hallo zusammen
wieda indanet
nach blitz un donner
kommt doch wieder sonnenschein
hallo zusammen
wieda indanet
nach blitz un donner
kommt doch wieder sonnenschein
Tschuldigung, aber was ist das für ein Mist. Glaube kaum, dass Gladbach mehr Merchandising-Umsätze macht als der FC. Und beim Stadion solltest Du berücksichtigen, dass die Kohle heute eh nur über LOgen und VIP-Plätze reingeholt wird, und da sind die Stadien in Köln, Frankfurt und Hannover deutlich vor Gladbach. Und Frankfurt und Hannover sind schon deshalb finanziell vor Gladbach und dem FC, weil sie zuletzt nicht in der 2. Liga waren und deshalb höhere Fernseheinnahmen haben.
frankfurt ist finanziell bestimmt nicht besser gestellt als gladbach
glückwunsch
glückwünsche
gerade ne SMS von Mel bekommen:
montags ist sie ja eigentlich schneller durch, aber ihr Chef har heute direkt nach arbeit einen Sektempfang anberaumt, bei der die neuen grün-schwarzen
Arbeitsuniformen präsentiert werden.
Gleich danach stellt sie ihre Pics hier ein
glückwunsch
Ham wa echt in der kompletten Saison keine einzige Rote bzw. Gelb Rote bekommen?
ja
könnt ihr ma mit löschen aufhörn
Immerhin weiß er, dass er gelegentlich mal nen Leerzeichen dazwischen machen muss um das Bild nicht zu zerstören, das wissen viele andere hier schonmal nicht.
aba bei mir schauts ordentlicha aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg*
wow was ne choreo :zweifel:
das ist nicht lustig! wir kriegen nen gekürzte unternehmensbonus-zahlung und die sponsorn diesen *****-verein!
finde meinen tcom vertrag au kagge und erst das bekloppte bahnfahrn
Du hast die!
Gruß Watson
ja aba zu teua
ich bleib bei meiner ermäßigten in 14
also denn noch exakt 14 min un 42 sec
muss jez wech
gruss
robo
Also wenn einer ne DK haben will, ich hab schon wieder nen Steher im Geäck!
Dann bitte PN.
160€, Block 13.
Gruß Watson
in 15 min wird wieder eine in block 15 frei
Sach mal, warum machste überhaupt so einen Stress?
Du sagst ja selber, du wirst deine DK auf jeden Fall bekommen. Bleib doch mal geschmeidig, aufregen bringt doch sowieso nix. Wenn du bis mitte/Ende der Woche kein anschreiben hast dann rufst du da an und fertig.
erste entzugserscheinungen
glückwunsch ulle
äh rinne
war da nicht was mit de bahamas die tage
oh man
sie schaffen es immer wieder