Willkommen! ![]()
Wir möchten uns jedoch nicht als Ersatz des Forums des Fanclub Nationalmannschaft sehen...wir sind viel mehr...aber das wirst Du vielleicht sehr schnell selbst feststellen...![]()
Willkommen! ![]()
Wir möchten uns jedoch nicht als Ersatz des Forums des Fanclub Nationalmannschaft sehen...wir sind viel mehr...aber das wirst Du vielleicht sehr schnell selbst feststellen...![]()
Willkommen! ![]()
Hat jemand Bild+ und kann sagen, um wen es hier geht: https://m.bild.de/sport/fussball…7777411494ce041
Danke!
Willkommen Cluberer! ![]()
Elfer war es für mich nicht...
Rot am Ende auf jeden Fall, muss der Assistent sehen, der steht 1m daneben
Welcher Assistent soll da 1m daneben stehen? Der auf dieser Seite steht in der anderen Hälfte und der andere ziemlich genau gegenüber auf der anderen Seite…![]()
Dass es da nur rot geben kann, hast Du natürlich recht!
Sehr schöne Vorstellung!
Nun auch offiziell willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Neuer Tag, neues Glück - +1 ![]()
Tom25 wo bleibt das Foto? ![]()
War ein schönes und entspanntes Treffen gestern zusammen mit kinghobel spock viktoria1948 und natürlich von Tom25 perfekt organisiert! ![]()
![]()
Ruhe in Frieden Pokalsieger 1989! ![]()
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
So weit hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber durchaus sehr möglich!
Na gut, ich erbarme mich mal:
Grundsätzlich solltest Du Dich, wie der Hinweis unter Deinem Usernamen sagt, hier erst einmal vorstellen! ![]()
Im nächsten Schritt darfst Du gerne nach wichtigen Informationen zu diesem Spiel fragen, solltest Dich aber bitte etwas mehr präzisieren…![]()
Wichtige Informationen sind dehnbare Begriffe…was kostet ein Bier, welches Bier ist im Ausschank, sind die Toiletten sauber, gibt es schon die Mannschaftsaufstellung,…???
Du merkst selbst - mit Deiner Frage kann so niemand hier etwas anfangen…![]()
Und diskriminierd wird hier auch niemand, höchstens gesperrt, wenn man sich nicht benimmt und/oder die Grundsätze des Forums nicht einhält. ![]()
Gerade 2 Steher gekauft und somit dabei beim Treffen!![]()
Tom25 musst mir nur noch sagen wo! ![]()
Moin, Grüß dich
Ja Bier gibts heute hoffentlich noch, sieht der Arbeitgeber nur zum Frühstück nicht so gern
Willkommen!
Wechsle den Job! ![]()
Mal schauen, wenn dann zusammen mit meinem Kleinen.
Welchen Block würdest Du uns dann empfehlen?
Steher oder Sitzer im jetzt neuem Familienblock.
Steher mit demnächst 10-Jährigen ist okay?
Mal schauen, wenn dann zusammen mit meinem Kleinen.
Welchen Block würdest Du uns dann empfehlen?
Wen genau meinst du? Hab gar nichts mitbekommen
Den hier: https://www.derwesten.de/sport/fussball…d301738509.html