@lawless leider zuviel text
Aber trotzdem gut! ![]()
@lawless leider zuviel text
Aber trotzdem gut! ![]()
Sicherlich wird man einen Jürgen Klopp nicht irgendwie auf die schnelle herzaubern können - darum ist er ja aktuell der beste Trainer der Welt!
Aber ähnlich wie es LFC und Klopp machen, so muss man wissen welche Spielphilosophie man mit welchen Spielern und dann letztendlich auch mit dem passenden Trainer spielen lassen will.
Will man Spektakel auf dem Platz oder lieber an der Seitenlinie? Bei Klopp gab es beides - natürlich auch nicht immer gut...
Beim BVB gibt es derzeit von beidem nicht viel!!!
Da dieser Verein aber seit vielen Jahren für Emotionen steht und auch von diesen lebt, muss meiner Meinung nach ein Umdenken stattfinden, denn weder Tuchel, Bosz, Stöger oder gerade Favre stehen nicht unbedingt dafür!
Und wir werden immer mehr!
Herzlich willkommen! ![]()
Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Auf weiterhin viele Ticketdeals auch in 2020!
![]()
Willkommen! ![]()
Wusste ich es doch... ![]()
Höre auf, davon ist noch ne halbe Flasche bei uns im Kühlschrank. Uschi hatte die vorgestern noch in der Hand gehabt.
![]()
Da kannst du dich gerne nächstes Jahr bei unserer Hausparty dran machen.Hatten übrigens die Tage noch über Motto für die nächste Hausparty gesprochen. "Ost trifft West" hatten wir als Motto mal in den Raum geworfen.
sind uns aber noch ein wenig unschlüssig.
Vielleicht hast du einen Vorschlag für das Motto?
![]()
Dann ist sie doch jetzt leer, oder? ![]()
Und was trinken sie bei @Quizmeister heute für ein Teufelszeug?
Ich weiß nur nicht mehr von wo ich ihn habe!
Könnte Hochzeitsgeschenk gewesen sein, liegt schon ein paar Jährchen...
Klar und die Bayern Fans basteln schon fleißig die Koan Nübel Schilder für das nächste Heimspiel! ![]()
das ist sicherlich kein Fall Max Meyer. Dennoch muss der doch wenn er Grips hat bei Schalke oder woanders mit einer bezahlbaren Ausstiegsklausel unterschreiben und sehen dass er spielt. Ein Schubert mit drei Jahren Spielpraxis könnte ihm durchaus den Rang ablaufen und das ist nur ein Beispiel. Wäre nicht der erste der zu hoch fliegen wollte und sich verspekuliert. Naja. Egal. Irgendwie tut dieser Fall gar nicht weh
Das ist ein Widerspruch! ![]()
Flick bleibt bis „mindestens“ Ende der Saison Trainer! Eine sehr gute Entscheidung
Fragt sich nur für wen? ![]()
Bayern wird Meister.
Klar wird Bayern Meister - wäre ja sonst auch langweilig... ![]()
Koan Nübel ![]()
Gerade aus dem Stadion zurück und mir fehlen eigentlich die Worte um zu beschreiben wie man innerhalb 4 Tagen 5 Punkte zum Fenster raus wirft...
Dieser Gegner konnte und wollte eigentlich gar kein Tor schießen und wir hatten die genauso wie RBL eigentlich total im Sack...wenn da nicht das „eigentlich“ wäre... ![]()
Sie verwöhnt ihn mit dem Mund...
Sie: Was ist los? Er geht ja gar nicht hoch?
Er: Das macht nichts - Hauptsache er wird sauber!
Vielleicht spielt er ja heute - würde mir definitiv gefallen!
Von mir auch euch allen schöne Weihnachten und herzlichen Dank für alle Hilfe in jeglichen Angelegenheiten rund um den Fussball!
Dazu bleiben vor allem die Hausparty bei den Fathers und die Tooor-Treffen in Frankfurt in schöner Erinnerung! ![]()
So, und ich gönn mir jetzt ein Tannenzäpfle
und dann rufen noch knapp 3 Stunden Arbeit in diesem Jahr, bevor es dann nach Sinsheim zum Spiel der Borussia geht! ![]()