Mini-Birne bist ein guter Junge!
Beiträge von nullneuner
-
-
Eintracht trauert um Meisterspieler LindnerDieter Lindner ist tot. Der ehemalige Meisterspieler und Funktionär der Frankfurter Eintracht verstarb im Alter von 85 Jahren.www.kicker.de
Ein Meister Adler ist seinen letzten Flug angetreten. R.I.P.
-
So, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr steht an und somit auch für mich Weihnachten unmittelbar vor der Tür!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe, friedliche, besinnliche und gesegnete Weihnachtsfeiertage!
Bleibt gesund und übertreibt es nicht!Wir hören und sehen uns.
-
-
Bei Franzi Preuß ist schon nach dem ersten Rennen wieder ein Infekt aufgetreten und bereits heute schon ausgetauscht. Vielleicht sollte sie sich selber nun mal eingestehen, dass ihr Körper den Leistungssport nicht mehr mitmacht. War ja letzte Saison leider schon dasselbe.
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…4ebe04d1163f4de
Totgesagte leben länger!Ich nehme alles zurück
Hoffentlich ist das kein einmaliges Ding
Führt jetzt sogar im Gesamt Weltcup
Biathlon Kalender 2024/25 – Alle Termine, Gesamtwertung & Ergebnisse - kicker
-
Bei Franzi Preuß ist schon nach dem ersten Rennen wieder ein Infekt aufgetreten und bereits heute schon ausgetauscht. Vielleicht sollte sie sich selber nun mal eingestehen, dass ihr Körper den Leistungssport nicht mehr mitmacht. War ja letzte Saison leider schon dasselbe.
Biathlon: Erstmals nach 2154 Tagen - deutsche Biathlon-Sensation!Mega-Erfolg nach einer langen Durststrecke! Biathletin Franziska Preuß (30) hat nach fast sechs Jahren den zweiten Weltcupsieg ihrer Karriere gefeiert.m.bild.de
Totgesagte leben länger! -
Schöne und wirklich tolle Aktion!
FC Bayern wird Rückennummer 5 nicht mehr vergebenAuf der ersten Jahreshauptversammlung des FC Bayern seit dem Tod von Franz Beckenbauer wagte Präsident Herbert Hainer einen überraschenden Vorstoß.www.kicker.de -
-
Schöne Vorstellung - Willkommen!
-
Willkommen hier! Wer ist denn der gute Kumpel unter uns?
-
Leute entspannt euch, es ist nur ein Spiel und als Dortmunder muss man sich einfach an Höhen und Tiefen gewöhnen, das war schon immer so, wenngleich die Tiefen in den letzten Jahren wieder die Überhand gewinnen.
-
Schreibe doch erstmal bitte was das hier kosten würde! Danke!
-
Die Mannschaft ist oberer Durchschnitt und braucht einen Trainer der mehr rausholt als drinsteckt. Sahin ist das aber nicht, der braucht ja selber noch Zeit.
Edit: und auch wenn das viele nicht hören wollen - Tuchel konnte das grandios!
Ich bin sogar davon überzeugt das Terzic ein richtig guter Trainer ist, wenn er eine Manschaft hat die oft Underdog ist und eher über Konter kommt.
Seine Team zu vermitteln wie man Tief stehende Gegner bespielt/aushebelt mit viel Ballbesitz eher nicht.
Das selbe Problem sehe ich bei Sahin.
Aber die ganze Geschichte mal weitergedacht, wer wäre denn auf dem Markt? Roger Schmidt viel mehr fällt mir gerade gar nicht ein
Hollerbach
Zusammen mit Magath.
-
Also ich finde er sollte noch bis Anfang Dezember weitermachen. Lass den mal noch 4 Spiele
weiterwurstelnmachen.Hast echt Schiss vor uns, dass Du Sahin bis dahin brauchst?
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Sollte das stimmen, dann weiß ich spätestens jetzt, dass in dieser Branche dann doch alle gleich sind…
alle außer Bayern
Entschuldigung, wie konnte ich das vergessen, die Super-Bayern natürlich nicht …
-
Sollte das stimmen, dann weiß ich spätestens jetzt, dass in dieser Branche dann doch alle gleich sind…
-
Kohr mit seiner 5ten gelben im 6ten Spiel. Dürfte auch Rekord sein, eine Gelbsperre nach 6 Spieltagen
Rene Rydlewicz war 2001/02 noch besser mit 5x gelb in 5 Spielen.
Henriksen: "Fünf Gelbe Karten in sechs Spielen, das ist wahnsinnig"Der 1. FSV Mainz 05 hat etwaiges Krisengerede durch das 3:0 am Millerntor von sich geschoben. Dominik Kohr holte sich in dem Spiel seine bereits fünf Gelbe…www.kicker.de -
Willkommen! Schöne Vorstellung!