ich würde mich mal um Nico Schulz von der Hartha bemühen...Mein deutscher Favorit auf der linken Seite in den kommenden Jahren
bestimmt schon gemacht
gleicher berater wie traore
ich würde mich mal um Nico Schulz von der Hartha bemühen...Mein deutscher Favorit auf der linken Seite in den kommenden Jahren
bestimmt schon gemacht
gleicher berater wie traore
na das haben sie aber geschickt hinbekommen
alle bayern in einer gruppe
1
Fischtown Pinguins
2
Starbulls Rosenheim
3
Bietigheim Steelers
4
EV Landshut
5
EVR Towerstars
6
SC Riessersee
7
Dresdner Eislöwen
8
Lausitzer Füchse
9
EC Bad Nauheim
10
Heilbronner Falken
11
Eispiraten Crimmitschau
12
ESV Kaufbeuren
gw
+staub wegpust+
ziemlicher dämpfer
und jetzt pillen zuhause
schaut nach fehlstart aus
schade
Hertha BSC Berlin bald schuldenfrei? US-Investor KKR steigt mit 61,2 Mio. Euro ein
Franz Müntefering, damals SPD-Vorsitzender, bezeichnete KKR 2005 als "Mutter aller Heuschrecken"
Als KKR 2008 an die Börse ging, schrieb der "Focus" von den "Barbaren der Börse".
Natürlich war LdJ der schlechteste Transfer seit Igor Belanov, aber Max hatte wirklich einige klasse Transfers, da darf er auch einmal ins Klo greifen.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,26036594.html]Stürmer hofft auf Einsätze: Mlapa: Luuks Abgang ist meine Chance | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Mönchengladbach –
´´Er ist weg. Luuk de Jong (23), Gladbachs größter Millionen-Irrtum seit dem Mega-Flop Igor Belanow, ....´´
express liest hier auch nur mit
Da man ja nur glauben darf, was im Express steht:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,26047358.html]Neuer Klubrekord: 20 Millionen für ter Stegen! Jetzt darf Eberl wildern | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Vor allem ist der für mich ein besserer Odonkor. Aber lange kein Arango Nachfolger.
ist so ein luhukay trainerspieler
defensiv ja wohl auch kein talent
also wenn wir, gerade unter dem aspekt europa , nicht mit arango verlängern dann weiss ich es nicht mehr
Canucks-Coach Tortorella 15 Tage gesperrt - Eishockey - kicker online
da wurde es eng auf den strafbänken
Gratulor ex animo natalem tuum. Deus omnipotens, qui te adhuc servavit, cumulet te bonis quam plurimis multosque annos et corpore et animo te servet incolumem.
gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unum incolunt belgae
tabula rasa
alles gute
Herzlichen Glückwunsch!
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. (Wenn hier alle schon mit ihrem Spanisch angeben.)
nunc est bibendum
GW zum Geb
vulgoque veritas iam attributa vino est
sicilia insula est
war mein erster lateinsatz
( mehr ist auch nicht dazuerschienen )
alles gute herbie
Gladbach hat jedenfalls weiterhin wie eigentlich kein zweiter deutscher Verein ein Händchen dafür, seine Spieler extrem teuer weiter zu verkaufen
außer jansen waren se alle zu billig
schönes neues euch allen
grüsse an alle
frohe weihnachten und einen guten rutsch
frohes fest
Trotzdem, insgesamt:
Hat mal einer was wäre wenn Arango nich bei uns wär Tabelle?
macht immo nur ein punkt
los eberl verlängern
schade, gerade gegen vw hätte ich gerne 3p gehabt
aber ue geht klar
klasse vorrunde
glückwunsch cheffe
glückwunsch
glückwunsch maca
vor lauter ziegen vergessen
nachträglich alles gute