Karlsruher Sport Club : 100 Jahre Meister
wo war hoffe damals?
Das zehnjährige Jubiläum im Jahr 1909 feierte man mit einem mehrtägigen Sportfest, an dem über 500 Turner aus 23 Vereinen teilnahmen.
(wiki)
Karlsruher Sport Club : 100 Jahre Meister
wo war hoffe damals?
Das zehnjährige Jubiläum im Jahr 1909 feierte man mit einem mehrtägigen Sportfest, an dem über 500 Turner aus 23 Vereinen teilnahmen.
(wiki)
Wie geil, die beiden Schraken aussem Ösiland und der Schweiz. Wie hieß der Typ noch der auf dieden beiden aufgepasst hat, Eckard Fritsch oder so?
jepp
später wars der neureuther
Euer Schwelgen in alten Tagen bringt uns keinen mm weiter
die dk anschreiben sind da
Oh, ja, und Jensen, Wimmer, Kulik, le Fevre, Laumen, Wittkamp, Bonhof, Heynckes, Vogts, Schäfer, Lienen, Loddar, Kneib, Stielike, Danner, Hannes, Bruns, Lienen, .....
mady riehl und brigitte xander sagen lienen ist doppelt
aber sonst hat der kandidat 99 punkte
wein ned - nur weil der jetzt mal ein halbes jahr gut war
Klingt mal gar nicht so übel
ich warte mal lieber noch auf die einschätzung vom loddar
Alles anzeigenSo denn er denn bleibt... Galatasaray und Bayern haben lt. belg. Medien angefragt.
Belgiumsoccer.be - Voetbalpassie op het internet - Bayern en Galatasaray willen Bailly
und v.a. auch um den DFB-Pokal... Neben dem hartnäckigen Gerücht, dass man transfertechnisch ein Paket mit Sanogo schnürt, hält sich genauso hartnäckig, dass Marin ausschliesslich bei einem Platz in der Euro-League an die Weser wechselt
Sollte Meyer gehen, wette ich 'ne Kiste Bier darauf, dass Funkel kommt.
Finde ich allerdings nicht so prall... Der starke Mann in Ffm ist mMn Bruchhagen!
ja mal hoffen dass bailly bei uns bleibt
und sanogo in bremen
funkel fände ich gut
wäre der richtige trainer zum jetzigen zeitpunkt
Genau. Ich erinner an dieser Stelle mal an das Herumgestottere von Eberl warum Borussia Protest gegen die Spielwertung vom Hoffenheim-Kick eingelegt hat. Das war dermaßen peinlich.....
Wenn man dieses Auftreten z.B. mit dem von Ziege vergleicht.....
ja
ziege hätte ich gerne als manager behalten
schade dass da was nicht gestimmt hat
bzw er lieber trainer werden will (wenns denn so stimmt )
Was er sagen soll?
1. Ich würde nicht in der Öffentlichkeit sagen, dass Marin sich nur drei Minuten zwischen Tür und Angel für ihn Zeit genommen hat.
2. Ich würde sagen, Marko möchte den Verein verlassen und nicht Marko wird den Verein verlassen. Immerhin hat der Zwerg einen gültigen Vertrag. Ich meine, ich bin nicht blöd und es wird zu 100% so kommen das Marin geht, trotzdem muss man sich als Verein nicht alles gefallen lassen. Wer will hier was von wem?Das Auftreten von Eberl in der Öffentlichkeit ist echt ne Katastrophe.
ja hast recht
doch sehr naiv die aussendarstellung
Jo, war ja sowieso klar.
Verstehe aber die Außendarstellung von Eberl nicht, der steht doch jetzt ein wenig wie ein Depp da, der von Marin nicht so ganz für voll genommen wird und nebenbei informiert wird, dass Marko geht. Davon abgesehen hat der Junge Vertrag.
na was soll er anderes sagen als die wahrheit
marin bzw seine berater haben doch spätestens in der winterpause kontakte zu anderen vereinen -speziell hsv- aufgenommen und damit war doch klar, dass er nicht bleiben will (egal welche liga)
alle versuche von eberl und davor ja auch schon von ziege über eine verlängerung zu reden hat er ja abgeblockt
schade ksc
habt ne tolle truppe
aber leider keinen ders scheunentor trifft
hoffentlich fallt ihr nicht auseinander
jetzt wo er geht mögen wie ihr natürlich wieder
das ist die eintracht
der herr caio wird aba sowas von klasse spielen nächstes jahr
wünsche euch, dass ihr das nicht bereut
Ich seh es von 2 Seiten und bin mir gar nicht sicher was ich hoffen soll.
Gruß Watson
sein kader
also sollte er das auch weiterführen
natürlich werden die heckenschützen bleiben aber da ist er auch mitschuld
einfach mal inne pk´s bissl ruhiger werden
GW Watson ... für dich freut's mich sehr
![]()
oh wieder da