Beiträge von Bilbo
-
-
Jo das sieht echt gut aus bei den Titans.
Vrabel ist echt ein guter Coach geworden.
-
Das war zu einfach. Mal schauen ob es den Chiefs wieder gelingt zurückzuschlagen
-
Fängt das schon wieder mit den Drops an bei den Chiefs.
-
Kommt halt auch immer auf die Paarung drauf an.
-
Wenn muss man kurzfristig vor Ort kaufen. Vor paar Jahren in NY hätte man 1h vor spielbeginn VIP Karten fur 2500$ bekommen.
-
Da hatte wohl Gandalf der Graue doch recht. Schürrle für 30 Mio nach Dortmund.
-
Quelle wieder Gandalf der Graue?
-
Liverpool soll nun wohl 30 Millionen bieten.
-
Wir werden sehen ob ich recht behalte oder nicht. Ich werde meine Quelle hier aber nicht verbrennen.
-
Kann man mal machen. 18 Millionen sind aber natürlich auch wieder mal lächerlich im Vergleich zu manch anderen Transfers. Hector hat noch bis 2018 Vertrag, da wird - wenn er weiter so spielt - noch der ein oder andere Top-Club aus England oder Spanien (oder China
) anklopfen.
Jo vor allem wenn man sieht was die Engländer so bezahlen. Hjolberg für 15 Mio.
Hab das Gefühl das die Preise explodieren, vor allem für Spieler die unfallfrei den Ball gerade mal so treffen.
Auch wenn die Chinesen so weitermachen. Habe vorhin gelesen, das die Higuain 50 Millionen Gehalt angeboten haben. Pro Jahr. -
Als Tänzer womöglich.
Gibt ja immerhin in Wolfsburg einer der grössten Italienische Gemeinden in Deutschland.
Bin gespannt wann endlich der Wechsel von Schürrle zum BVB vermeldet wird. Meinen Informationen nach ist man sich weitgehend einig.
-
Hector hat wohl dem grossen FCB abgesagt. Geboten hatte man uns wohl 18 Mio.
Freut mich.
-
haben die in der halbzeit alle die seite gewechselt?
meine in der deutschen Kurve.
-
War auch verblüfft das soviel Franzosen hinter dem deutschen Tor standen.
-
Hm mal sehen, wann das wieder in die PK kommt. Hab ich da so um die 70. richtig gehört, das wieder SCHEISS ITALIENER gesungen wurde?
Gefühlt war das früher. Aber ja das wurde gesungen.
-
Interesse an 2 Karten.
-
Würde alle 3 Nehmen
-
Das Guinness schmeckt schon.
-
Schaust mit nem Krankenhaus ??