Es ist noch über eine Woche Zeit, mit Maske sollte das gehen - wir haben ja genügend Erfahrung im Umgang mit Gesichtsverletzungen!;)
Beiträge von nullneuner
-
-
für subotic

:):)
Sorry, für Bender...

-
Subotic und Bender verlngern | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
obwohl die BILD gerade von einem Angebot von ManUnited berichtet...

-
So, gerade zu dritt angemeldet!

-
Willkommen hier!

Gruß
nullneuner (ein Vierziger)
-
Super Sache, hätte evtl. Interesse.

Für wieviele Leute ist der Flieger geplant und meint ihr, daß ihr den auch voll bekommt?

Gruß
nullneuner
-
Ein kleiner Kommentar zu W. Stark aus der Welt...

-
badstuber, khedira, schmelzer, boateng, kroos, schweinsteiger, klose und özil
also langsam reichts. wahrscheinlich stehen 80% von denen am wochenende wieder in körperlicher bestform auf dem platz. dass keiner bei so nem testspiel angeschlagen o.ä. mitspielen soll is klar. aber das ist ja nun nicht mehr glaubwürdig. naja 2 tage sind ja noch. mal sehen wer noch dazu kommt...

"schön" natürlich für solche jungs wie holtby oder jung. die fahren wenigstens noch mit freude dorthin...

Einigen geht es zum Glück schon wieder besser...

Schweinsteiger & Kroos: Hier trainieren die kranken Bayern-Stars - FC Bayern - Bild.de
-
Läuft alles auf ein Traum Finale Bayern - Schalke hinaus;)
Das Traum(a) Finale gabs doch erst letzte Saison...

-
Ich denke Götze und Schmelle sollten am Mittwoch wieder dabei sein!

Klopp und die drei Fragezeichen - Champions League - kicker online
-
War ein sympatischer Mensch...ruhe in Frieden!
-
Alles anzeigen
...und der holländische Hunter hat auch noch einen an den Pfosten gesetzt!

By the way battled ihr mal aus wer diese Saison Meister werden soll, wir nehmen dann als lachender 3. die Schale....
*Duck und Weg!*Ich würde euch die Schale gönnen;), da werden wir dann gerne Dritter...

-
sagte einst der enttäuschende BVB Fan, der heuer mit seinem Verein noch nicht einmal unter die ersten 5 kommt.

Der Stachel der letzten beiden Jahre muß anscheinend immer noch sehr tief sitzen...

-
Schiedsrichter gegen Gladbach ist Wolfgang S.

Das habe ich auch gerade gelesen

Meiner Meinung nach einer der Schwächsten in der Liga...
-
quizfrage nur für dich

habe ich geschrieben mit den geilsten fans der welt oder mit der geilsten stimmung der welt

Alles okay!

-
was für ein geiler nachmittag in diesem geilen stadion mit dem geilsten dortmunder team der welt, den geilsten fans der welt und dem geilsten haribostand der welt

Ich hoffe Du meinst mit den geilsten Fans der Welt nicht die Stimmung von gestern

Ansonsten würde ich noch hinzufügen, daß für diesen geilen Nachmittag hauptsächlich der geilste Kuba der Welt verantwortlich war - sensationell was der Junge abliefert
-
Hoffentlich bekommen sie das bis nächsten Dienstag hin. Wenn wir da nicht gewinnen war es das imo mit Platz 2 schon fast.
Minimalziel sollte Platz3 sein - das wäre immerhin schon einmal eine Verbesserung zum Vorjahr.
Aber selbst hierfür ist ein Sieg am Dienstag zwingend notwendig... -
Piszczek vor Rckkehr in Startelf | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Das sind doch mal gute Nachrichten für Samstag!

-
Man hat in der Redaktion wohl momentan nichts zu schreiben. Persönlich gehe ich davon aus, dass Lewandowski 2013 wechseln wird.
Kann gut sein. Dann müssen wir bis dahin halt den Julian Schieber hinbekommen...

-
Moin, moin

EM 2012
Spiel 2-4-20-22
Vielen Dank! NullneunerGerne, war ne schöne Tour mit Dir.
Und hier werden wir schwarz-gelbe auch immer mehr....