wieder nix.
Marc Uth gestern wieder sehr engagiert, der wird noch sehr wichtig.
Hector war am Ende platt, hat auch viel Lücken zugelaufen.
-
Auch großartig abseits von Monty PythonGott sei Dank habe ich 2014 die Gelegenheit genutzt und die Truppe bei ihrem kurzen genialen einmonatigen Comeback in London live gesehen.
Der Untertitel der Show war damals "One Down, Five to Go". Stimmt ab jetzt nicht mehr
RIP
Just heard about Terry JIt feels strange that a man of so many talents and such endless enthusiasm, should have faded so gently away...Of his many achievements, for me the greatest gift he gave us all was his direction of 'Life of Brian'. Perfection
Two down, four to go
RIP der Mutter aller Mütter
-
btw, das is das bestmögliche superbowl der season 2019/20ist es statistisch nicht. Ravens vs 49ers wäre das gewesen
-
Game over.
-
Heute hat man in Deutschland ja sogar 4 Möglichkeiten es zuschauen wenn man Sat hat.
Ich versuche heute mal die österreichische Version
-
Und dann bekommen die Chiefs auch noch den Ball in der 2. Halbzeit. Da müssen die Titans den Score verhindern ansonsten sieht es ganz düster aus.